Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151

Thema: OC, California

Der Großteil der deutschen schaut auch lieber Musikantenstadl als irgendwelche amerikanischen Filme (ich will damit jetzt niemand angreifen).

Aber sollten sie OC wirklich absetzen wird es nur die Möglichkeit geben sich eben die DvDs aus Amerika zu importieren, so viel teurer als wenn man sie in Deutschland kauft wird das auch nicht sein (ebay.com )

Naja aber man kann ja noch hoffen.

Edit:

Ach und im Prinzip dürfte die Serie nächste Woche auf keinen Fall enden, da erst die 21. Folge ausgestrahlt wurde und die erste Staffel 27 Folgen hat

Edit2:

Hab grad nachgeschaut, übernächste Woche kommt auch eine Doppelfolge, d.h. in 3 - 4 Wochen endet die erste Staffel definitiv

Geändert von McLovin (03.06.2005 um 14:15 Uhr)

also: in drei wochen endet die erste staffel, da in amiland grade die zweite staffel zu ende geht und soweit ich weiss prö sübün der serie treu bleibt, werden wir wohl auch staffel 2 auf genanntem sender zu sehen bekommen *freude³*
    naja aber irgendwie ist es auch doof, die erste staffel ging voll schnell zuende...

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Hab grad nachgeschaut, übernächste Woche kommt auch eine Doppelfolge, d.h. in 3 - 4 Wochen endet die erste Staffel definitiv
    Puh. Das ist gut...bzw. schlecht. Da hätte ich es wohl noch besser gefunden wenn sie 6-8 Wochen draus gemacht hätten. Aber ich sollte mich besser freuen das es wenigstens noch mehr als eine ist.

Zitat Zitat
    naja aber irgendwie ist es auch doof, die erste staffel ging voll schnell zuende...
    DAS stimmt meiner Meinung nach nun nicht. Ich fand ehrlich gesagt das sie sogar verdammt lange ging bzw. geht. Es waren bzw. sind ja auch immerhin 27 Folgen wie Murasame schon sagte. Wenn amn das zum Beispiel mit den King Of Queens Staffeln oder der ersten von Nip/Tuck vergleicht ist das schon ziemlich lang, da sie bisher eben jede Woche nur eine Folge gezeigt haben. Was allerdings stimmt ist dass das erste Halbjahr verdammt schnell umgegangen ist...in knapp 6 Monaten ist Weihnachten...

Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, dass die 2. Staffel bereits im September in Deutschland erscheinen soll.

Das fänd ich ja mal ziemlich cool

teil weis ist die serie echt mieß und langweilig. aber manchmal auch richtig cool und lustig. ich sage nur...
    "sie geht, was mach ich nur?"; "sie bleibt, was mach ich nur?"

Ich find sie kewl. Kauft ihr euch die DVD? Kommt am 17. diesen Monat für ~ 35€ in den Handel.

Ich werde mir wahrscheinlich genau die letzten zwei Folgen der Serie nicht anschauen können, da wir am nächsten Tag eine Schulaufgabe schreiben. Ich wollte euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Folgen auf Deutsch anzusehen? Das heißt irgendwo legal übers Internet oder so. Es gibt natürlich die Möglichkeit, dass ich mir die DVDs kaufe, aber nur wegen den letzten zwei Folgen. Aufnehmen kann ich nicht. Da müsste ich wenn dann Freunde fragen, aber ich weiß ned, ob die das können >_> Also kennt hier jemand einen Weg, dass legal anders anzuschauen? Wüsste sonst nicht, was ich tun soll.

Eine legale Möglichkeit, die Videos im Internet anzuschaun, und das auch noch auf deutsch gibt es nicht.
    Die Wiederholung am nächsten Morgen fällt wohl auch aus, weil du ja genau da deine Schulaufhabe schreibst

Ich an deiner Stelle (und an meiner Stelle genauso) würde mir die DvD kaufen, denn ich finde dass die Serie das auf jeden Fall wert. (Ich kauf sie mir aber auch weil ich nächstes Jahr Englisch LK habe und mir gerne die komplette Staffel nochmal auf Englisch anschauen möchte.

Ach und eins noch.

