-
@Seiya Asahi
Klar doch wir sind alle dagegen, weil nur die mitdürfen die hier angemeldet sind XD also echt frag doch nicht so, nimm einfach mit, ich schleppe Sunsara ja auch mit ^^
@Chaoz
Sagen wir es so, die eine Halle ist der Goldsaal, dort werden Hochzeiten drin gefeiert, sowie werden manchmal dort auch Modeschauen gemacht! Kannst dir also vorstellen, wir groß der ungefähr ist! ich interessiere mich eh nur wieder für drei Stände 
@Asahi
Naja als ich einmal meine hohen Schuhe anhatte bin ich durch die gegen gerutsch
naja ich werd mal schauen ob ich nicht lust habe wieder durch die gegen zu rutschen XD das mach ich immer so gerne im Goldsaal
@DS
*lol* kenne ich, ich freu mich auch schon irgendwie ^^ und mein nervender Nebeneffekt ist meine Abivorklausur in Biologie XD wenn die nicht da wäre, wäre es noch viel schöner 
@All
Ich werd schon viel früher in Dortmund rumgurken ( treffe mich etwas eher mit Sunsara ( auch wenn sie es noch nicht wirklich weiß XD ) ) WEnn ich aber noch rechtzeitig ,mit ihr am HBf ankomme, werden wir dann mit euch dahin gehen, werde mich aber dann noch vorher bei Layana über Handy melden
Aufjedenfall freu ich mich schon einige kennenzulernen und natürlich mal die anderen wieder zusehen
mfg
Yori