mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138
    @Yori
    Na ich werd ja gezwungenermaßen mindestens ein paar Minuten am HBF sein, da ich nicht weiß, wie ich sonst zur Halle kommen soll^^ Da ich an dem Tag aber wahrscheinlich keinen Plan von nix haben werd, kann ich schwer sagen, wann das sein wird....^^"

DS und ich werden auch am Hbf ankommen und hoffen, dass uns dort jemand bis zu den Westfalenhallen mitnimmt , haben nämlich k.A. wie wir dahin kommen.
    Wann wir genau am Hbf sind, wissen wir noch nicht. Je nach dem welche Verbindung wir nehmen, sind wir entweder um 9:51 oder um 10:15 da. Muss das noch mal mit DS abklären.
    Wär denn um 10:15 auch noch jemand da? Sonst fahren wir den Zug früher!

Ich werd auch um 10:15 am HBF sein. Galuf wird mich dann vom Gleis abholen wenn ihr wollt könnt ihr ja mit uns kommen. Ich werde ein Schild dabei haben mit der Aufschrift:

Shawn

schön mit edding damit man es auch sieht <___<"

EDIT:

Ihr kommt aus Richtung Köln?_? Welchen Zug nehmt ihr? Vllt steig ich da ja ein weil ihr dann in dieselbe Richtung fahren würdet.

Ja, wir kommen aus Köln.

Wir fahren etweder um 8:21 los über Wuppertal und Hagen nach Dortmund (da könnten wir Sera einsammeln, allerdings müssten wir da einmal umsteigen...). Dann wären wir um 9:51 da.

Oder wir fahren um 8:51 los, würden über Düsseldorf fahren (dort Abfahrt am Hbf um 9:23) und müssten nicht umsteigen. Das ist wahrscheinlich auch dein Zug, Chaoz, oder?

Mir ist es eigentlich egal, tendiere aber eher zu dem 2., weil wir da durchfahren können.

Also könnten wir dich dann schon unterwegs treffen!

@DS: Wenn du das liest, kannst du dazu ja auch noch mal Stellung nehmen!

Grevenbroich ab 08:33
    Neuss Hbf an 08:51

Neuss Hbf ab 08:57
    Düsseldorf Hbf an 09:08

Düsseldorf Hbf ab 09:23
    Dortmund Hbf an 10:15

so schauts bei mir aus.

@Chaoz

Wenn du da bist, Handy raus und ruf an. Ich weiss ja nicht am welchen Gleis du sein wirst.

@Seraph und Yori

Wenn ihr schon am HBF sein werdet, dann k&#246;nnen wir auch zusammen hin fahren. Sobald Chaoz da ist

Zitat Zitat von Layana

@DS: Wenn du das liest, kannst du dazu ja auch noch mal Stellung nehmen!
    Sooo... ich lag seit Donnerstag im Krankenhaus, war also verhindert hier reinzuschauen. Doch ich bin wieder "gesund" zu hause....

Meine Stellungnahme: Ich habe mir diese Verbindung auch schon ausgeguckt, allerdings muss ich noch 3 Tage warten bis der neue Plan der KVB (Busgesellschaft um zum Bahnhof zu kommen) da ist.
    Dann kann ich erst bescheid sagen ob diese Verbindung für mich machbar wäre. Aber ich denke mal schon, dass das klappen sollte.

So far~
    DS

Ja,das ist doch schön dass noch so viele zugesagt haben!^^
    Diesmal kam nicht die befürchtete Abmeldewelle sondern eine Anmeldewelle!
    hoffentlich bleibts auch dabei...

Man ist mal ein Wochenende nich on
    und schon so viel bin schon fleisig am editieren.^^

So ich glaub jetzt stimmt alles, wenn nicht ich bin nicht dran schuld

@sera
    wengen dir wollte ich schon 90% auf machen, aber das hat sich ja schon erlädigt.

