Ja, ich hab mir die beiden Enden noch mal angesehen und muss mich entschuldigen mit meiner Aussage. Aber trotzdem find ich das zweite ende nicht schlechtZitat von Blade_ss
![]()
Ja, ich hab mir die beiden Enden noch mal angesehen und muss mich entschuldigen mit meiner Aussage. Aber trotzdem find ich das zweite ende nicht schlechtZitat von Blade_ss
![]()
--
oh, dass den thread mal einer wieder hoch holt.^^
ich habe die 3. staffel schon komplett gesehen und mir hat sie noch besser, als die ersten beiden gefallen, was auch mit daran liegt, dass alles im originalton war.
mischa barton hat zum beispiel eine um welten bessere originalstimme, wobei ich beim staffelende echt schlucken musste, ich hatte zwar, aufgrund einiger informationen, etwas derartiges erwartet, aber dass es einfach so kommt, naja lassen wir das mal.^^
ach, noch eine sache, diese komische version von halleluja, die am ende der 3. staffel läuft finde ich schrecklich, die version von jeff buckley hört sich erstens viel besser an und hätte zweitens auch viel besser gepasst.![]()
der sendetermin für die 4. staffel ist in den usa für diesen herbst angekündigt und ich bin gespannt, wie es weitergeht, da auch eine ganz andere situation gegeben ist, als am ende der ersten beiden staffeln.
--
Boah, danke dass ich den Thread gesehen hab, sonst hätt ichs total verpennt.
Freu mich schon riesig auf die nächste Staffel und wie ich hier lese, gibts wohl doch eine 4. Staffel, das ist ja super![]()
*geht sich erstmal ne Nachricht ins Handy speichern, damit sie das samstag nicht verpasst*
*hrhr* Das hab ich am Wochenende schon gemacht, als ich das erste Mal den Trailer zur neuen Staffel gesehen habe.Zitat von July
Ich freu mich schon, auch wenn ich schändlich neugieriges Ding es nicht unterdrücken konnte und mich vorher schon ein wenig über die kommenden Folgen "informiert" hatte.. ^^' Eigentlich hasse ich Spoiler ja.. >_>
Ich hab die Staffel schon auf Englisch gesehen und kann nur sagen das ich sie ganz gut finde. Das Ende (vielleicht hats einer schon gelesen?) ist ja ... naja![]()
--Signature.
Hab mich die ganze Folge lang gefragt, ob ich mir das eigentlich jetzt wirklich weiterhin jeden Samstag um 15:20 Uhr anschauen soll. Ich mein... ist ne ziemlich blöde Zeit. Aber als ich dieses Ende gesehen habe, die Szene in der Trey wegfährt... hab ich beschlossen, dass ich es mir antun werde![]()
Erster. Edit: zweiter... pfff
Also - auch wenn ich mir schon vor ein paar Monaten Infos über den Auftakt der dritten Folge durchgelesen hab, ists halt immer wieder was Anderes das dann auch zu sehen.
Eine gute Episode - auch wenn IMHO vorhersehbar war, wies ungefähr enden wird... deswegen hat mans wahrscheinlich auch in einer Episode abgetan. Und nu gehts weiter. Was ich schade finde, ist, dass man Tray wohl nicht so schnell wieder sehen wird.. Wenn überhaupt.
Irgendwie war er ein recht gutes Element gegen Ende der zweiten Staffel.. Aber was solls.
Ich fands ja auch schade dass Lindsay in der zweiten Staffel auch schnell wieder wegging (ja - ich mochte die *g*. Sogar lieber als Marissa). Aber das ist ja typisch für OC, dass ausser den 4 niemand auf Dauer bleibt (Luke, Oliver - bei dem ich aber froh bin *g*, Alex, Zach...).
Ok, however: Ich hab mich am meisten gefreut auf die Szene wo Ryan sich von seinem Bruder im Bus verabschiedet und sie hat meine Erwartungen erfüllt. IMHO der Höherpunkt der Episode.
Fazit: Zweckerfüllender (und in dem Kontext auch durchaus gelungener) Auftakt der neuen Staffel, mit einem bewegenden Moment der diesen Tray-Marissa-Ryan Plot zu einem recht gelungenen Ende gebracht hat... Obs mir besser gefallen hätte, wenn sie sich "richtig verabschiedet" hätten, weiß ich nicht. Aber ich glaub eher nicht.... passt schon so...
Hab sonst nicht viel über die dritte Staffel gelesen, weil ich mich überraschen lassen will (nur vom Ende hab ich schon Gerüchte vernommen)...
achja.. : Steigt Misha denn jetzt aus der Serie aus, oder bleibt sie noch? Gab ja neulich so Meldungen darüber..
Mhm Tray fand ich schrecklich. Lindsay fand ich super, aber ungewöhnlich das sie nicht mal auf der Beerdigung war und auch sonst nix mehr mit Ryan zu tun hat. Alex und Zach waren zeitweise ganz gut, später aber ziemlich nervig. Wer auch wierkommen könnte wäre Anna, die fand ich auch gut.Zitat von BeyondTheTruth
--Signature.
Schade, habs leider verpasst.
Ja Anna soll mal wiederkommen! Und Trey sollte am besten die Hauptrolle kriegen, weil er voll hot ist.
Ich glaub ich verpass das jeden Samstag, weil die Sendezeit unsagbar doof ist.
So, hab heute auch den Anfang der dritten Staffel gesehen. Ich hätte sie fast verpasst, da ich erst heute in der Fernsehzeitung gesehen habe, das sie startet.
Mischa Barton (Marissa) hat doch schon offiziell bekannt gegeben das sie in Staffel 4 Nicht mehr da bei sein wird.
Angeblich (aber nicht offiziell bisher) wird Adam Brody auch nicht mehr lange dabei sein weil er sich seiner Kino Karriere widmen möchte.
Total schade... ich trauer Adam mehr nach als Mischa, der ist einfach zu wichtig :>
--
WTF? Misha kann man ja noch durch Lindsay ersetzen *duck*Zitat von Zeuge Jenovas
. Aber OC ohne Adam? Das kann nicht sein...
Dann gäbe es für mich ja gar keinen Grund mehr ab und zu O.C. zu gucken wenn mir langweilig ist :(Zitat von Zeuge Jenovas
*totales dito*Zitat von BeyondTheTruth
In Staffel 4 kann Katlen (Marissas Schwester, zeitweise taucht sie in Staffel 3 auf), ne Rolle spielen, wäre auch gut.
--Signature.
Hey wie findet ihr die neue Staffel,
ist zwar erst ne Folge gekommen aber wie fandet ihr es ???
Also ich fands gut das Trey doch noch die Wahrheit gesagt hat was Ryan angeht das
er nicht ins Gfängnis muss !!!
Wie findet ihr es das er abghauen isch ???(am schluss mit em bus)
Mb TheDragon
--O.C. California forever !!!
Mb TheDragon !
Ich finde die Staffel ziemlich gut.Zitat von TheDragon
Zu 2.: Na endlich, der hats chon am Ende der zweiten Staffel genervt, der Typ hats einfach nicht drauf *irgendwas* hinzukriegen, so dämlich muss man erstmal sein.![]()
--Signature.