Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151

Thema: OC, California

Also ich fand das Ende der ersten Staffel auch gut. Wie gesagt, einerseits hat die Vorschau der zweiten Staffel gleich wieder die Atmosphäre kaputt gemacht, aber auch gleichzeitig, die stimmung etwas aufgeheitert ^^

Hab mir die erste Staffel jetz auch auf DvD gekauft und schon fast komplett auf Englisch angeschaut ^^

Naja, freu mich auf Staffel 2 und lasse mich überraschen

joar... englisch ist Hammer... deutsch dagegen bis auf Seth und Sandy grauenhaft, besonders Ryan und Theressa und Marissa

schade dass es bei uns im fernsehen keinen zwei-kanal-ton gibt

aja...das mädel in meiner sig... freut euch!!!!

Zitat Zitat von Blade_ss
    das Ende der zweiten Staffel ist PERFEKT! noch viel besser
    musikalisch zwar gewöhnungsbedürftig, aber solche "Cliffhanger" gabs nur noch zuvor bei TWIN PEAKS 8)
    Um ehrlich zu sein, ärgert mich der bzw _die_ Cliffhanger am Ende der fünften Gilmore Girls Staffel viel mehr. Ich war sowas von geschockt und das bei einer Fernsehserie o_O
    Wobei ich das Lied in der letzten Folge von OC (2. Staffel) auch ziemlich genial fand. Ungewöhlich aber es hat wundervoll gepasst.
    Am allerbesten hat mir die erste Folge der zweiten Staffel gefallen, als Marissa endlich mal ihr ganzes Talent in die Waagschale bzw in den Pool wirft. Sehr genial ^___^

Zitat Zitat
    aja...das mädel in meiner sig... freut euch!!!!

ungewöhnlcih ja, aber mein erster Gedanke war a) oh gott geniales Ende...dammmnnn >_< und b) wasn das für ne Musik... btw.

ööhmm... ja.... die Kurzlebigkeit ist schon so ne Sache für sich, aber ich meinte nicht speziell die Marissa Sache, sondern ihr allgemeiner Auftritt

lol... Valöentinstag ist in beiden staffeln mein Favourite,.... muss sagen dass die ganze 2. Staffel viel mehr Inhalt, Charakterstärke und -entwicklung hatte, was es viel interessanter Macht. Grenzen zwischen Genie und Wahnsinn verschwimmen immer mehr^^

mir absolut unbegreiflich und sehr den Serienfluss störend:

aja... Princess Sparkle und Cpt. Oats sind das beste Paar der serie

btw. bestes musikalische Stück in The O.C.:
    DICE von Finley Quaye und in der 2. staffel dann natürlich U2 ^^

huhuhu.... mein neuer Lieblingsthread

ich habe am anfang nur die 1. folge gesehen und fand es da schon ganz gut, aber dann habe ich leider die 2. folge bis zur tijuana-folge verpasst, seitdem aber jede folge gesehen und die folgen 2 bis 8 habe ich jetzt per DVD nachgeholt, weswegen ich hier auch eigentlich poste, denn mir ist aufgefallen das ein paar stellen fehlen.

ich habe mit einem freund zusammen die erste staffel auf dvd gekauft und wir sind jetzt glaube ich bei folge 21, aber ich habe bis jetzt 2 stellen vermisst, die ich auf prosieben gesehen hatte und bei denen ich mir sicher bin, dass sie schon hätten kommen müssen.

1.in einer folge lädt sandy rachel (seine anwaltsgehilfin) zu den coens nach hause ein und als sandy und kirsten in die küche gehn kommen sich rachel und jimmy cooper etwas näher.

2.in einer folge besucht ryan seinen bruder im gefängnis und der sagt ihm, dass er einen gestohlenen wagen für ihn abholen soll, dann bekommt er probleme und marissa, die er eigentlich gebeten hatte, nicht mitzukommen rettet ihn vor einer gruppe von schlägern.

hat jemand von euch die erste staffel auch auf dvd und ist euch das vielleicht auch aufgefallen, oder kommt es vielleicht irgendwo noch in den specials als nicht verwendete szenen, was ich wiederum ziemlich komisch fände, da sie es ja im fernsehen gezeigt haben, irgendwie bin ich ein wenig verwirrt.

Um ehrlich zu sein, ich habe die erste Staffel auch auf DVD aber beide szenen kommen vor, ganz sicher o.O

Wart ihr betrunken als ihr die dvd angeschaut habt?
    Oder es war schon spät und ihr seid beide gleichzeitig eingeschlafen ^^

Zitat Zitat
    Original von Murasame

Um ehrlich zu sein, ich habe die erste Staffel auch auf DVD aber beide szenen kommen vor, ganz sicher o.O

Wart ihr betrunken als ihr die dvd angeschaut habt?
    Oder es war schon spät und ihr seid beide gleichzeitig eingeschlafen ^^
    nein wir waren nicht betrunken und zumindest ich war immer hellwach

weißt du zufällig noch, ob beide stellen in einer folge vorkommen, dann könnte ich mal gucken, ob wir vielleicht aus versehen eine folge übersprungen haben, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil das hätte ich bestimmt gemerkt.
    und die kamen ganz sicher ganz normal in den folgen vor und nicht in irgendwelchen specials?, weil wir beide waren nüchtern und wach die ganze zeit und wir haben die stellen beide nicht gesehen.
    ich versteh das nicht.

