tut mir leit ich bin falsch hir
WTF??? Wovon redest du? Stell das bitte ins Entwickler oder ins Maker Forum und bitte, bitte, fass dich genauer!
EDIT: Wow, ich bin auch mal erster...
1. lass mich raten das wird ein makerspiel... (da hab ich dich schonmal gesehen)Zitat von Dragun
2. dann musst du das posten und hilfe suchen (Entwickler)
3. was suchst du überhaupt bilder?
4. wenn nicht was willst du dann??
EDIT: mist, 2ter ;__;
Schau mal bei den RPG Maker Foren nach.![]()
Aber eien Story solltest du schon haben, schließlich ist das das a und o und man kann dir ja nicht alles vorgeben.![]()
Ich hab leider auch keine Drachen. Die sind heutzutage nur schwer zu kriegen^^. und altertümliche Welten hab ich auch nicht. Mien Zimmer ist zu klein für dieZitat von Dragun
Tja wenn du eine richtig gute Handlung produzieren willst und nicht 08/15, dann musst du schon ein wenig Fantasy besitzen. Lies ein paar Bücher so wie HDR oder spiel ein paar Rollenspiele.Zitat
Edit: Bringt nichts wenn du dien Anfangspost sinnlos änderst. Zieh besser das Thema durch.![]()
joa das thema hat sich erledigt, er hat das richtige forum gefunden![]()
naja aber irgendwie klingt das so nach, "ich mag drachen und möchte ein spiel darüber machen. mir fehlt leider so ziemlich alles, wenn ihr was habt, schickt mal.."
das alles müsste sorgfältiger geplant werden, und ne story denkt man sich am besten selber
aus.
selbst ist der spielemacher... und so..
man könnte jetzt darüber diskutieren, ob solche "fantasy-artikel" die eigene phantasie anregen oder zerstören. >_>#Zitat von Galuf
vielleicht solltest du auch mal zu bahamut lagoon greifen.![]()