mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solange ich mein Schild das auch für Blinde Lesbar ist dabei habe ist es mir sowas von egal wie wir dahin kommen^^

Außer das passiert -.-"

dass "das" isn link <_< ich finde das erkennt man schlecht
    Geändert von Varuna (21.02.2005 um 21:34 Uhr)

Die Info is son riesiges Ding mit nem übelst großen Monitor

Da isn Bild damit ihr ihn auch erkennt^^

LINK ZUM BILD!!!!!!

Ich werd auch auf Gleis 8 a/b aussteigen also mit demselben Zug wie Layana und DÖÄS sry mir war noch soner asibuchstabierung^^

@Seraph

Ich hab die Schminke schon bereitgelegt^^ du weißt ja was ich meine XD
    Geändert von Varuna (22.02.2005 um 19:31 Uhr)

Ok meine Freundin kommt mit ( habe ich nun beschlossen XD ) Nein scherz, sie hat mir gestern Abend noch zugesagt ^^'''' Und bei mir hat sich noch etwas geändert, meine Vorabiklausuren wurden verändert, also ich schreib anstatt Mathe am Dienstag Bio und dafür brauche ich nicht sehr viel lernen, also könnte ich wohl nicht sehr lange bleiben aber wahrscheinlich länger als ich vorher gedacht hätte ^^'''

Also Seiya du kannst sie auch auf die liste setzen, wenn ich mich nicht irre heißt ihr Name im Forum Sunsara ^^''''' ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben! )

@Seiya
    Sorry, aber ich werd echt nichts kaufen, ich nehme zwar Geld mit, aber mir sind diese Leute um einiges Wichtiger, als diesen Kram dort! Und wnen ich mich zwiscxhen einer figur und einen besuch bei einen freund entscheiden müsste, würde ich den freund bevorzugen! Tja von daher wird es eher unwahrscheinlich sein, dass ich mir etwas kaufe!!

@Layana
    >_> beantworte dir ebend deine Pn ^^''' bevor ich es noch vergesse ^^''''

mfg
    Yori

Asahi und ich werden warscheinlich noch 2 Freunde aus der Schule mitbringen ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Zitat Zitat von Seiya
    Asahi und ich werden warscheinlich noch 2 Freunde aus der Schule mitbringen ich hoffe ihr habt nichts dagegen.
    Doch, haben wir!

Ne, quatsch, natürlich nicht, warum auch? Vielleicht kommt mein Freund auch noch mit, er wusste es aber bisher noch nicht. Also lasst euch überraschen.

@Seiya
    Yori wird nichts kaufen.... *grrr* Außer ner Eintrittskarte ~_^

@Asahi
    Hör auf Seiya, nach der Anmeldwelle ist noch Platz für ne entgegengerichtete

@Yori
    Erinner mich bei Gelegenheit nochmal dran, dass ich dich was fragen will, wenn ichs vergessen sollte xD

@Yori
    }

So, ich denke ich werde auch so irgendwie am HBF sein, wenn nicht, dann bin ich eben schon bei der Halle^^ Ich bin ja immer so spontan, besonders wenn gewisse Faktoren hinzu kommen...^^

@Chaoz
    Geiler Link xD

@Laya
    Versteh mich nicht falsch, entweder ich treff mich mit euch beim Bahnhof, oder ich komm auch direkt zur Halle, bin da nicht zum ersten mal, ihr müsst mich nicht einsacken, weil ich verwirrt durch die Gegend renne

@Yori
    ok dann halt nicht.

@sera
    wenn sie sich nicht will dann wird sie hallt dazu gezwungen was auszugeben ich werde schon was finden was sie haben will.
    Du wirst aber verwirt sein da du doch vorher feierst und nicht ganz anwesend bist also ist es wohl doch besser wenn man dich einsammelt

@Yori
    Ich werde sie dazu setzen.
    Musst du wirklich nichts für Bio lernen? Früher hast du das doch immer getan oder?
    Ich würde mich warscheinlich genauso entscheiden.

