mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

[SPOILER] Star Ocean 3: Gefühle

Geändert von Sissi (01.02.2005 um 19:34 Uhr)
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Ach Sissi...du machst dir wieder mal viel zu viele Sorgen um die Polygon-Dateien auf ner CD...

Ne, im Ernst, zu deinen Fragen:

Nya...bei SO3 hat es sich mit der Traurigkeit bei mir eher zurückgehalten...lag wohl an der nicht besonders erdrückenden Musik (den ganzen OST fand ich btw schwach), die trägt zu meinen emotionalen Ausbrüchen schon wesentlich bei (beim Theme of Rene von SO2 werde ich schon vom Hören außerhalb des Spieles traurig...).
    Aber auch so fand ich die Geschichte nicht wirklich schlimm...eigentlich nur

Ganz kurz zu den Vendeeni:

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Geändert von Sissi (02.02.2005 um 19:35 Uhr)
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

In ca. 3 Stunden bin ich wieder zuhause, da kann ich dir die Einträge übersetzen ^^

So, da mir der Browser eben abgestürzt ist, übersetze ich jetzt einfach nicht nochmal alles wortwörtlich sondern schreibe in eigenen Worten, was die Aussagen der Texte sind:

Ich hoffe, das waren die Einträge, deren Inhalte du wissen wolltest und sie haben dir auch geholfen ^^
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (04.02.2005 um 15:37 Uhr)

Zitat Zitat von Sissi
    1.Was mir noch weh tut ist das der anführer der vendeen sehr gemein ist und Maria und die anderen anlügt. Und zwar sagt er das er Sophia und Fayts Fater freilassen will wenn sie Fayt bekommen. Aber sie wollten alle. Und das finde ich furchtbar.

Zitat Zitat von Sissi

Zitat Zitat von Sissi

Zitat Zitat von Sissi
    Hmm, in anderen Sci-Fi Filmen etc. ist es so dass man z.B. Raumschiffe, Shuttles anhand der Warpsignatur/des Antriebs verfolgen kann. Und aus der Nahdistanz konnten sie wohl den jeweiligen Planeten scannen und so viele Menschen/Terraner waren da ja nicht.

P.S.: Reicht nicht der Spoiler Hinweis im Thread Titel?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    P.S.: Reicht nicht der Spoiler Hinweis im Thread Titel?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.