Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 151 von 151

Thema: OC, California

Wow, jetzt gehts wirklich aufwärts

Die ersten beiden Folgen waren ja nicht gerade der Hit (meiner meinung nach), aber letze woche die dritte folge und heute die vierte folge waren jetzt wirklich gut. Endlich kommt bei mir das O.C. Fieber wieder
    Jetzt weis man auch endlich was Charlotte vor hat, und die Beziehung/Affäre zwischen tayler und dem dem Was-Weis-Ich Lehrer wurde auch gelüftet. Auserdem find ich die neuen Freunde von Marissa voll cool, wobei ich glaube, dass womöglich die Beziehung von Ryan und Marissa darunter leiden könnte (man erinnere sich an die Folgen mit Oliver )

Im großen und ganzen kommt aber endlich mal wieder Spannung auf !!

flying pirate,
    du lasst dir nix entgehen was ?
    Naja ich fande bis jetzt die 4 Folge am besten !!!
    Der Jonny (oda wie man denn schreibt) is voll cool also
    der wo als auch bei Marissa ist und überhaupt find ich die neuen
    Freunde voll cool, ich konnte die Tayler e nicht richtig leiden,
    zum Glück hat Summer es gemerkt mit dem Lehrer, ich kann die Charlotte
    auch nicht leiden weil die soll ja ne 2. Jolie werden (omg) alle sehnens nur auf Geld ab voll
    kacke !!

Zitat Zitat von TheDragon
    flying pirate,
    du lasst dir nix entgehen was ?
    ??????

alle sehnens nur auf Geld ab voll
    kacke !!
    Brauchst du etwa kein Geld? Mehr Geld, mehr Luxus, die mehrheit der Meinscheit will das !!!!!

Und danke das du mein Beitrag nochmal in anderen Worten verfasst hast // Hast wohl immer die selbe Meinung wie ich

Ich meinte mit dem entgehn du verpassd auch keine Folge !!!^^
    Ja mit dem Geld hast du Recht aba doch nicht gleich 3 Millionen da
    reinstecken !!! oda ??
    Naja die Meinung ist ja oft gleich
    Ist ja auch oft gut so oda ???

Ähmmm...,
    hier schreibt ja gar keiner mehr ich hab ne Frage ?!
    Kann mir jemand sagen was gestern passiert ist da ich
    gerade den Anfang sah was in der letzten Folge passiert ist
    aba ich dann weg ging ! Es wäre nett wenn mir jemand sagen würde
    was passiert ist !
    Danke TheDragon

Gestern gings bei O.C. darum, dass ein Veranstaltungsabend in der Highschool von Seth und Summer, wo man sich über Colleges informieren konnte. Ryan sollte auch mit, aber als Direktor Hess den da in der Schule gesehen hat, meinte er, dass Ryan eh keinen Platz bekommt, weil er ihm in die Schulakte son Wisch reingepackt hat, dass Ryan halt gewalttägig wär oder sowas. naja, Ryan hat dann seiner Hauslehrerin abgesagt und wollte sich nen Job suchen, hat auch einen bekommen auf nem Fischereiboot. Keiner wollte, dass er fährt, aber keiner konnte ihn umstimmen, er wollte sein eigenes Ding machen. Marissa war natürlich wütend, weil sies auch als letzte erfahren hat. Als er dann grade aufs Schiff wollte, kam sie nochmal an und meinte, dass sie ihn so nich fahren lassen will, dass er erst wissen soll, was sie denkt. Hörte sich erst positiv an, aber dann hat sie gesagt, dass er ein Feigling wie ihr Vater ist, dass Weglaufen auch nichts bringt und is dann wieder gegangen.
    In der Zwischenzeit haben Summer und Seth versucht, diese Taylor und den Direktor zu überführen. Haben Taylor eine Nachricht mit so ner Art Handy (keine ahnung, ist das eins gewesen? sah aus wien Nintendo DS ) geschickt und so getan, als wäre das von Direktor Hess, der in einem Motelzimmer auf sie wartet. Naja, dann haben sie sie erpresst, dass sie alles Sandy erzählen soll. Sandy is damit zum Direktor und hat den erpresst und gesagt, dass er den Wisch aus der Akte nehmen und Ryan wieder an die Schule lassen soll. Der Direktor selbst solle sich lieber ne andere Schule suchen.
    Ja, am Ende is Ryan natürlich geblieben und alles is wieder gut

hab ich irgendwas vergessen? *grübel*

Ähmmm...,
    hier schreibt ja gar keiner mehr ich hab ne Frage ?!
    Kann mir jemand sagen was gestern passiert ist da ich
    gerade den Anfang sah was in der letzten Folge passiert ist
    aba ich dann weg ging ! Es wäre nett wenn mir jemand sagen würde
    was passiert ist !
    Danke TheDragon
    Falls du meherer Folgen verpassen solltest, kannst du es hier nachlesen.
    Find die Seite gut und wenn du wissen willst, was noch so passieren wird, kannst du ja einfach weiterlesen.

Danke,
    naja ich denke mehr Folgen wir ich nicht verpassen
    war nur so heiß und ich wollte an denn See^^
    Naja nächsten Samstag schau ich es an !