Zitat Zitat von Layana
Also, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen DS und ich um 10:15 auf Gleis 8 a/b an. Und Chaoz kommt, wenn ich das richtig verstanden hab, mit dem gleichen Zug. Also treffen wir uns wohl alle dort, oder an der Info, wenn mir jemand sagt wo die ist!
Und Sera ist ja zu spontan um zu sagen wann er wo ankommen wird , also werden wir den dort wohl irgendwo einsacken. Aber zur Not hab ich ja auch noch seine Handynummer.
Also die Info ist dort wo die ganzen Bäcker sind ^^'''' und dort ist auch ein Zeitschriftenladen und ein stück weiter ist eine etwas größere Halle und dort ist die Info direkt, kann man also nicht verfehlen!
Aber zur vorsicht kann ich dir ja meine Handynummer mal geben, also sag bescheid, dann schicke ich dir eine Pn!

@Sera
Zitat Zitat
So, ich denke ich werde auch so irgendwie am HBF sein, wenn nicht, dann bin ich eben schon bei der Halle^^ Ich bin ja immer so spontan, besonders wenn gewisse Faktoren hinzu kommen...^^
Tja ich frage mich nur welche das sind

Achja es könnte sein, dass noch eine Freundin von mir mitkommt ich versuch sie grad über telefon zu überreden XD
mfg
Yori