@Yori
Tja, weiß nicht, wa du meinst. *pfeif* Ach, ich muss dich schon wieder was fragen... xD Aber ich denke wohl besser selbst dran
@Seiya
Dann versuch doch, mich einzusammeln }![]()
@Yori
Tja, weiß nicht, wa du meinst. *pfeif* Ach, ich muss dich schon wieder was fragen... xD Aber ich denke wohl besser selbst dran
@Seiya
Dann versuch doch, mich einzusammeln }![]()
Wie wärs wenn der Mainpost mal editiert wird, um dort genaue Angaben von Zeit und
Treffpunkt festzulegen...?
Nicht von Nöten, ich zerr dich vom Gleis wenns ankommst, serappel.Zitat
![]()
Doch klar muss ich lernen, nur das Problem ist, dass wir zurzeit im Stoff weit zurück liegen, also im gegensatz zu dem anderen Bio LK, daher werden wir wir wohl mehrere Unbekannte Aufgaben bekommen! Ich lern ja jetzt schon für Bio, sonst schaff ich es ja nie bis zum Abi alles zu können XDZitat von Seiya
Ich nehm meine Biosachen ja mit, damit ich im Zug lernen kann oder halt um dich und die anderen damit zu nerven![]()
Sooo muss dnan auch wieder gehen >_> Lern gleich noch mit Sita ein bisschen
Achja ( dann brauch ich keine Pn schreiben) Schöne Grüßen von ihr und dem kleinen Monster XD
mfg
Yori
Mir wurde aufgetragen hier rein zus chreiben,also tu ich es auch mal!^^
Schliesslich ist auch schon bald die Comicmesse...
Es sind ja dieses Jahr doch wieder ein paar mehr im Gegensatz zu letztem Jahr!^^
Schön zu sehen!
Wahrscheinlich kommen noch zwei mehr mit uns,die aber nich hier im Forum angemeldet sind,...aber nur viel^leich,werden wir ja noch sehen!^^
Doch, haben wir!Zitat von Seiya
Ne, quatsch, natürlich nicht, warum auch? Vielleicht kommt mein Freund auch noch mit, er wusste es aber bisher noch nicht. Also lasst euch überraschen.
So noch 2 Tage und so ^^
Ich freue mich irgendwie tierisch... nur einen nervenden Nebeneffekt... Ich muss am Tag danach wieder arbeiten![]()
Egal was solls.
So nun scheint es ja fix zu sein, dass wir alle gegen 10:00 - 10:30 an der Info im HBF eintrudeln werden. Dann gehen wir gesammelt zu Westfalenhalle und gehen zur Comic-Messe.
Soll ich mir bequeme Schuhe einpacken? Ich weiss ja net wie groß die Messe is
@Laya: Nehmen wir also den Zug wo wir nicht umsteigen müssen. Ich will mich nur vergewissern^^
Naja Sonntag morgen erstmal am Kölner HBF im McD frühstücken
So far~
DS
Egal... ich denke man wird die Zeit mit Freuden rumbekommen
Gibt ja noch einige Sachen die man nebenbei machen kann. Also nach der Messe oder so.
Ich ziehe mir mal meine unbequemen Schuhe an
So far~
DS
@Seiya Asahi
Klar doch wir sind alle dagegen, weil nur die mitdürfen die hier angemeldet sind XD also echt frag doch nicht so, nimm einfach mit, ich schleppe Sunsara ja auch mit ^^
@Chaoz
Sagen wir es so, die eine Halle ist der Goldsaal, dort werden Hochzeiten drin gefeiert, sowie werden manchmal dort auch Modeschauen gemacht! Kannst dir also vorstellen, wir groß der ungefähr ist! ich interessiere mich eh nur wieder für drei Stände
@Asahi
Naja als ich einmal meine hohen Schuhe anhatte bin ich durch die gegen gerutschnaja ich werd mal schauen ob ich nicht lust habe wieder durch die gegen zu rutschen XD das mach ich immer so gerne im Goldsaal
![]()
@DS
*lol* kenne ich, ich freu mich auch schon irgendwie ^^ und mein nervender Nebeneffekt ist meine Abivorklausur in Biologie XD wenn die nicht da wäre, wäre es noch viel schöner
@All
Ich werd schon viel früher in Dortmund rumgurken ( treffe mich etwas eher mit Sunsara ( auch wenn sie es noch nicht wirklich weiß XD ) ) WEnn ich aber noch rechtzeitig ,mit ihr am HBf ankomme, werden wir dann mit euch dahin gehen, werde mich aber dann noch vorher bei Layana über Handy melden
Aufjedenfall freu ich mich schon einige kennenzulernen und natürlich mal die anderen wieder zusehen
mfg
Yori