ich habe am anfang nur die 1. folge gesehen und fand es da schon ganz gut, aber dann habe ich leider die 2. folge bis zur tijuana-folge verpasst, seitdem aber jede folge gesehen und die folgen 2 bis 8 habe ich jetzt per DVD nachgeholt, weswegen ich hier auch eigentlich poste, denn mir ist aufgefallen das ein paar stellen fehlen.

ich habe mit einem freund zusammen die erste staffel auf dvd gekauft und wir sind jetzt glaube ich bei folge 21, aber ich habe bis jetzt 2 stellen vermisst, die ich auf prosieben gesehen hatte und bei denen ich mir sicher bin, dass sie schon hätten kommen müssen.

1.in einer folge lädt sandy rachel (seine anwaltsgehilfin) zu den coens nach hause ein und als sandy und kirsten in die küche gehn kommen sich rachel und jimmy cooper etwas näher.

2.in einer folge besucht ryan seinen bruder im gefängnis und der sagt ihm, dass er einen gestohlenen wagen für ihn abholen soll, dann bekommt er probleme und marissa, die er eigentlich gebeten hatte, nicht mitzukommen rettet ihn vor einer gruppe von schlägern.

hat jemand von euch die erste staffel auch auf dvd und ist euch das vielleicht auch aufgefallen, oder kommt es vielleicht irgendwo noch in den specials als nicht verwendete szenen, was ich wiederum ziemlich komisch fände, da sie es ja im fernsehen gezeigt haben, irgendwie bin ich ein wenig verwirrt.