Ich hab die DVD zwar verliehen, glaube aber dass es die gleiche Folge ist, das müsste die 12. oder so sein an der Thanksgiving ist.

habe mir vorhin mal das booklet durchgelesen, also nach den episoden-beschreibungen müssen wir wohl folge 11 "Rückkehr nach Chino" verpasst haben, da steht das ja mit den 6000$ und dem auto, dann muss in der folge auch das mit rachel und jimmy passiert sein.

Müssen wir heute abend mal nachholen.^^

komisch kann mir irgend auch gar nicht vorstellen, dass die serie so schlechte quoten hat, ich kenne auch viele leute, die o.c. gucken, ein paar haben auch am anfang gesaagt, dass das doch voll der schrott sei und haben es mit gute zeiten schlechte zeiten verglichen, aber jetzt gucken die meisten davon es selber.*gg*
    aber ich denke mal, das die quoten in letzter zeit doch etwas besser geworden sind, sonst hätte prosieben bestimmt nicht direkt noch die 2. staffel drangehängt, finde ich aber auch gut so.

EDIT:
    Juhu 400. post, jetzt bin ich auch krieger^^

Zitat Zitat
    ich kenne auch viele leute, die o.c. gucken, ein paar haben auch am anfang gesaagt, dass das doch voll der schrott sei und haben es mit gute zeiten schlechte zeiten verglichen, aber jetzt gucken die meisten davon es selber.*gg*
    Ja, von der Sorte kenn ich sogar sehr viele

Von Anfang an angeschaut habe nur ein einziger Kumpel von mir und ich die Serie, alle anderen meinten "das is doch so n Scheiß wie Dawsons Creek" und so n Zeugs

Nach und nach hat dann aber jeder mal aus Langeweile eine Folge angeschaut, und von da an keine mehr verpasst

Inzwischen gucken fast alle Leute die ich kenne die Serie , aber am besten damit auskennen und der einzige, der die DVD gekauft hat, bin dann trotzdem ich

Zitat Zitat
    Original von Murasame

Inzwischen gucken fast alle Leute die ich kenne die Serie , aber am besten damit auskennen und der einzige, der die DVD gekauft hat, bin dann trotzdem ich
    das kommt mir irgendwie bekannt vor, so ist es bei mir auch ungefähr.

Find es nur schade, dass mein lieblingscharakter so früh wieder gegangen ist, die folge wo anna wieder nach pitsburg geht hat mir fast das herz zerrissen, das war für mich eindeutig die emotionalste folge.
    Ich hoffe, dass sie nochmal wieder kommt, aber falls du schon was weißt, sag es bitte nicht.^^

Zitat Zitat
    Find es nur schade, dass mein lieblingscharakter so früh wieder gegangen ist, die folge wo anna wieder nach pitsburg geht hat mir fast das herz zerrissen, das war für mich eindeutig die emotionalste folge
    Ja, für mich auch eine sehr grosse Entäuschung als sie ging. Aber auch bein Luque und Jimmie fands ich es schade, das sie gingen...

Zitat Zitat von Ocelot
    Ja, für mich auch eine sehr grosse Entäuschung als sie ging. Aber auch bein Luque und Jimmie fands ich es schade, das sie gingen...
    Junge, sorry das ich dich verbessern muss aber
    Zitat Zitat von Ocelot
    Luque
    schreibt man so: Luke

Und
    Zitat Zitat von Ocelot
    Jimmie
    so: Jimmy

O.C. forrever

So die letzte Folge. War ja in Miami wo Seth so nem Mädchen Sahne vom Körper lecken sollte ... Summer hats ja gesehen und daraufhin Sak (wie schreibt man den?) geküsst.
    Wie gehts blos mit denen weiter?
    Und wie mit Ryans Bruder und Marissa? er hat ja probiert sie zu küssen am Strand.
    Was denkt ihr darüber?

Zitat Zitat
    Original von a gt zocker
    Sak (wie schreibt man den?)
    Zack

Zitat Zitat
    Original von a gt zocker
    Und wie mit Ryans Bruder und Marissa? er hat ja probiert sie zu küssen am Strand.
    Was denkt ihr darüber?
    ach küssen nennt man sowas heute.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Zitat Zitat von a gt zocker
    Was denkt ihr darüber?
    DAS habe ich auch gerade gedacht. o_O.

Küssen. o_O.

Zitat Zitat von a gt zocker
    Wie gehts blos mit denen weiter?
    Was denkt ihr darüber?
    War das nur ne Standartfrage, oder willst du wirklich Infos ? wenn ja dann schau hier !
    --> nächste Folge :

Das war mal alles was in der nächsten folge passiert !

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Zack

Danke
    Naja küssen und so ein bischen mehr. Also eigentlich fast vergewaltigung. Ja wollts ned so böse darstellen

Ahh was ?! das war das Staffel ende? Auch wenn ich es nich schlecht fand, aber die könn doch net einfach aufhören ._.

Na super, Lost und OC sind weg, was soll den der käse >_<

Die können doch nicht einfach die Staffel so enden lassen.
    Cliffhanger in Ehren, aber das ist zu cliffhangerig!