mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm wenn ich mir wenigstens Räumlichkeiten vorstellen könnte <_< aber naja ich werds ja am Sonntag sehen. Weil Galuf meinte auch das es nicht allzu groß wird <_<

Egal... ich denke man wird die Zeit mit Freuden rumbekommen
    Gibt ja noch einige Sachen die man nebenbei machen kann. Also nach der Messe oder so.
    Ich ziehe mir mal meine unbequemen Schuhe an

So far~
    DS

Öhm joah genau^^

Unbequeme Schuhe? Was ist das?

^^

Sooooo groß ist es auch nicht!^^
    Ist aber eigentlich immer ganz nett!

Unbequeme Schuhe!^^
    Nie im Leben,mir reich mein umgeknicktes linkes Bein,da brauch ich keine ungemütlichen schuhe!^^

Sry, ich sag ab. (:
    Werd das WE komplett mit meinem Schatz verbringen.
    Wünsch euch allen denn mal viel Spass.

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

@Seiya Asahi
    Klar doch wir sind alle dagegen, weil nur die mitdürfen die hier angemeldet sind XD also echt frag doch nicht so, nimm einfach mit, ich schleppe Sunsara ja auch mit ^^

@Chaoz
    Sagen wir es so, die eine Halle ist der Goldsaal, dort werden Hochzeiten drin gefeiert, sowie werden manchmal dort auch Modeschauen gemacht! Kannst dir also vorstellen, wir groß der ungefähr ist! ich interessiere mich eh nur wieder für drei Stände

@Asahi
    Naja als ich einmal meine hohen Schuhe anhatte bin ich durch die gegen gerutsch naja ich werd mal schauen ob ich nicht lust habe wieder durch die gegen zu rutschen XD das mach ich immer so gerne im Goldsaal

@DS
    *lol* kenne ich, ich freu mich auch schon irgendwie ^^ und mein nervender Nebeneffekt ist meine Abivorklausur in Biologie XD wenn die nicht da wäre, wäre es noch viel schöner

@All
    Ich werd schon viel früher in Dortmund rumgurken ( treffe mich etwas eher mit Sunsara ( auch wenn sie es noch nicht wirklich weiß XD ) ) WEnn ich aber noch rechtzeitig ,mit ihr am HBf ankomme, werden wir dann mit euch dahin gehen, werde mich aber dann noch vorher bei Layana über Handy melden
    Aufjedenfall freu ich mich schon einige kennenzulernen und natürlich mal die anderen wieder zusehen
    mfg
    Yori

@Chaoz

Vergiss nicht anzurufen wenn du am HBF bist. &#220;berwinde dich mal

Am sonsten bin ich am Hauptschalter und warte. Ich werde der kerl sein der rumwandert und alle komisch anguckt Hier sind irgendwo Fotos von mir
    Geändert von Galuf (04.03.2005 um 15:08 Uhr)

Aufgrund Geldmangels muss ich euch leider mitteilen, dass ich nicht kommen kann. u.u"

@All die zu HBF kommen.

Die Bahn nach Westfalenhalle, f&#228;hrt um 21 Minuten und ist um Halb am Ziel darum w&#252;rde ich alle die um 10:15 kommen, bitten umgehend zu dem Hauptschalter zu gehen wo ich warten werde.
    Chaoz kann mich anrufen da er meine Handy Nummer hat.
    Eventuell w&#228;hre ich bereit 10 Minuten l&#228;nger zu warten und eine sp&#228;tere Bahn nehmen. Dann w&#228;hre ich etwa um 10:40 an den Westfalenhallen.

@Die die mich unter Umst&#228;nden nicht finden werden(es kann ja sonst was passieren)

Fragt einfach die Passanten wie man zu den Westfalenhallen kommt. Die beissen nicht

Zitat Zitat von Galuf
    Eventuell währe ich bereit 10 Minuten länger zu warten und eine spätere Bahn nehmen. Dann währe ich etwa um 10:40 an den Westfalenhallen.
    Öhm so schlimm wäre das doch auch nicht! ist ja nicht so, dass die Bahnen nur 2 mal in der Stunde fahren! Ich hätte es eh so gemacht, dass ich 15min länger gewartet hätte, immerhin kann immer mal ein Zug zuspät kommen!

@Kima
    Schade irgendwie, aber egal beim nächsten mal!

Huuuuuuu ich freu mich schon auf morgen Obwohl ich morgen wohl doch Geld ausgeben werdeverzeih mir Sera ;_; ich habe heute mein Geld bekommen und es lächelt mich irgendwie die ganze zeit an und flüster mir zu ich solle mit doch Cds kaufen O_oeinfach ignorieren, ich bin nur mal wieder etwas komisch drauf ^^'''''

Zitat Zitat von Yori
    Huuuuuuu ich freu mich schon auf morgen Obwohl ich morgen wohl doch Geld ausgeben werdeverzeih mir Sera ;_; ich habe heute mein Geld bekommen und es lächelt mich irgendwie die ganze zeit an und flüster mir zu ich solle mit doch Cds kaufen O_oeinfach ignorieren, ich bin nur mal wieder etwas komisch drauf ^^'''''

Du kannst auch nen ganz fiesen Trick anwenden um möglichst wenig auszugeben:

Vergiss die hälfte deines Geldes zu Hause <_<

Ich freu mich auch auf morgen wäre da nur nicht dieses verdammte aufstehen-.- Ich glaub ich bleib einfach bis morgen wach das ist am einfachsten....