@Yori
    eigentlich wollte ich dich fargen ob du bei mir schlaffen möchtest, aber du miusst ja lernen und den anderen Zeigen wie es zu den Westfallenhallen geht. Mein angebot szeht aber trotzdem noch.
    Warum willst du nichts kaufen da gibt es soviele sachen.^^

@Chaoz
    Schön das du dabei bist. wird bestimmt lustig und hin kommen wirst du schon

@Asahi
    es kann immer noch eine Abmeldewelle kommen es sind immerhin noch zwei wochen bis zum CT.

@all
    wann werdet ihr denn bei denn Westfallenhallen sein?
    Da Asahi und ich ja zu euch stossen und wir wissen sollten wo ihr wann seit.

@Seiya
    Yori wird nichts kaufen.... *grrr* Außer ner Eintrittskarte ~_^

@Asahi
    Hör auf Seiya, nach der Anmeldwelle ist noch Platz für ne entgegengerichtete

@Yori
    Erinner mich bei Gelegenheit nochmal dran, dass ich dich was fragen will, wenn ichs vergessen sollte xD

Und laut Galuf werden wir dann so um 10:30 bei der Halle sein.
    Geändert von Varuna (21.02.2005 um 15:05 Uhr)

Wahhhh müsst ihr mich zu quälen mit den ganzen post?? ;_; ich bin doch imemr so schnell verwirrt >_> *scherz*

@Seiya
    Weil ich mien geld für ein Treffen sparen möchte, vielmehr es sind inzwischen drei geworden Und diese Treffen sind mir wichtiger als die Sachen auf der Messe XD
    Und schlafen geht diesmal echt nicht, vorallen noch eine Nacht wo ich euch jeden mist aus meinen leben erzähle überlebe ich nicht XD nacher habe ich bestimmt keine Stimme mehr >_> Ich kann ein andermal bei dir übernachten

@Sera
    >_> Gott sei dank hast du dich daran erinnert *hust*

@DS und Layana
    Sagt mir an welchen Gleis ihr ankommt und ich könnte euch da abholen ^^ ich werd auch so um den dreh ankommen! Wie es aussieht auf Gleis 21-23 ( das vorletzte >_> )
    Und Chaoz wird eh von Galuf abgeholt, die könnenw ir dann an der Info treffen!
    Oder wir machen es gleich einfacher und treffen uns alle an der Info XD

Naja das müsst ihr wissen ^^''''' vielelicht ändert sich auch noch etwas bei mir *hust* Wenn ich doch nicht am HBf bin, kann euch ja auch Galuf zum Treffpunkt bringen ^___^

mfg
    Yori

@Yori
    }

So, ich denke ich werde auch so irgendwie am HBF sein, wenn nicht, dann bin ich eben schon bei der Halle^^ Ich bin ja immer so spontan, besonders wenn gewisse Faktoren hinzu kommen...^^

Solange ich mein Schild das auch für Blinde Lesbar ist dabei habe ist es mir sowas von egal wie wir dahin kommen^^

Außer das passiert -.-"

dass "das" isn link <_< ich finde das erkennt man schlecht
    Geändert von Varuna (21.02.2005 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von Yori
    @DS und Layana
    Sagt mir an welchen Gleis ihr ankommt und ich könnte euch da abholen ^^ ich werd auch so um den dreh ankommen! Wie es aussieht auf Gleis 21-23 ( das vorletzte >_> )
    Und Chaoz wird eh von Galuf abgeholt, die könnenw ir dann an der Info treffen!
    Oder wir machen es gleich einfacher und treffen uns alle an der Info XD

Naja das müsst ihr wissen ^^''''' vielelicht ändert sich auch noch etwas bei mir *hust* Wenn ich doch nicht am HBf bin, kann euch ja auch Galuf zum Treffpunkt bringen ^___^

mfg
    Yori
    Also, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen DS und ich um 10:15 auf Gleis 8 a/b an. Und Chaoz kommt, wenn ich das richtig verstanden hab, mit dem gleichen Zug. Also treffen wir uns wohl alle dort, oder an der Info, wenn mir jemand sagt wo die ist!
    Und Sera ist ja zu spontan um zu sagen wann er wo ankommen wird , also werden wir den dort wohl irgendwo einsacken. Aber zur Not hab ich ja auch noch seine Handynummer.

