Multiplayer-Cheats lehne ich grundsätzlich ab. Es ist wirklich nicht toll, wenn man z.B. Maphacks besitzt und damit den anderen Spielern immer einen Schritt voraus ist. Langfristig macht spielen so keinen Spaß mehr. Bestes Beispiel: In Diablo2 (nicht LoD!) spielen im Online-Portal rund 75% Cheater mit. Da freut sich der Anfänger.
Cheats bei Singleplayer-Spielen, die ich noch nicht durch habe, aktiviere ich erst, wenn ich das entsprechende Spiel mindestens einmal durchgespielt habe oder ich bei einer Stelle ums Verrecken nicht weiterkomm. Ich habe keine Lust (wie es ein Freund von mir macht), sich ein Spiel zu kaufen, es innerhalb einer halben Stunde durchzuspielen und dann im Regal verstauben zu lassen. Da würde ich ja mein Geld aus dem Fenster schmeißen^^.
btw:Wie hast du denn die Cheats aktiviert? Würde mich mal interessieren *auch Debug Room sehen will*Zitat von Master
Waren das Cheats für die PS(2) oder die PC-Versionen?^^ btw: Wasser- und Earth-Reaver ham' die Entwickler in LoK: Defiance (wieder?) eingebaut.
EDIT: Lieblingscode... den von StarCraft: Broodwar, um den versteckten Song vom Overmind freizuschalten. Und dann noch bei Blood Omen 2 den Soul Reaver von Anfang an zu besitzen...