Ich guck die Serie jetzt auch jeden Mittwoch mit meinem Freund zusammen. Hatte mir den Pilotfilm angeguckt, weil ich dachte, es könnte ja ganz interessant sein, zumal ich glaub ich bisher noch nie ne Serie von anfang gesehen habe. Außerdem ist Mittwoch ein Tag, wo ich eigentlich immer zu Hause bin, da dürfte ich so gut wie jede Folge mitbekommen.
Ich find sie ganz gut zur Abend-Unterhaltung, es ist ein 'fester' Termin, und da mein Freund die auch mitguckt, weiß ich, dass er an dem Abend da ist
Übermäßig toll und besonders find ich sie aber nicht, jedoch auch nicht so schlecht, dass ich sie nicht gucken würde. Ab und an mal ein paar langweilige Szenen. Aber wo gibts das nicht?
Finde Marissa eigentlich am besten, Summer geht mir dagegen gehörig auf die Nerven, wobei das in der letzten folge schon besser geworden ist, da hat sie nicht mehr ganz so rumgezickt.
Was ich blöd finde ist, dass es dauernd von 21.15 auf 22.15 verschoben wird, wenn Charmed mal wieder ne Doppelfolge zeigt. Da ich zur Zeit Praktikum hab, bin ich dauermüde und geh deswegen meist so gegen viertel vor 11 ins Bett, das verschiebt sich dann Mittwochs manchmal und dann ärgerts mich *g* Vor allem, da ich Donnerstags auch noch Verschollen und Hinter Gittern gucke und das dann auch so spät wird

ach ja, was ich noch sagen wollte: Das Lied find ich im Vorspann echt cool, aber als ichs im Radio gehört hab, fand ichs irgendwie langweilig, weil sie fast nur das Wort California wiederholen.