So die letzte Folge. War ja in Miami wo Seth so nem Mädchen Sahne vom Körper lecken sollte ... Summer hats ja gesehen und daraufhin Sak (wie schreibt man den?) geküsst.
Wie gehts blos mit denen weiter?
Und wie mit Ryans Bruder und Marissa? er hat ja probiert sie zu küssen am Strand.
Was denkt ihr darüber?
Ich fand das Ende ehrlich gesagt richtig geil!
Ist zwar ein extremer Cliffhanger aber es gefällt mir dennoch besser als das Ende der ersten Staffel, was ich zwar gut fand aber irgendwie nicht schlüssig (Seths dumme Idee ... ).
Ich bin allerdings echt enttäuscht, dass mein mittwoch Abend nun nicht mehr so toll ist wie bisher. Seit der ersten Folge hab ich mich jede Woche mittwochs gefreut, dass die Sendung wieder kam!
Ich muss selber sehr mit mir kämpfen, ob ich mich auf Amerika Stand bringen oder furchtbar lange warten soll um dann eine wunderbare Mittwochabendzeit genießen zu können
War nett. Ich finde jetzt nicht so "YOMG WIE GEHTS WEITER DIESE PRODUZENTENÄRSCHE KÖNNEN UNS DOCH NICHT SO SCHEISS HÄNGENLASSEN". 'bin mit dem Ende selbst eigentlich irgendwie zufrieden. Stören tut mich bloß, dass es -überhaupt- zuende ist. Es läuft jetzt bis auf GG nichts gutes mehr im Fernsehen, was ich mir wirklich gerne regelmäßig anschaue T_T.
der cliffhanger is echt fies. is aber nicht so schlimm^^ das machts ja spannend.
da ich bereits die ersten folgen der 3. staffel haben kann ich nur sagen dass es klasse weitergeht...also mit hindernissen, unglaublichen wendungen... wie ne echte soap halt XD
boah...das is echt unfair.
bahhh....das wird soooo schei*** mit **** und **** und ****, und auch ******* und der komischen ***** und **** sowieso mit ihrem ********* *****.
@dingsi: kauf dir die erste OC Staffel^^ und gucks auf englisch an
@dingsi: kauf dir die erste OC Staffel^^ und gucks auf englisch an
...
Versteht man da was? Ich hab mir mit meiner Freundin die erste STaffel mal auf DVD ausgeliehen und auf der 7. sind ja dann noch ein paar Interviews etc. Die meisten Schauspieler versteh ich ja, aber bei Seth hab ich echt nix verstanden, der hat super undeutlich gesprochen >_>
Hab ja leider auch nix davon, wenn ich dann immer nur die Hälfte verstehe. und gerade Seth redet ja so gern und viel (Und er hat ne ganz tiefe Stimme, ganz anders als die Synchro O.o)
Versteht man da was? Ich hab mir mit meiner Freundin die erste STaffel mal auf DVD ausgeliehen und auf der 7. sind ja dann noch ein paar Interviews etc. Die meisten Schauspieler versteh ich ja, aber bei Seth hab ich echt nix verstanden, der hat super undeutlich gesprochen >_>
Hab ja leider auch nix davon, wenn ich dann immer nur die Hälfte verstehe. und gerade Seth redet ja so gern und viel (Und er hat ne ganz tiefe Stimme, ganz anders als die Synchro O.o)
...
Wenn man sich reingehört hat versteht man eigentlich so gut wie alles. Ih hab die erste Staffel der Serie auf DvD und werd mir wohl auch bald die 2. holen.
Die ersten 8 Folgen der 3. Staffel hab ich jetzt auch gesehen (ich konnts mir nicht verkneifen) und muss Blade vollkommen zustimmen, es geht wirklich klasse weiter!
Ich bin zwar der Meinung, dass die erste Staffel die beste war und bleiben wird, aber zumindest die 3. Staffel scheint noch sehr gut gelungen zu sein. Es ändert sich einfach viel uns es kommen mal wieder n paar neue Leute dazu
Btw.: Ein Kumpel von mir meinte dass es wohl nur 3 Staffeln geben wird, was ich schade fände. Es ist nur so, dass das was in den ersten Folgen der 3. Staffel passiert fast darauf hinweist, dass es wirklich danach vorbei ist.
Dennoch: Weiß irgendjemand da genaueres bzw. sind überhaupt schon Statements über weitere (oder auch nicht) Staffeln abgegeben worden?
