mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Dortmund CT am 6.3.05

Es ist wieder so weit am Sonntag den 6.3.2005

ist in den Westfallenhallen wieder die Commic-Messe.

Wer hat denn lust da zu kommen und sich zu treffen?

Eintritt: 6- 7€
    Treffpunkt: 10.00h am Hbf Dortmund an derInfo

Auf wunsch ist jetzt hier die Liste:

100%
    Asahi
    Seiya
    Galuf
    Last
    chaoz
    Yori
    Seraph
    DS
    Layana
    Sunsara

50%
    Yuna
    Boo
    Kimahri
    Geändert von Seiya (04.03.2005 um 06:46 Uhr)

wie immer nur wenn ich geld habe bei boo ebenso ^^

Wies ausschaut werd ich auf keinen Fall Geld haben, ich könnte höchstens kurz vorbeischauen und guten Tag sagen xD Geld für Eintritt will ich natürlich auch nicht ausgeben, ich weiß ja, dass ich mir nichts kaufe, bzw. kaufen kann^^"

Ich werde auf jeden fall dabei sein!^^
    Leider auch wieder zu viel Geld ausgeben...

Zitat Zitat von Seiya
    Es ist wieder so weit am Sonntag den 6.3.2005

ist in den Westfallenhallen wieder die Commic-Messe.

Wer hat denn lust da zu kommen und sich zu treffen?
    Was ist eine Commic-Messe?
    Und was kostet der Eintritt?

Zitat Zitat von Dune
    Was ist eine Commic-Messe?
    Kennst du den dicken Comicshopverkäufer von den Simpsons? Solche Leute trifft man da und mit der Zeit wird man genauso!

Edit: Das war natürlich Spam, weil ich das erstens viel zu weit weg ist und mich zweitens Comics noch nie interessiert haben. Nyo, vor 10 Jahren vielleicht. Später hab ich dann Asterix gelesen, das hat Klasse.
    Geändert von Hiryuu (02.02.2005 um 20:45 Uhr)

Ich glaube ich komme auch mit. ich weiss, alle freuen sich mich zu treffen }. Hoffentlich sagen so viele wie möglich zu.

Ohje wie es ausschaut muss ich wohl diesmal absagen!
    Ich schreib in der Woche darauf meine mathe Abi-vorklausur ;_; und dafür muss ich recht viel lernen! Wenn ich aber bisdahin gemerkt habe, dass ich das Thema einigermaßen kann, werd ich vielleicht kurz vorbeischauen! Kaufen kann ich mir eh nichts, muss sparen, möchte jemanden nach meinen Abi besuchen gehe und zu ihm ist es sehr weit und daher auch teuer XD

@Seiya und Asahi
    Wenn ich nicht kommen kann, bringt mir etwas schönes mit

@Sera
    Ach wieso Sera auch wenn du kein geld hast beim letzten mal habe ich dich doch sicherlich gut unterhalten oder?? >_> *hust* naja mehr genervt als alles andere ^^'''' aber das muss ja niemand wissen :P

mfg
    Yori

@Galuf
    Jaja, mit Yori fängt schon die Abmelde-Welle an

@Dune
    Eintritt wird sicher wieder so um die 6€ sein.

@Yori
    Du sagst zu ner hohen Wahrscheinlichkeit ab, willst aber gleichzeitig, dass ich hingehe? xD Also gut, wenn du kommst komm ich auch, ist das nen Angebot? ^^(Oder eine Drohung, je nachdem...)

@Dune
    Bei der Commic Messe kannst du Comics, DVDs, Mangas, Animes, Poster und vieles mehr.
    Wieteuer der eintrrit diesmal ist weis ich nicht genau aber letztes mal lag es bei 6 €.

@Yori
    Wehe du kommst nicht. Du musst kommen ich wrerde dann auch brav mit dir Lernen auch wenn ich nichts vestehe.

@Sera
    Du musst auch kommen.

Hm... theoretisch könnte ich sogar kommen...

Allerdings weiß ich nich wies finanziell aussieht... da ich gerade so ziemlich Pleite bin und schon auf die ganzen März Games spare. Gibts auf der Comic Messe auch Videospiele (ich glaub zwar nich aber fragen kostet ja nix^^) ?
    PSN || XBL

Hmm ich schreib am Dienstag Mathe ( den ganzen Tag *bäh* also von 8 Uhr bis 12 Uhr >_> ) Und dann am Donnerstag Deutsch, naja es sind genau die Fächer wo ich nicht viel lernen muss, also Mathe versteh ich bis jetzt ganz gut ist ja eh alles nur wiederholung nur mit einer kleinen veränderung! Ich könnte Sonntag, aber nicht sehr lange!

@Seiya
    Du hast gut reden, wärs du auch mal geblieben hättes du jetzt auch den ganzen mist am Hals XD vorallen Bio ist zurzeit sowas von nervig, Zitzi ist mal wieder etwas ausgetickt beim letzten mal >_> du kennst es ja wenn sie anfängt rum zuschnauzen *hust*

@Sera
    Das ist erpressung XD wahhhhhh toll ihr zwingt mich dahin zukommen, obwohl ich lernen müsste >_> nagut ich habe selbst keine lust *hust* ach mal schauen ich werd euch früh genug bescheid sagen!

