"verschoben wegen wintersportseid anfang januar, am 12.3. kommt erst die nächste folge (folge 12)"
so stehts in nem forum ^^
also wird si wohl morgen laufen und somit bald da sein
endlich mehr stoff![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"verschoben wegen wintersportseid anfang januar, am 12.3. kommt erst die nächste folge (folge 12)"
so stehts in nem forum ^^
also wird si wohl morgen laufen und somit bald da sein
endlich mehr stoff![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--
Weiss jemand grad wie das Lied heisst, welches in der Episode von heute auf ProSieben abgespielt wurde während Ryan allein war. Wurde ca. 3 mal abgespielt...
--
Ich kann dir nur sagen, dass das Lied auch im Score zur Buchverfilmung von "Herr Lehmann" mit dabei ist, weil mir das nämlich auch aufgefallen ist....allerdings kann ich dir den Namen gerade nicht sagen, weil ich auch nicht im Outro nachschauen kann!![]()
Moinmoin.
Vielleicht hilft euch diese Seite weiter: Tracklists zu O.C. California![]()
Ich hab hin und wieder mal ein paar der ersten Folgen gesehen naja, ich fand es nicht soo prickelnd....
Aber die letzten paar haben mich echt gepackt !! Mit diesem Psycho Oliver, das war echt genial wie er Ryan ausgebotet hat![]()
Das Finale fand ich allerdings ein bischen zu lasch. Ich hatte mich so auf einen Showdown zwischen Ryan und Oliver gefreut (oder Luke gegen Oliver)Naja, mal sehen was da jetzt noch so nach kommt...
Und Seth ist der Idiot des Jahrtausends wen er Anna für Summer sausen lässt ( Anna ist doch die Blonde oder?^^ )
Anna ist die einzige Rolle in der ganzen Serie die ich noch kein einziges mal erschießen wollte. Die ist so nett. ._. Und Seth verpatzt das mit der immer. Idiot. Summer fand ich anfangs auch doof, aber inzwischen ist sie ganz in Ordnung. Alle anderen verhalten sich manchmal sooo dumm. Besonders Ryan. o.o
Aber die aller aller aaaaller nervigste Person in der Serie ist Marissas Mutter. Die ist so... ...
GWARRAGRH!. Das ist die einzige Rolle die ich noch nie nicht erschießen wollte.
Jo.
Wollte ich nur mal so gesagt ham.
Sooo, nach einigen (sehr guten) Folgen, muss ich ein neues Fazit ausplaudern.
.
.
.
.
.
Die Serie ist rockig, sehr lecker, genauso lecker wie "Lost" und "Desperate Housewives"
Egal, alle drei muss man sich geben, kann man einfach nicht vergleichen und sollte man gesehen haben.
Mensch, was ist passiert?
Ich liebe definitv Pro7.
--
Zitat von Dingsi
find ich auch, die mudder kann ich kein stück ab, diese dumme kuh, aber noch übler finde ich ehrlich gesagt, dass sie wahrscheinlich auch noch was mit luke anfängt (wenn du die letzte folge gesehen hast, weist du, was ich meine). das wär doch ma geil
und heute legt seth summer flach (oder umgekehrt?) möchte ich mir ncih entgehen lassennur noch 20 minuten, zeit um noch schnell eine zu rauchen, auf klo zu gehen, sich zwei brötchen reinzuzwiebeln und dann gemütlich o.c. zu glotzen
![]()
Ich schaue mir OC.,California auch öfters an und die Mutter ist echt eine dumme Pute!
Man....hab' ich die dick....
Ryan ist zwar ein bisschen doof, aber eigentlich ganz in Ordnung.
Kennt jemand eine Seite, wo man Zusammenfassungen der einzlenen Folgen sehen kann? Habe die ersten 3-4 Folgen verpasst und würde das gerne nachholen. Außerdem ist es glaube ich überhaupt sehr interessant ^^"
Hin und wieder, wenn ich da bin und Lust hab, schau ich's mir an. Ist ganz nett, aber auch nicht so der Überflieger. Wobei die Leute in meiner Klasse daraus einen unglaublichen Hype machen, mit Klingelton des Intro-Liedes und all so einem Mist ._.'' Da gibt's donnerstags kein anderes Thema außer die letzte Folge und das finde ich persönlich ein wenig... übertrieben![]()
http://www.the-poolhouse.de/Zitat von Puppet_Master
Ich denke, da wirst du fündig.
--Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Ich gucke die Serie auch jeden Mittwoch und bin begeistert. Die Charaktere gefallen mir alle, vor allem Seth. Allein seine Sprüche machen sie zu meiner Lieblingsserie.^^
Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge. Bisher gefällt mir die Story ganz gut. Das zeigt mal, dass selbst die Reichsten und scheinbar Glücklichsten Menschen viele Probleme haben.
ich hab zwar O.C. California nich von anfang an gesehen find die serie aber gut. scheinbar ist die zu nem trend geworden denn irgendwie gucken die alle *g*
ich find den ganzen rummel drum herum irgendwie lustig, alles hat mal ein ende aber mom siehts nich danach aus![]()
marissa![]()
Ende ja, aber noch nicht so bald
Wie du vielleicht selber weißt ist in Amerika gerade die 2. Staffel zu Ende gegangen und die dritte wird demnächst nachrücken, also vorerst ist ein komplettes ende noch nicht in sicht![]()
Und das ist es, was mir Sorgen bereitet.Zitat von steelgray
Nächste Woche geht die erste Staffel ja nun zu Ende, zumindest wenn Pro7 sich selbst treu bleibt und nur am Ende eine Doppelfolge sendet. Vielleicht haben sie aber auch nur engesehen das Charmed derbst langweilig ist und es abgesetzt, alles möglicha ber ich denke mal ersteres ist der Fall.
Aber was kommt dann? Denn die Serie scheint wirklich sehr, sehr mies gelaufen zu sein. Ob sich Pro7 dann trotzdem dazu durchringt die nächsten Staffeln hier in Deutschland zu senden? Gibt es da shcon irgentwelche Ankündigungen, Bestätigungen, was weiss ich zu?
Ich will wissen wie es weiter geht! ;_;
ich auch ;_; es soll zwar geteilte meinungen geben darüber wie gut oder schlecht die 2te staffel ist aber ich will sie trotzdem sehen....wundert mich aber das die quoten so mies sind... viele die ich kenne gucken das und mir erschien es recht beliebt >_>
die sollen lieber den anderen müll wie charmed und was da sonst noch läuft kicken...
Eine wirkliche Tragödie wäre es wenn Pro7 wieder einmal eine potenzielle Erfolgsserie absetzt, aber was soll man machen? Es scheint als würde der große Teil der deutschen Zuschauer nicht unbedingt auf die New-Age US Serien abfahren.
--