@Last
je mehr desto besser!^^
@Yori
du nervst mich doch nicht,ich freu mich wenn du kommst dann hab ich mindestens eine gleichgesinnte!![]()
@seiya
ich hab noch keine Ahnung![]()
da fühl ich mich aber geehrtZitat von Kimahri
ich komm dann eben nur wenn der kima wirklich kommt :P aaaalso ^^ komm kima ( würd mich freuen dich zu sehen...würd mich auch freuen kein geld auszugeben XDDD also meine freude steht 50/50 rofl XD)
XDZitat von Yuna
Hmja, wie gesagt, das hab ich schon ernst gemeint. ^^ Müssmer uns dann mal über MSN oder ICQ nochmal genauer absprechen. ^^ Vielleicht schleif ich den moku auch noch mit.
Btw, wieviel kostet das denn da nun?
Ich werde wie gehabt am HBF am Haupteingang um 10:00 warten. Um 10:20 fahre ich zu den Westfalenhallen gleich ob alleine oder mit denen die ich dort treffe. Also meldet euch bitte alle die am HBF warten werden. Und nicht in der Nacht davor sich anders überlegen*unterschwellig an seraph denk*
![]()
@Kima
Zwischen 6 und 7 Euro. Auf nen Euro mehr oder weniger kommts auch nicht an, hin und zurück zu kommen dürfte für dich viel teurer sein^^"
Mal schauen, wir ham ja jetz hier so tolle neue NRW Tickets in 10 Ausführungen, sind alle recht billig, davon nehm ich wohl eins, sind gar net mal so~ teuer. :>Zitat von Seraph
@Chaoz
Komme zu Dortmund HBF entweder um 10:00 (nicht später) oder zu den Westfalenhallen um 10:30. Der Eintritt kostet 6-7 Euro
wow Chaoz, wär schon genial, dich kennen zu lernenIch denke, dass ich mittlerweile zu 90% komme, allerdings kann ich für meinen Zustand nicht garantieren, da ich von Samstag auf Sonntag zu ner Geburtstagsfeier eingeladen bin... zu nem 18. und dementsprechend werd ich noch einiges an Restalkohol in mir haben xD Und verteufelt müde sein ~_^
Man ist mal ein Wochenende nich on![]()
und schon so viel bin schon fleisig am editieren.^^
So ich glaub jetzt stimmt alles, wenn nicht ich bin nicht dran schuld![]()
@sera
wengen dir wollte ich schon 90% auf machen, aber das hat sich ja schon erlädigt.
@Yori
eigentlich wollte ich dich fargen ob du bei mir schlaffen möchtest, aber du miusst ja lernen und den anderen Zeigen wie es zu den Westfallenhallen geht. Mein angebot szeht aber trotzdem noch.
Warum willst du nichts kaufen da gibt es soviele sachen.^^
@Chaoz
Schön das du dabei bist. wird bestimmt lustig und hin kommen wirst du schon
@Asahi
es kann immer noch eine Abmeldewelle kommen es sind immerhin noch zwei wochen bis zum CT.
@all
wann werdet ihr denn bei denn Westfallenhallen sein?
Da Asahi und ich ja zu euch stossen und wir wissen sollten wo ihr wann seit.
>_> alleine aus diesem Grund würde es sich für mich lohnen einen tag das lernen aus fallen zulassen ( ohje ich bring mich damit um XD)Zitat von Seraph
Na Setz mich mal auf die 100% liste, ich wwerd eh kommen, so wie ich mich kenne -.- egal ob ich üben müsste oder nicht >_> Immerhin will ich einige Leute mal kennenlernen und zum anderen will ich Sera wieder treffen XD
mfg
Yori