lol ihr und das aufstehen, naja zugegeben, ich wollte auch nicht aufstehen ;___; ich bin jetzt 6 Uhr auf >_> und wenn ich mein bett so anschaue will ich da auch wieder rein ^^''''

@Chaoz
    Zitat Zitat
    Vergiss die hälfte deines Geldes zu Hause <_<
    Hmm das wäre eine Idee *gg* dann müsste ich aber auch meine Bankkarte zuhause vergessen ^^'''' ich hab noch ne Idee ich mach Sunsara nach und nehm nur soviel geld mit wie sie XD

Sooo ich werd mich jetzt fertig machen *gähn* wir sehen uns dann später
    mfg
    Yori

Joah des is auch ne gute Idee^^

@Früh Aufstehen

Ich habs geschafft! ich habe zwar 20min länger als geplant geschlafen aber ich habe es geschafft!!!!!!!

Ich werd mich dann auch so in 20min zum Banhof aufmachen... man sieht sich... hoffe ich zumindest <_<....

So, bin jetzt wieder zu Hause!
    War ein netter Tag, auch wenn ich auf der Messe nix für mich gefunden hab. Aber ich wollt ja eh nicht viel Geld ausgeben.
    Fands in dem Cafe nachher noch sehr nett.

Ich hab mich sehr gefreut DS und Seraph wieder zu sehen und bei den anderen hab ich mich gefreut euch kennengelernt zu haben. Hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben!

Wie gesagt, im Juli evtl. Köln CT...

LG, Layana

Ich wollte auch noch mal reinschreiben,dass ich es ganz toll fande,auch wenn ich mal wieder zuviel gEld ausgegeben habe...

Besonders zum schluss im cafe war es schön,da ich mich da ja erst wirklich unterhalten konnte...^^
    Vorher war ich ja die ganze zeit mit seiya unterwegs...

Ich fands auch toll mal neue Leute kennen zu lernen...
    Und hoffe wir treffen uns bald mal wieder...

Huhu ich meld mich dann jetzte auch ^^

@DS,Chaoz, Layana
    Es war aufjedenfall schön auch mal kennengelernt zu haben und ich hoffe man sieht sich irgendwann nochmal wieder XD
    Zitat Zitat
    Wie gesagt, im Juli evtl. Köln CT...
    Dahin würde ich sogar glatt noch kommen XD

@Asahi
    Nicht nur du hast zu viel Geld ausgegeben ich auch ;_; >_> jetzt muss ich in de rnächsten Zeit noch mehr sparen *hust*

@Seraph
    *ganzdolldrückt* Sorry, dass ich dich betrogen habe ;_; das wollte ich nicht >_> *hust*
    Naja ich habe doch gesgat, dass ihr beide ne Katastrophe sein werdet
    Ich hab mich dennoch riesig gefreut dich wiederzusehen und dich wieder zu nerven XD Außerdem hast du mir heute das größte geschenk überhaupt gemacht dafür gibt es nochmal ein mega er und ein das war echt lieb von dir ^^das kann ich einfach nicht oft genug sagen XD

mfg
    Aurora ( daran muss man sich erstmal gewöhnen O_o)

@Seraph

Ich werd versuchen da hinzukommen^^ und wenn ich meine eltern auf morphium setzen muss damit die mir erlauben dahin zu gurken^^

Wann ist denn die nächste messe?.? mich piesakt gerade ne Freundinn die IN dortmund wohnt aber nichts von der messe wusste -.- wenn wir nächstes mal hinfahren sollten muss ich die abholen -.-"

@Chaoz
    Die Messe ist immer zweimal im Jahr!^^
    Also wieder um september rum

@Layana/Yori
    Nach Köln würden seiya und ich vielleicht auch mitkommen...
    mal schauen...

Warum ändern dann alle ihre nicks? ;___;

Joah Köln klingt auch nett^^ und des is auf jedenfall machbar.

[font=Tahoma]Das war mal ein richtiges CT. Nicht nur in den Westfalenhallen rumlauffen sondern auch was gutes unternehmen. Und damit meine ich nicht nur das Kaffee sondern einfach mal die Fussg&#228;ngerzohne zusammen entlang zu gehen. Zu einem Lokal in Form einer Baustelle [/font]

[font=Tahoma]@Chaoz[/font]

[font=Tahoma]Jetzt bist du mir was schuldig. Ohne mich h&#228;ttest du dich nie entschlossen zu dem CT zu gehen . Nimm bei dem n&#228;chsten Mal dein Mahlzeug mit.[/font]

[font=Tahoma]@DS[/font]

[font=Tahoma]Du hattest Chaoz unter Kontrolle und ihn so unsch&#228;dlich gemacht. } Eigentlich warst du und Chaoz die Lachfaktoren der Gruppe. Ihr habt die Idee gehabt was anderes zu tun als nur in der Comicmesse rumzuhocken.[/font]

[font=Tahoma]@Layana[/font]

[font=Tahoma]Beim n&#228;chsten Mal, nehme ich eine Schere mit }[/font]

[font=Tahoma]@Alle anderen[/font]

[font=Tahoma]War wirklich gut euch zu sehen. Hoffentlich werden wir uns etwas &#246;fter treffen k&#246;nnen. Soweit der Geldbeutel reicht. Daf&#252;r brauchen wir keine Comicmesse [/font]