mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahhhh müsst ihr mich zu quälen mit den ganzen post?? ;_; ich bin doch imemr so schnell verwirrt >_> *scherz*

@Seiya
    Weil ich mien geld für ein Treffen sparen möchte, vielmehr es sind inzwischen drei geworden Und diese Treffen sind mir wichtiger als die Sachen auf der Messe XD
    Und schlafen geht diesmal echt nicht, vorallen noch eine Nacht wo ich euch jeden mist aus meinen leben erzähle überlebe ich nicht XD nacher habe ich bestimmt keine Stimme mehr >_> Ich kann ein andermal bei dir übernachten

@Sera
    >_> Gott sei dank hast du dich daran erinnert *hust*

@DS und Layana
    Sagt mir an welchen Gleis ihr ankommt und ich könnte euch da abholen ^^ ich werd auch so um den dreh ankommen! Wie es aussieht auf Gleis 21-23 ( das vorletzte >_> )
    Und Chaoz wird eh von Galuf abgeholt, die könnenw ir dann an der Info treffen!
    Oder wir machen es gleich einfacher und treffen uns alle an der Info XD

Naja das müsst ihr wissen ^^''''' vielelicht ändert sich auch noch etwas bei mir *hust* Wenn ich doch nicht am HBf bin, kann euch ja auch Galuf zum Treffpunkt bringen ^___^

mfg
    Yori

Zitat Zitat von Yori
    @DS und Layana
    Sagt mir an welchen Gleis ihr ankommt und ich könnte euch da abholen ^^ ich werd auch so um den dreh ankommen! Wie es aussieht auf Gleis 21-23 ( das vorletzte >_> )
    Und Chaoz wird eh von Galuf abgeholt, die könnenw ir dann an der Info treffen!
    Oder wir machen es gleich einfacher und treffen uns alle an der Info XD

Naja das müsst ihr wissen ^^''''' vielelicht ändert sich auch noch etwas bei mir *hust* Wenn ich doch nicht am HBf bin, kann euch ja auch Galuf zum Treffpunkt bringen ^___^

mfg
    Yori
    Also, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen DS und ich um 10:15 auf Gleis 8 a/b an. Und Chaoz kommt, wenn ich das richtig verstanden hab, mit dem gleichen Zug. Also treffen wir uns wohl alle dort, oder an der Info, wenn mir jemand sagt wo die ist!
    Und Sera ist ja zu spontan um zu sagen wann er wo ankommen wird , also werden wir den dort wohl irgendwo einsacken. Aber zur Not hab ich ja auch noch seine Handynummer.

Zitat Zitat von Layana
    Also, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen DS und ich um 10:15 auf Gleis 8 a/b an. Und Chaoz kommt, wenn ich das richtig verstanden hab, mit dem gleichen Zug. Also treffen wir uns wohl alle dort, oder an der Info, wenn mir jemand sagt wo die ist!
    Und Sera ist ja zu spontan um zu sagen wann er wo ankommen wird , also werden wir den dort wohl irgendwo einsacken. Aber zur Not hab ich ja auch noch seine Handynummer.
    Also die Info ist dort wo die ganzen Bäcker sind ^^'''' und dort ist auch ein Zeitschriftenladen und ein stück weiter ist eine etwas größere Halle und dort ist die Info direkt, kann man also nicht verfehlen!
    Aber zur vorsicht kann ich dir ja meine Handynummer mal geben, also sag bescheid, dann schicke ich dir eine Pn!

@Sera
    Zitat Zitat
    So, ich denke ich werde auch so irgendwie am HBF sein, wenn nicht, dann bin ich eben schon bei der Halle^^ Ich bin ja immer so spontan, besonders wenn gewisse Faktoren hinzu kommen...^^
    Tja ich frage mich nur welche das sind

Achja es könnte sein, dass noch eine Freundin von mir mitkommt ich versuch sie grad über telefon zu überreden XD
    mfg
    Yori