generell beim durchspielen ist cheaten für mich tabu... wenn ich in faqs stöber überspringe ich diesen teil generell immer ganz schnell, damit ich gar nicht erst in versuchung komme. einen xploder oder etwas derartiges habe ich ohnehin nicht, aber da ich manchmal doch eher zur action-sparte tendiere (außer shooter!), gibt es ja noch andere möglichkeiten...
gerade bei den gta-teilen muss man sich unendlich zusammenreißen. die missionen krieg ich mit einem anständigen guide noch gebacken, aber wenn es dann mal zu den "paramedic-missions" kommt, könnte ich einfach nur schreien... und dann schreit etwas anderes in mir auf, das zu mir sagt: "du schaffst das gefälligst - das haben schon ganz andere vor dir geschafft, die wahrscheinlich noch dümmer waren" XD![]()
![]()
generell spiele ich nicht gerne mit cheats, auch nachdem ich ein spiel bis zum erbrechen gespielt habe - das "verunreinigt" irgendwie das savegame und geht am willen der programmierer vorbei. O_o (ich höre mich an, wie ein fanboy...)
manchmal ist es aber auch ganz interessant, was man damit noch aus dem spiel rausholen kann. denn alle cheats, die man nicht per xploder oder ähnlichem eingibt, sind ja von den programmierern bewusst eingebaut worden.
so kann man z.b. bei wipeout fusion (^_________^) durch cheats noch 16 weitere "gleiter" freischalten, die dann ein etwas *hust* ungewöhnliches erscheinungsbild aufweisen... ^^ (abspeichern sollte man trotzdem nicht O_o - sollte man generell nicht bei cheats machen, es sei denn, man hat den spielstand dafür vorgesehen)
außerdem sind die cheats im spiel selber versteckt worden. ^^ mit jedem durchgespielten prozent erhält man ein bild mehr in der bildergalerie - in einigen von diesen bildern sind die cheats unauffällig eingebettet... so muss das sein!
Zitat von Lacerus
ich könnte nicht mal mehr mein spiegelbild betrachten
![]()