In ca. 3 Stunden bin ich wieder zuhause, da kann ich dir die Einträge übersetzen ^^
So, da mir der Browser eben abgestürzt ist, übersetze ich jetzt einfach nicht nochmal alles wortwörtlich sondern schreibe in eigenen Worten, was die Aussagen der Texte sind:
Vendeen (Planet):
Ein Planet im Vendeeni-Sonnensystem, erstmals 710 SD entdeckt. Die Vendeeni selbst sind schwach, besitzen aber größere wissenschaftliche Kenntnisse als die Pangalaktische Förderation und das Aldian Imperium. Deshalb können sie auch ohne Probleme ihre Region kontrollieren. Sie sind der Pangalaktischen Förderation zwar nicht feindlich gesinnt, sind aber auch nicht wirklich mit ihnen befreundet.
Vendeen (Part 2) (Planet):
Aus unbekannten Gründen haben die Vendeeni den Planeten Hyda VI attackiert und Professor Leingod entführt. Jetzt mobilisieren sie einen weiteren Angriff um die Sicherheit von Fayt zu gewähren.
Obwohl sie stark genug sind, einen Angriff ohne Probleme durchzuführen wäre dies sehr mies von den Vendeeni, da sie erheblich zu den militärischen Begebenheiten beitragen.
Vendeen (Part 3) (Planet):
Die Vendeeni, die Meister der Raum-Zeit-Theorie, haben auch erkannt, dass ihr Universum nur von den Einwohnern der 4D-Welt geschaffen wurde. Sie haben auch verstanden, dass Symbologie die Kraft hat, den Code des Universums umzuschreiben und dabei die Axiomen, die die Welt beschreiben zu zerstören.
Vendeeni (Rasse):
Lebt auf dem Planeten Vendeen und wurde erstmal 710 SD entdeckt. Sie stammen von haiähnlichen, knorpeligen Fischen ab, ihre Haut ist vom Rücken bis zur Taille sehr bleich.
Obwohl sie es mit den Wissenschaften der Pangalaktischen Fördertaion und des Aldian Imperiums aufnehmen können, interagieren sie nur sehr selten mit Anderen und viele der Vendeeni'schen Technologien sind immer noch ungeklärt.
Ich hoffe, das waren die Einträge, deren Inhalte du wissen wolltest und sie haben dir auch geholfen ^^