@Chaoz
    Geiler Link xD

@Laya
    Versteh mich nicht falsch, entweder ich treff mich mit euch beim Bahnhof, oder ich komm auch direkt zur Halle, bin da nicht zum ersten mal, ihr müsst mich nicht einsacken, weil ich verwirrt durch die Gegend renne

Die Info is son riesiges Ding mit nem übelst großen Monitor

Da isn Bild damit ihr ihn auch erkennt^^

LINK ZUM BILD!!!!!!

Ich werd auch auf Gleis 8 a/b aussteigen also mit demselben Zug wie Layana und DÖÄS sry mir war noch soner asibuchstabierung^^

@Seraph

Ich hab die Schminke schon bereitgelegt^^ du weißt ja was ich meine XD
    Geändert von Varuna (22.02.2005 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Also, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen DS und ich um 10:15 auf Gleis 8 a/b an. Und Chaoz kommt, wenn ich das richtig verstanden hab, mit dem gleichen Zug. Also treffen wir uns wohl alle dort, oder an der Info, wenn mir jemand sagt wo die ist!
    Und Sera ist ja zu spontan um zu sagen wann er wo ankommen wird , also werden wir den dort wohl irgendwo einsacken. Aber zur Not hab ich ja auch noch seine Handynummer.
    Also die Info ist dort wo die ganzen Bäcker sind ^^'''' und dort ist auch ein Zeitschriftenladen und ein stück weiter ist eine etwas größere Halle und dort ist die Info direkt, kann man also nicht verfehlen!
    Aber zur vorsicht kann ich dir ja meine Handynummer mal geben, also sag bescheid, dann schicke ich dir eine Pn!

@Sera
    Zitat Zitat
    So, ich denke ich werde auch so irgendwie am HBF sein, wenn nicht, dann bin ich eben schon bei der Halle^^ Ich bin ja immer so spontan, besonders wenn gewisse Faktoren hinzu kommen...^^
    Tja ich frage mich nur welche das sind

Achja es könnte sein, dass noch eine Freundin von mir mitkommt ich versuch sie grad über telefon zu überreden XD
    mfg
    Yori

@Yori
    ok dann halt nicht.

@sera
    wenn sie sich nicht will dann wird sie hallt dazu gezwungen was auszugeben ich werde schon was finden was sie haben will.
    Du wirst aber verwirt sein da du doch vorher feierst und nicht ganz anwesend bist also ist es wohl doch besser wenn man dich einsammelt

Ok meine Freundin kommt mit ( habe ich nun beschlossen XD ) Nein scherz, sie hat mir gestern Abend noch zugesagt ^^'''' Und bei mir hat sich noch etwas geändert, meine Vorabiklausuren wurden verändert, also ich schreib anstatt Mathe am Dienstag Bio und dafür brauche ich nicht sehr viel lernen, also könnte ich wohl nicht sehr lange bleiben aber wahrscheinlich länger als ich vorher gedacht hätte ^^'''

Also Seiya du kannst sie auch auf die liste setzen, wenn ich mich nicht irre heißt ihr Name im Forum Sunsara ^^''''' ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben! )

@Seiya
    Sorry, aber ich werd echt nichts kaufen, ich nehme zwar Geld mit, aber mir sind diese Leute um einiges Wichtiger, als diesen Kram dort! Und wnen ich mich zwiscxhen einer figur und einen besuch bei einen freund entscheiden müsste, würde ich den freund bevorzugen! Tja von daher wird es eher unwahrscheinlich sein, dass ich mir etwas kaufe!!

@Layana
    >_> beantworte dir ebend deine Pn ^^''' bevor ich es noch vergesse ^^''''

mfg
    Yori