1.Was mir noch weh tut ist das der anführer der vendeen sehr gemein ist und Maria und die anderen anlügt. Und zwar sagt er das er Sophia und Fayts Fater freilassen will wenn sie Fayt bekommen. Aber sie wollten alle. Und das finde ich furchtbar. 2.Und warum wurde die Mutter freigelassen? Sollte die Mutter von Fayt die Station 6 erreichen? Damit Commander Wittkomp auftaucht? 3.Und Commander Wittkomp hatt irgendwas zu Fayth gesagt das er nach ihenen gesucht hat. Könnte ich davon die übersetzung haben. Wegen Maria wollte sie Fayts Vater nur retten wegen dem Geheimnis oder auch weil sie ein´guter Mensch ist. Wie konnten die Vendeen so gut Planen also 2 Planeten und eine Station angreifen. Und die Föderations Schiffe auffhalten. Haben die Vendeen eine Bessere Technologie. Und wussten die etwa wo Fayt und seine Eltern sich aufgehalten haben? Und wussste Fayts Vater wer Hydra 4 angreift. Weil er sagt etwas zu seinem so so ungefähr Nach diesen Waffen und dann most likeli. Leider konnte ich mir nicht alles Übersetzen. Sophia hätte wenigstens schreien können Fayt das ist eine Falle auch wenn die Vendeen ihr dann was angetahn hätten. Und wenn ihnen wirklich nur Fayt wichtig war warum haben sie dann in wirklichkeit den gefangenenaustausch nicht durchgeführt? Konnten die Vendin Fayt Orten weil sie ihn auf beiden Planeten gefunden haben. Und anscheinend haben sie gewusst das Fayt auf dem Schifff Helre ist. Warum müssen die Vendeen immer gleich angreifen und töten. Die anderen Menschen können doch nichts dafür. Und hat ihn Clif auch dadurch gefunden? Was mir auch weh tut ist das die vendeen so viele unschuldige Menschen getötet haben. Und bitte alle 3 Sachen im spiele Lexikon von den Veendin übersetzen. Ich verstehe zwar schon viel englisch aber noch nicht alles. BITTE.
Geändert von Sissi (02.02.2005 um 19:35 Uhr)
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Foren-Regeln