mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chaoz
    Geiler Link xD

@Laya
    Versteh mich nicht falsch, entweder ich treff mich mit euch beim Bahnhof, oder ich komm auch direkt zur Halle, bin da nicht zum ersten mal, ihr müsst mich nicht einsacken, weil ich verwirrt durch die Gegend renne

@Yori
    ok dann halt nicht.

@sera
    wenn sie sich nicht will dann wird sie hallt dazu gezwungen was auszugeben ich werde schon was finden was sie haben will.
    Du wirst aber verwirt sein da du doch vorher feierst und nicht ganz anwesend bist also ist es wohl doch besser wenn man dich einsammelt

@Yori
    Ich werde sie dazu setzen.
    Musst du wirklich nichts für Bio lernen? Früher hast du das doch immer getan oder?
    Ich würde mich warscheinlich genauso entscheiden.

@sera
    ich komme doch von ganz wo anders her da hab ich keine lust erst zum Hbf zu fahren.Also kann das ruhig Yori machen.

Zitat Zitat von Seiya
    @Yori
    Ich werde sie dazu setzen.
    Musst du wirklich nichts für Bio lernen? Früher hast du das doch immer getan oder?
    Ich würde mich warscheinlich genauso entscheiden!
    Doch klar muss ich lernen, nur das Problem ist, dass wir zurzeit im Stoff weit zurück liegen, also im gegensatz zu dem anderen Bio LK, daher werden wir wir wohl mehrere Unbekannte Aufgaben bekommen! Ich lern ja jetzt schon für Bio, sonst schaff ich es ja nie bis zum Abi alles zu können XD
    Ich nehm meine Biosachen ja mit, damit ich im Zug lernen kann oder halt um dich und die anderen damit zu nerven
    Sooo muss dnan auch wieder gehen >_> Lern gleich noch mit Sita ein bisschen
    Achja ( dann brauch ich keine Pn schreiben) Schöne Grüßen von ihr und dem kleinen Monster XD
    mfg
    Yori

@Yori
    Grüß sie mal zurück und nerven tust du mich damit nicht ich höre einfach nicht zu das reicht schon

@DS
    Also die Messe ist eigentlich nicht sehr groß,da es nur Zwei räume sind.

In einem Raum sind ungefär 3 Gänge wo rechts und links mind. 4-5 Tischen stehen und dann noch vorkopf im andern Raum ist es etwas durcheinander da da eine Bar steht und der Flur im Vorraum wird auch noch genutzt ist allso nicht sehr groß