mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 234

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Altersgruppe und Geschlecht zählt Ihr?

Teilnehmer
413. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblich, unter 15 Jahre

6 1,45%
  • weiblich, 15-20 Jahre

58 14,04%
  • weiblich, 21-30 Jahre

19 4,60%
  • weiblich, 31 bis .... Jahre

2 0,48%
  • männlich, unter 15 Jahre

42 10,17%
  • männlich, 15-20 Jahre

217 52,54%
  • männlich, 21-30 Jahre

65 15,74%
  • männlich, 31 bis ... Jahre

4 0,97%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    weiblich, bin noch 20, hab aber für 21 gestimmt, weil es sich für den einen Monat auch nicht mehr lohnt *g*

@Hylian: Mag sein, dass du uns vorher einen vorgespielt hast, aber dein Schreibstil passt doch irgendwie mehr zu deinem ersten Ich Aber mir kanns egal sein

@Laga
    Der Sniper hat aber so ne komische Animation o_ô Aber mal schaun, vielleicht pack isch sie doch rein^^ Hm, der Sniper hat gar keien Animation, nur der Hunter... xD Sniper ist aber toller^^

@Hylian
    Sei doch nicht so misstrauisch, wir glauben dir Hör nicht auf die bösen Stimmen, ich glaub die sind nur neidisch^^
    Geändert von Seraph (04.02.2005 um 10:04 Uhr)

@Hylian: Lass die anderen doch labern. Wenn du sagst, dass du weiblich bist, dann stimmt das wohl auch so. Vielleicht sind die anderen, männlichen User neidisch drauf?!?!
    Aber wie gesagt, ich finde es gut, dass du so dazu stehst, das macht nicht jeder.

Und wie Daen schon sagte, gut, dass es weibliche User in unseren Reihen gibt

Weiter so

So far~
    DS

so, schön das ihr mich nun als weibchen und Queen des Forums akzeptiert habt, jetzt ist aber mal schluss mit Off Topic, ich bitte euch.

@Blade_SS
    wusste garnicht das du so begnadet Zelda spielst oO. naja, ich hab's schon lange nicht mehr getan, da nach Majoras Mask sowieso nurnoch Schrott produziert wurde.. Windwaker, Four Swords.. Minish Cap
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    so, schön das ihr mich nun als weibchen und Queen des Forums akzeptiert habt, ...
    *rofl*
    Wenn ich jetzt Admin-Rechte hätte, hätte ich dir dafür einen Kader Loth-Avatar verpasst!

Cassi, weiblich und 20.

@Wohan
    Wieso hilfst du uns nicht aktiv mit die Reihen der weiblichen User zu fühlen...?

weiblich, 19 Jahre

No, ab 20 gehört man doch zu den alten Säcken und ab 30 ist man scheintot. ;__;
    Die Jahre ziehen dahin....

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mopry
    weiblich, 19 Jahre

No, ab 20 gehört man doch zu den alten Säcken und ab 30 ist man scheintot. ;__;
    Die Jahre ziehen dahin....
    wie kannst du es wagen bin erst 20 geworden also männlich und 20. ich habe keine nebenwirkungen festgestellt... ausser schlaflosigkeit, hyperaktivität, kopf und gliederschmerzen und gelegntliche bewusstlosigkeit .... kann aber auch zufall ein

wer sind den die oldies über 30? dante glaub ich ist schon mal 1. weil er kinder hat und verheiratet ist soweit ich mitbekommen habe. who are the others?
    Geändert von Leon der Pofi (04.02.2005 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    wer sind den die oldies über 30? dante glaub ich ist schon mal 1. weil er kinder hat und verheiratet ist soweit ich mitbekommen habe. who are the others?
    Da wäre Oma Lily und Aie?(stand hier irgendwo was Aie betrifft) (Früher hiess er/sie irgendwie anders? weiss nicht mehr, bin wohl zu alt. bin ja nur ein junger Opa mehr nicht...

Die Rest versteckt wahrschelinlich in die Tiefste Schicht den Forum.
    Here are my Maps done by me.

Users Awaiting Email Confirmation

Männlich,
    18 Jahre,
    vergeben ,
    berufstätig,
    Hip Hop Süchtig^^

Reicht das?

Was die nich alles wissen wollen

Deukalion
    männlich
    16

Bei weiteren Fragen bitte PN

-DãrkDràgôn- Gast
    sooo neugierig (wie ich)

17m

(super-mega-kurzer-post währe diese Klammer nich hier)

Master of Blades; 16; männlich

Hm, bin ja genau richtig.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

es tut mir so leid...ihr habt ja recht.
    ich hab mich daneben benommen. wahrscheinlich waren die jungen fotos nur gefaked.
    aber hey ich steh sowohl auf mädels als auch auf jungs von daher ich hoffe du bist die blonde auf dem foto
    naja sorry nochmal @hyli

@Yuna
    Jap, Hyli ist die Rechte, hat sie doch drunter geschrieben Aber keine Sorge, ich hab auch erst nicht auf den Text geachtet, das Bild hatte dann doch meine ganze Aufmerksamkeit

Zitat Zitat von OmeganX
    @ Hylis Ich
    Also ich hab vor gut nem Jahr man nen Bild von ihm gesehen und selbst darauf konnte man ihn nicht zu 100 pro definieren ... mal davon abgesehen, dass es eigentlich sowieso scheiß egal ist.
    Hast du Bilder von Frauen die eine solche Fr...ein solches Gesicht haben -_^ ?

btw, die "Disskusion" ist lustig @.@

@soheil: und plötzlich beginnen alle zu schleimen...hmm....seltsam...

@hylian: tja wie gesagt...mcih haste total getäuscht. das internet halt, da ist nichts sicher. war aber wirklich davon überzeugt dass du so ein Zelda- Zocker genau wie ich bist. gleiche meinung und ideologien...

btw.: das is kein geschleime jetzt

btw2.: Kanonen? schon wieder......*kopfschüttel*...k a n o n e n ...tsss...was für ein schlimmes wort...^^