@July: ja...nach einer folge hört man sich rein. der wortwitz, sarkasmus von seth ist viel weiterentwickelter als bei der übversetzung. aißerdem lernt man die original stimmen lieb. coop hat auf deutsch so eine Naivchen-Stimme, das is unglaublich o_O. im originalen ne coole.8)
mhm... normalerweise ist bei Erfolg- und das hat OC ja- immer ne 4. Staffel drinnen bevor es abgesetzt wird. kommt zeit, kommt rat
@July: ja...nach einer folge hört man sich rein. der wortwitz, sarkasmus von seth ist viel weiterentwickelter als bei der übversetzung. aißerdem lernt man die original stimmen lieb. coop hat auf deutsch so eine Naivchen-Stimme, das is unglaublich o_O. im originalen ne coole.8)
mhm... normalerweise ist bei Erfolg- und das hat OC ja- immer ne 4. Staffel drinnen bevor es abgesetzt wird. kommt zeit, kommt rat
...
Hm, vielleicht sollte ich mir die dann in den Semesterferien auch nochmal auf Englisch ausleihen und gucken. Kann ja eigentlich nur helfen, es besser zu lernen
Ich weiß gar nicht mehr, wer das war, aber bei einem Schauspieler aus O.C. dachte ich noch, dass die Stimme fast so klingt wie die Synchronstimme, also von der Tiefe/höhe. Dachte eigentlich, dass es Marissa war, aber wenn du sagst, dass es sich so unterscheidet, wars vielleicht auch wer anders.
Ich hoffe, dass sie nicht nach der 3. Staffel gleich wieder aufhören, das wäre echt schade. Aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gerade wenn es in den USA so gut ankommt, die wollen doch alle ihr Geld da *g* Hauptsache sie fangen nicht an, irgendwann die Schauspieler auszutauschen oder ganz neue Charaktere zu erschaffen und die anderen rauszuschneiden, wenn die keine Lust mehr haben :-/
Ich hoffe, dass sie nicht nach der 3. Staffel gleich wieder aufhören, das wäre echt schade. Aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gerade wenn es in den USA so gut ankommt
...
Ja, es wäre echt schade, aber lieber ein gutes Ende als eine erzwungene Fortsetzung, denn wie die Dinge jetzt im Moment aussehn würde es keinen Sinn geben eine 4. Staffel zu drehen
Na ja ich fand das ende der ertsen Staffel irgendwie besser mit de rMusik und so weiter...
...
Findest du ? Ich finde in das ende der zweiten staffel VIEL besser wie das der ersten !
Schon mal die Musik, als Trey angeschossen wird..... find ich nicht zu toppen
Zitat von Asahi
Insgesamt gibt es bisher nur drei staffeln oder?
...
Also ich hab auch noch nichts von ner vierten Staffel gehört.... leider
Und wie ich von nem Freund erfahren habe, soll die dritte Staffel erst nächsten Sommer auf Pro7 laufen !
Find ich voll k**cke, das sie uns so lange warten lassen
Bestimmt wollen sie nicht soviel Geld, für das kaufen der Staffel, und dass Synchronisieren ausgeben !
Bestimmt wollen sie nicht soviel Geld, für das kaufen der Staffel, und dass Synchronisieren ausgeben !
...
Ich denke eher, dass es was damit zu tun hat, dass die 3. Staffel in Amerika noch nicht mal zu Ende gelaufen ist Ich glaub die sind mal grad bei der Hälfte oder so angekommen. Und bevor es da nicht zu ende gesendet wird, kriegen wir die hier sowieso nicht präsentiert.
Müsste es nicht irgendwo mal infos dazu geben, ob es nun eine 4. Staffel gibt oder nicht? Theoretisch müssten die doch dann auch irgendwann mal anfangen mit drehen?! Aber ich find irgendwie nix dazu.
3 Staffeln find ich auch irgendwie reichlich wenig, gerade, wenns gut läuft O_o
Müsste es nicht irgendwo mal infos dazu geben, ob es nun eine 4. Staffel gibt oder nicht? Theoretisch müssten die doch dann auch irgendwann mal anfangen mit drehen?! Aber ich find irgendwie nix dazu.
...
Die 3. Staffel läuft ja bis Mai. Von daher wird es sicher noch etwas dauern, bis die Entscheidung bekannt gegeben wird, zumal die Serie ja auf der Kippe steht. Es kann sogar sein, dass es erst Mai/ Juni (oder wann auch immer der Plan für den Herbst offiziell erscheint) wird, bis das bekannt gegeben wird.
Drehbeginn für neue Staffeln dürfte jeweils ca. Juli sein. Die Dreharbeiten für die jeweils aktuelle Staffel dürften ja auch bis ca. April gehen.