Es sind nicht die letzten beiden Folgen nächste woche
    Übernächste Woche kommt auch noch eine, und an und für sich steht danach immernoch eine aus

Mmmh, werde ich mir wohl die DvD kaufen müssen ^^
    Ich weiß übrigens schon, dass das nächste Woche nicht die letzten zwei sind. Ich habe auch von der übernächsten Woche geredet ^^ Und da ich denke, dass jetzt nur noch Doppelfolgen gezeigt werden, dauert es noch 2 Wochen. Aber wenn die DvD davor rauskommt, kann ich die letzten Folge, vor allen anderen sehen ^^

Übernächste Woche kann afaik nicht die letzte Folge sein, denn wie ich im Fernsehprogramm auf www.tvtv.de gelesen habe kommt übernächste woche wieder nur eine einzelde Folge

Wenn das so ist, dann könnte ich ja alle Folgen noch sehen \o/ Denn die eine Folge kann ich noch anschauen ^^ Danke dir vielmals ^^

Ich habe geniale Nachrichten. Prosieben wird gleich am 6. Juli anfangen, die zweite Staffel zu senden und es muss einfach sau genial werden. So wie ich das mitbekommen, wird die erste Staffel ziemlich brutal ausgehen. Vorallem bei Seth muss es interessant werden. Aber ich will ja nichts verraten ^^
    Quelle ist übrigens Prosieben selber ^.~

Geändert von The Fool (10.06.2005 um 18:37 Uhr)

Das sind allerdings mal geniale Nachrichten!
    Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich das grad von dir gelesen habe

Dass die erse Staffel bitter ausgeht, war irgendwie zu vermuten weil es wäre schon ein wenig strange wenn die ganzen Probleme und Clinches die sich mit der Zeit aufgetan haben, innerhalb von so wenigen Folgen vollkommen aus der Welt geschafft werden

Auf jeden Fall eine geniale Serie, und an Pro7 für das schnelle ausstrahlen der 2. Staffel

Zitat Zitat von Murasame
    Das sind allerdings mal geniale Nachrichten!
    Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich das grad von dir gelesen habe
    Ich ebenfalls!

Zwar wundere ich mich immer noch, wie
    ich an einer Serie wie O.C., California Gefallen
    finden konnte, aber wen interessiert's?

Ich bin schon ziemlich gespannt auf die Dinge,
    die da noch so kommen werden. Besonders auf
    das, was mit Seth passieren wird. Aber ich will
    mir die Spannung nicht durch "vorlesen" nehmen.

Erste Staffel ist vorbei. Was haltet ihr nun von der Serie? Werdet ihr sie weiterverfolgen? Wie fandet ihr das Ende der Staffel? Ich sage nachher was dazu ^^

Ich mag die Serie und werde sie mir auch weiterhin angucken.

Bei der letzten Folge war das blöd das sie gezeigt haben wie es weiter geht und dadurch war der Zauber der letzten Folge futsch.

Wie gesagt ich werde es mir trotzdem weiter angucken, da es mich interessiert ob alle wieder zusammen kommen und ob das Baby wirklich von Ryan ist.

An sich fande ich das Ende eigentlich ganz gut esonders mit der Musik passend gemacht!
    Da ich sowas ja wirklich mag...ich find es nur irgendwie ein doofes Ende wenn es nicht weitergehen würde weil es dann ja kein Happyend wäre...deshalb finde ich es irgendwie klar dass man auch die zweite Staffel zeigen sollte...

Also ich fand das Ende ja wirklich perfekt gemacht mit diesem wunderschönen Lied, die Bilder ,die dazu gezeigt wurden. Wunderbar - besser kann ichs mir kaum vorstellen. Momentan kann ich mit dem geschichtlichen Ende auch leben ,da nächste Woche ja schon die 2. Staffel gleich losgeht und es wohl ziemlich klar ist das es darauf hinausläuft, dass Ryan wieder zurück kommt.
    (Ich wart' viel mehr auf die Gilmore Girls..hmpf..)

das Ende der zweiten Staffel ist PERFEKT! noch viel besser
    musikalisch zwar gewöhnungsbedürftig, aber solche "Cliffhanger" gabs nur noch zuvor bei TWIN PEAKS 8)

2. staffel wird um einiges besser... in der ersten staffel hat sich Mr. Schwartz ja selbst zu ernst genommen, aber die charakterlichen weiterentwicklungen sind echt fein... machts sehr spannend und noch "süchtigmachender"

Woher kennst du denn die zweite Staffel bereits?
    Mag sie auch schon sehen ^^

ist in den USA schon auf und ab gelaufen xD und ... man hat Quellen^^

dritte staffel beginnt nächste Woche auf FOX
    freu mich schon drauf

aja: @ ENDE: das Ende wäre sehr verzweifelt!!! Ich hatte gehofft dass man etwas länger mit der zweiten Staffel wartet die jetzt ja direkt gleich am Mittwoch weitergeht ;_; steigert ja die Spannung^^