Gestern gings bei O.C. darum, dass ein Veranstaltungsabend in der Highschool von Seth und Summer, wo man sich über Colleges informieren konnte. Ryan sollte auch mit, aber als Direktor Hess den da in der Schule gesehen hat, meinte er, dass Ryan eh keinen Platz bekommt, weil er ihm in die Schulakte son Wisch reingepackt hat, dass Ryan halt gewalttägig wär oder sowas. naja, Ryan hat dann seiner Hauslehrerin abgesagt und wollte sich nen Job suchen, hat auch einen bekommen auf nem Fischereiboot. Keiner wollte, dass er fährt, aber keiner konnte ihn umstimmen, er wollte sein eigenes Ding machen. Marissa war natürlich wütend, weil sies auch als letzte erfahren hat. Als er dann grade aufs Schiff wollte, kam sie nochmal an und meinte, dass sie ihn so nich fahren lassen will, dass er erst wissen soll, was sie denkt. Hörte sich erst positiv an, aber dann hat sie gesagt, dass er ein Feigling wie ihr Vater ist, dass Weglaufen auch nichts bringt und is dann wieder gegangen.
In der Zwischenzeit haben Summer und Seth versucht, diese Taylor und den Direktor zu überführen. Haben Taylor eine Nachricht mit so ner Art Handy (keine ahnung, ist das eins gewesen? sah aus wien Nintendo DS ) geschickt und so getan, als wäre das von Direktor Hess, der in einem Motelzimmer auf sie wartet. Naja, dann haben sie sie erpresst, dass sie alles Sandy erzählen soll. Sandy is damit zum Direktor und hat den erpresst und gesagt, dass er den Wisch aus der Akte nehmen und Ryan wieder an die Schule lassen soll. Der Direktor selbst solle sich lieber ne andere Schule suchen.
Ja, am Ende is Ryan natürlich geblieben und alles is wieder gut

hab ich irgendwas vergessen? *grübel*