Ich richte mir dafür ungecheatete Spielstände, dann noch welche für gecheatete und dann noch mal einen für Test Codes^^. Ich hab zb. für FFVII und FVIII jeweils ne eigene Memory Card^^... Nicht das jetzt so krass denke wie du mit dem verunreinigen... aber ich mags wenn ich neben den gecheateten Saves noch noch ungecheatete stehen hab^^.Zitat von Evanescence
Dazu muss man aber noch sagen das sich die meisten Codes nicht speichern lassen sondern nur temporär im RAM der Konsole eingreifen, Codes wie der Moonjump sind zum beispiel nicht speicherbar. Status Codes sind da etwas zwiespältig, manche lassen sich speichern und manche nicht... ist je nach Art des Codes oder je nach Spiel unterschiedlich. Wenn man das erste mal mit Codes spielt oder neue Codes austesten will sollte man entweder nicht Speichern oder sich einen zusätzlichen Spielstand kreiern.
Soul Reaver 2 Codes und hier noch noch ein paar Bildchen und Codes dazu^^.Zitat von Manuel
Hier für Soul Reaver 1.
Übrigens, Legacy of Kain Defiance hat auch einen Debug Room^^...
Um diese Codes zu benutzen brauchst du auf der PSX ein Cheatmodul (Gambuster Deluxe ist das beste...) oder wenn man ne PSone hat braucht man wäre dazu die Action Replay CD geeignet. Auf der PS2 ist wiederum der Xploder V1 die beste variante.
Oder wenn du einen PC hast, nimmste entweder einen Trainer oder benutzt nen Hex Editor.... damit müsste sowas gehen, aber sonst hab ich keine ahnung wie man darauf cheatet da ich nur die Konsolen Versionen besitze.
Jetzt wo du es erwähnst... ja der Cheat ist auch geil^^... weil man dadruch auch noch zusätzlich die Blood Omen 1 Rüstung freischaltet und diese nie im eigentlichen Spiel bekommen kann^^.Zitat