Zitat Zitat
    @Galuf
    Jaja, mit Yori fängt schon die Abmelde-Welle an
    Tja und wenn man jetzt 1+1 zusammrechnet erfährt man auch dass meine Lerngecshichte nur eine ausrede war und ich wegen ihm nicht komme

@Master
    Öhm also bis jetzt habe ich noch keine Spiele dort gesehen, aberd a sliegt auch daran, dass ich meistens an einem Stand festhänge und nicht mehr davon wegkomme ^^''''

mfg
    Yori

@Yori
    Ich würd mich auch freuen wenn du kommst!^^

@all
    Ich denke auch mal das der Eintritt wieder so um die 6 Euro liegt
    Meisstens melden sich die meisten doch nur kurz vorher ab,wenn das jetzt schon anfängt,...oh oh oh

@Master
    Ich habe bisher noch keine Spiele gesehen ich denkemal das es da auch keine gibt.

@Yori
    Wenn du nicht viel lernen musst dann kannst du ja kommen.
    Das Zitzi austickt kenn ich aber ich bin auch frah das ioch den ganzen stress nicht am Halz habe
    Und ich wünsch dir für alles Viel Glück.
    Und das Galuf kommt ist kein grund nicht zu kommen.
    Wenn aber alle Stricke reisen können wir dir zur Not was mitbringen. Ich bin mal zur abwechslung so nett.

@Sera
    Ich glaube du hast schlechte Karten und musst kommen.

@Asahi
    Na was werden wir uns denn diesmal kaufen?

@all
    Also nun gibt es eine kurze Zusammenfassung.

100%
    Asahi
    Seiya
    Galuf

50%
    Yori
    Yuna
    Boo
    Seraph
    Master

[font=Tahoma]@Yori[/font]
    [font=Tahoma]Wenn du kommst dann werde ich nicht mehr so böse sein wie das letzte Mal . Ausserdem wie oft sehen wir uns schon? So eine Gelegenheit sich entgehen zu lassen, währe ein Jammer.[/font]
    [font=Tahoma]
    Zitat Zitat von Seraph
    @Galuf[/font]
    [font=Tahoma]Jaja, mit Yori fängt schon die Abmelde-Welle an [/font]
    [font=Tahoma]
    [/font]
    [font=Tahoma]Du bist Mod. Du kannst sie dazu zwingen }[/font]
    [font=Tahoma]
    Zitat Zitat von Seiya
    [/font]
    [font=Tahoma]Und das Galuf kommt ist kein grund nicht zu kommen.[/font]
    [font=Tahoma]
    [/font]
    [font=Tahoma] Ich bekomme jetzt irgendwie ganz komische Mordgedanken }[/font]

@Galuf
    Zitat Zitat
    Du bist Mod. Du kannst sie dazu zwingen
    Ich zittere vor angst Also echt Galuf als ich mir etwas von einen Mod vorschreiben lassen würde!
    Wenn mich Sera als Mod zwingen würde, würde ich nicht kommen, würde er mich jedoch als Freund zwingen, dann würde ich vielleicht kommen ( liegt dann nur noch daran, wie ich den Stoff beherrsche ) !

Zitat Zitat
    Wenn du kommst dann werde ich nicht mehr so böse sein wie das letzte Mal . Ausserdem wie oft sehen wir uns schon? So eine Gelegenheit sich entgehen zu lassen, währe ein Jammer.
    Du wars jemals böse O_o habe ich bei diesen Momenten geschlafen?? aber Einbildung ist ja auch bekanntlich eine Bildung!

@Seiya
    *gg* aber was ich möchte wird sehr teuer sein :P du kennst mich ja mit meiner vorliebe für Figuren! Ach mal schauen wie es wird ^^

@Asahi
    Ich werd versuchen zu kommen, ich muss dich mal wieder nerven ^__^

mfg
    Yori

@Seiya
    Zitat Zitat
    Du musst auch kommen.
    Sagst du *g*

@Yori
    Schaun wir mal wie wir das machen

@Galuf
    Ich glaub jetzt hast du sie verärgert

Zitat Zitat von Yori
    Du wars jemals böse O_o habe ich bei diesen Momenten geschlafen?? aber Einbildung ist ja auch bekanntlich eine Bildung!
    Na ja irgendwie muss ich dich dazu überreden dass du kommst oder?^^ Stell dir einfach vor ich währe böse und jetzt werde ich es nicht sein und darum willst du kommen .

Zitat Zitat von Seraph
    @Galuf
    Ich glaub jetzt hast du sie verärgert
    Vielleicht hatte Soheil recht als er meinte dass Frauen nichts dagegen haben ab und zu mal verärgert zu werden

Na wenn Galuf und Seraph scho hingehen, tu ichs ihnen gleich.

(*mitläufer?* )

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

@Galuf
    Hmm dann solltest du wohl deine Gedanken ändern sonst schwiert hier bald ein Zombie durch die gegent.

@Yori
    Damit habe ich kein Problem schliesslich musst du das Zahlen^^

@sera
    Ja ich sage das und meine es auch so was da gegen?

@Last
    Suppie jetzt einen mehr!^^