Hmm ich schreib am Dienstag Mathe ( den ganzen Tag *bäh* also von 8 Uhr bis 12 Uhr >_> ) Und dann am Donnerstag Deutsch, naja es sind genau die Fächer wo ich nicht viel lernen muss, also Mathe versteh ich bis jetzt ganz gut ist ja eh alles nur wiederholung nur mit einer kleinen veränderung! Ich könnte Sonntag, aber nicht sehr lange!
@Seiya
Du hast gut reden, wärs du auch mal geblieben hättes du jetzt auch den ganzen mist am Hals XD vorallen Bio ist zurzeit sowas von nervig, Zitzi ist mal wieder etwas ausgetickt beim letzten mal >_> du kennst es ja wenn sie anfängt rum zuschnauzen *hust*
@Sera
Das ist erpressung XD wahhhhhh toll ihr zwingt mich dahin zukommen, obwohl ich lernen müsste >_> nagut ich habe selbst keine lust *hust* ach mal schauen ich werd euch früh genug bescheid sagen!
Tja und wenn man jetzt 1+1 zusammrechnet erfährt man auch dass meine Lerngecshichte nur eine ausrede war und ich wegen ihm nicht kommeZitat
![]()
![]()
![]()
@Master
Öhm also bis jetzt habe ich noch keine Spiele dort gesehen, aberd a sliegt auch daran, dass ich meistens an einem Stand festhänge und nicht mehr davon wegkomme ^^''''
mfg
Yori

Kontrollzentrum