@sera
    ich komme doch von ganz wo anders her da hab ich keine lust erst zum Hbf zu fahren.Also kann das ruhig Yori machen.

Zitat Zitat von Seiya
    @Yori
    Ich werde sie dazu setzen.
    Musst du wirklich nichts für Bio lernen? Früher hast du das doch immer getan oder?
    Ich würde mich warscheinlich genauso entscheiden!
    Doch klar muss ich lernen, nur das Problem ist, dass wir zurzeit im Stoff weit zurück liegen, also im gegensatz zu dem anderen Bio LK, daher werden wir wir wohl mehrere Unbekannte Aufgaben bekommen! Ich lern ja jetzt schon für Bio, sonst schaff ich es ja nie bis zum Abi alles zu können XD
    Ich nehm meine Biosachen ja mit, damit ich im Zug lernen kann oder halt um dich und die anderen damit zu nerven
    Sooo muss dnan auch wieder gehen >_> Lern gleich noch mit Sita ein bisschen
    Achja ( dann brauch ich keine Pn schreiben) Schöne Grüßen von ihr und dem kleinen Monster XD
    mfg
    Yori

@Yori
    Grüß sie mal zurück und nerven tust du mich damit nicht ich höre einfach nicht zu das reicht schon

@DS
    Also die Messe ist eigentlich nicht sehr groß,da es nur Zwei räume sind.

In einem Raum sind ungefär 3 Gänge wo rechts und links mind. 4-5 Tischen stehen und dann noch vorkopf im andern Raum ist es etwas durcheinander da da eine Bar steht und der Flur im Vorraum wird auch noch genutzt ist allso nicht sehr groß

@Yori
    Tja, weiß nicht, wa du meinst. *pfeif* Ach, ich muss dich schon wieder was fragen... xD Aber ich denke wohl besser selbst dran

@Seiya
    Dann versuch doch, mich einzusammeln }

Mir wurde aufgetragen hier rein zus chreiben,also tu ich es auch mal!^^

Schliesslich ist auch schon bald die Comicmesse...

Es sind ja dieses Jahr doch wieder ein paar mehr im Gegensatz zu letztem Jahr!^^
    Schön zu sehen!

Wahrscheinlich kommen noch zwei mehr mit uns,die aber nich hier im Forum angemeldet sind,...aber nur viel^leich,werden wir ja noch sehen!^^
    Geändert von Asahi (03.03.2005 um 14:34 Uhr)

No Problem! Ich wollte auch wen mitbringen aber da ich nichtmal weiß ob ich es überhaupt schaffe soooooooo früh aufzustehen bezweifle ich das die überhaupt dran denken werden an nem sontag schon zu pennen wenn ich losfahre -.- Undankbares pack!

Mich könnt ihr streichen... bin derzeit MGS3 verfallen und kann mich nicht davon losreißen*lol^^... Naja außerdem muss ich das Geld noch 2 weitere Games ausgeben^^... (der März ist schlimm... zuviele gute Spiele aufeinmal...^^.)
    PSN || XBL

So noch 2 Tage und so ^^
    Ich freue mich irgendwie tierisch... nur einen nervenden Nebeneffekt... Ich muss am Tag danach wieder arbeiten

Egal was solls.
    So nun scheint es ja fix zu sein, dass wir alle gegen 10:00 - 10:30 an der Info im HBF eintrudeln werden. Dann gehen wir gesammelt zu Westfalenhalle und gehen zur Comic-Messe.
    Soll ich mir bequeme Schuhe einpacken? Ich weiss ja net wie groß die Messe is

@Laya: Nehmen wir also den Zug wo wir nicht umsteigen müssen. Ich will mich nur vergewissern^^
    Naja Sonntag morgen erstmal am Kölner HBF im McD frühstücken

So far~
    DS

Wie groß sind denn diese 2 "Räume" ?