Und dann meld ich mich nochmal müsste eigentlich für morgen lernen *hust* aber es wird irgendwie langweilig, wenn man schon weiß an welcher stelle das eine Wort im Text stehet >_>''''

@Layana
Zitat Zitat
Wieso hast du deinen Nick geändert? Ich mein, Aurora hört sich auch ganz nett an, aber für mich bleibst du Yori!
Und wenn du nach Köln kommen würdest, fänd ich das ja super!
Naja Yori hat mir irgendwie nicht mehr so doll gefallen, aber es stört mich nicht, wenn man mich imemrnoch so nennt, ich mag den Namen ja dennoch sehr
Joar Köln würde dann bestimmt lustig werden und ist auch gar nichtmal soweit entfernt von mir, ich könnte auch locker mit dem Auto fahren (zu sera schaut *gg* willst du dann mitfahren??? Dann erlebst du mich in Action, mit allen meinen Flüchen XD )

@Asahi
Zitat Zitat
Man muss sich wirklich erst an deinen neuen namen gewöhnen...
Ist nicht so einfach,wahrscheinlich bleibst du für mich auch ertsmal Yori...^^
Kein Problem, wie schon gesagt stört mich dass nicht ^____^ Ich will ja selbst noch immer "mfg Yori" schreiben >_>

@Galuf
Zitat Zitat
Ihr habt die Idee gehabt was anderes zu tun als nur in der Comicmesse rumzuhocken.
Woher willst du wissen, ob wir anderen nichta uch schon überlegt haben was anderes zumachen?? Soweit ich mich erinnern kann wars du nicht einmal mit uns irgendwo auf der Messe, sondern saß nur mit auf der Treppe! Und das waren insgesamt gerade mal ne halbe stunde wo du auch kaum mit den anderen ( wie Sunsara u.s.w ) geredet hast!

@Cafe
lol das werde ich nicht vergessen>_> ihr mit euren blöden Handys löscht ja dir wenigen Bilder von mir XD

mfg
Aurora