Sicherlich ganz nett die Idee. Nur beachte, dass du dir vorher auf jeden fall genau überlegen solltest, welche Minispiele du einbaun willst. Es ist nämlich nicht gerade so einfach gute Minispiele (die vor allem Abwechslungsreich sind) mit dem Maker umzusetzen. Ich selbst wollte sowas auch mal machen, hab aber sehr schnell wieder aufgegeben, da mir einfach nicht genug Spiele eingefallen sind, die sich auf pures Entertastendrücken beschränkt haben.
Wenn du in der Lage bist dir geug Spiele auszudenken bin ich gerne bereit dir als Storyschreiber zu helfen.

mfg
Phönix Tear

P.S.:
Und bitte: Wenn es geht sollte das Spiel (wie das ganz neue Mario Party) auch eher auf Geschwindigkeit ausgelegt sein. Ich hab momentan die jüngste veröffentlichte Version davon. An sich ist es ja ganz nett, aber auf die dauer wird es einfach ätzend langweilig, da allein die Bewegung 3 Minuten dauert plus nochmal an jeder Stelle immer wieder der gleiche Text XD.
Naja, sicherlich ein Projekt das wenn es einmal fertig werden sollte, eine Berreicherung für die Sammlung ist.