--
I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
Wieso läuft die in den USA so lange O_o Die haben doch im September schon angefangen. Oder wird die da nicht regelmäßig ausgestrahlt?
Zitat von Dak'kon
Von daher wird es sicher noch etwas dauern, bis die Entscheidung bekannt gegeben wird, zumal die Serie ja auf der Kippe steht.
...
Was meinst du mit "auf der Kippe"? Ich muss sagen, dass ich nicht sehr viel darüber weiß, wieso in USA läuft, aber ich dachte, da wär sie ein Hit? Oder wird das nur so gesagt und es stimmt eigentlich gar nicht?
Zitat von Blade_ss
nichts gegen "Jeff Buckley - Halleluja"
...
Ohja, das ist ein so schönes Lied O_o Und das, wo ich meist Cover-Versionen gar nicht so mag *g* Aber das ist echt super.
Wobei mir auch Imogen Heap mit "Hide and Seek" sehr gut gefallen hat, was sie jetzt in der letzten Trauerfeier bei der Beerdigung gespielt haben. O.C. hat sowieso einen sehr schönen Soundtrack. Normalerweise nehme ich die Lieder gar nicht so richtig wahr, sie gehören halt dazu, aber hier fallen mir öfter Stücke auf, die mir richtig richtig gut gefallen *noch an into dust von mazzy star aus der Tijuana-Folge denkt*
Wieso läuft die in den USA so lange O_o Die haben doch im September schon angefangen. Oder wird die da nicht regelmäßig ausgestrahlt?
...
Die Produktionszeit einer Episode liegt etwas über dem Ausstrahlungsrhythmus von einer Woche. Und obwohl die Produktion einer Staffel schon im Juli beginnt ist dieser Vorsprung irgendwann aufgebraucht. Eine erste längere Pause gibt es meist um Weihnachten so von Anfang Dezember bis Ende Januar. In der Zwischenzeit laufen in den USA Wiederholungen. Auch im Frühjahr gibt es normal noch eine längere Pause. So werden die 22 Episoden einer Staffel auf den Zeitraum von September bis Mai verteit
Zitat von July
Was meinst du mit "auf der Kippe"? Ich muss sagen, dass ich nicht sehr viel darüber weiß, wieso in USA läuft, aber ich dachte, da wär sie ein Hit? Oder wird das nur so gesagt und es stimmt eigentlich gar nicht?
...
Naja als Hitserie wird jede in Deutschland ausgestrahlte US-Serie verkauft.
Die erste Staffel von The OC lief sehr erfolgreich. In der 2. hatte man dann schon mit Problemen zu kämpfen und verlor ca. 1/4 der Zuschauer. Durch einen Sendeplatzwechsel konnte sich die Serie nochmal stabilisieren und FOX hat die Serie nochmal verlängert. Auch in dieser Staffel sind die Quoten nochmal deutlich zurückgegangen und mittlerweile verfolgen nur noch knapp 6 Mio. die Serie. (was für einen großen Sender wie FOX relativ wenig ist)
--
I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
Findest du ? Ich finde in das ende der zweiten staffel VIEL besser wie das der ersten !
Schon mal die Musik, als Trey angeschossen wird..... find ich nicht zu toppen
...
hey.... nichts gegen "Jeff Buckley - Halleluja"... wohl eines der berührensten Werke dieser Welt
dieses halb-mechanische-sound dings war im gegensatz dazu ein graus -.-
ab 7.1.2006 - jedem Sonntag ab 15:00 Wiederholung der ersten Staffel
Pro 7 hat mir auf Anfrage bestätigt, dass sie die 3.Staffel von OC zeigen werden, und das sie höchstwahrscheinlich im Juni beginnt, da dann Pro 7 mit amerikanischen Sendungen durchstarten will.
Der Sendeplatz wird dann höchstwahrscheinlich wieder Mittwochs sein, dann
aber zur Primetime, also 20:15.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das alles noch nicht feststeht, nur so sehen jetzt die Planungen aus.
...
Hört sich doch gut an
Ich war von dem Staffelende auch ein wenig enttäuscht. Es kommt IMO garnicht wie ein Staffelende rüber, sondern eher wie ein Ende einer ganz normalen Folge. Wenn ich da an Staffel eins denke. Die letzten 5 Minuten nur noch Musik und man sieht wie die Leute getrennt werden. Das sah für mich eher nach einem Ende aus ^^
Najo, werde es wohl nicht aushalten und mich der amerikanischen Folgen demnächst bedienen