Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Was sind eure lieblings Codes/Cheats und wie steht ihr Allgemein zum diesem Thema?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bei konsolen games cheater ich nur wenn es die cheats in game gibt und nicht per cheat cd, die machen ab und zu leider vieles kaputt.

beispiel r-type delta, da ist es so verdammt schwer nicht getroffen zu werden und wenn man gestorben ist verliert man die ganzen bonus waffen und upgrades das nervt gewaltig

bei taktikspielen cheate ich am meisten, star craft da cheate ich wie verrückt obwohl das spielen ohne cheats auch eine menge spass macht..welchen overmind song ..will ich haben X_X

ach was bringt eigentlich der konami cheat?

Zitat Zitat von Omega
    Die Jugend, die Jugend.

Zitat Zitat von Omega
    bei konsolen games cheater ich nur wenn es die cheats in game gibt und nicht per cheat cd, die machen ab und zu leider vieles kaputt.
    Kommt drauf an was für Codes du benutzt... wenn du die falschen Codes benutzt kanns vorkommen das du dir den Save "kaputt" machen kannst. Das Risiko ist minimal, denn die meisten Codes werden wie gesagt nur temporär im RAM gespeichert, nur wenige Codes lassen sich auch wirklich Speichern. Aber auf jeder anständigen Codeseite sind auch Anmerkungen zu den jeweiligen Codes gegeben. Naja jedenfalls Codes per Cheat-CDs zu nutzen beschädigt auf keinen Fall das Game oder die Konsole.

Zitat Zitat von Omega

Eigentlich alles Mögliche. Er ist halt als Standard-Cheat in (älteren) Konami-Games bekannt. Bei ISS64 zB hat er einen Big Head Mode gebracht.