Oder lasst die da und macht es so, das es bei der Neutral Auswahl keine Graphik gibt.Zitat
Würde ich sehr viel besser finden, da ich das Neutrum Zeichen extrem hässlich finde und einfach garkeins hinter meinem Namen haben will.![]()
Oder lasst die da und macht es so, das es bei der Neutral Auswahl keine Graphik gibt.Zitat
Würde ich sehr viel besser finden, da ich das Neutrum Zeichen extrem hässlich finde und einfach garkeins hinter meinem Namen haben will.![]()
nix da!Zitat von Seiken
![]()
ich mag das neutrumzeichen... das ist das einzige, dass mir wirklich gefällt, mit seiner graukalisierung.außerdem ist es das verkrüpelte zeichen für unendlich... passt schon irgendwie.
![]()
ich hab nie nach einer Geschlechteranzeige geschrien, also nehm ich mir einfach mal das Recht heraus sie so stehen zu lassen wie sie im Moment ist
außerdem hab ich erst vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass es manchmal doch ziemlich Nachteilig sein kann, Gechlecht und Alter anzugeben... (hatte eine recht eindeutige... "Unterhaltung" per Yahoo-Messenger)
und dann finde ich die beiden Zeichen einfach nicht schön.. keines von beiden... eventuell könnte ich mit überlegen mit anderen Zeichen vielleicht doch etwas anzugeben (allerdings wäre bei einem Schwert die Wahl schnell getroffen *schwerterdochsomag*) wenn sie mri gefallen *gg*
andererseits würde das männlich Zeichen farblich zum Nick passen... nichts da *gg* Einhörner sind schließlich in den wenigsten Erzählung eindeutig geschlechtlich definiert
![]()
Geändert von BlueStarX (05.02.2005 um 00:21 Uhr)
knuckels das mädelbei ihm hab ich echt am anfang gedacht es ist ne sie.
bei urashima das selbe, gell el sensai?
ich find die anzeige sowieso für die würschtl. wenn man lange genug im forum ist weiß man eh wer männchen und weibchen ist -.- stellt sich alles von alleine raus. ausserdem sind die dinger total schirch![]()
Also, was mich angeht... ich habe das neutrum Zeichen hinter meinem Namen stehen. Aber nicht um zu verleugnen, dass ich weiblich bin, sondern weil ich dies ekelige, widerwärtige, klischeehafte, nervige Farbe Pink ()nicht neben meinem schönen, schlichten, weißen Namen (
) und nicht in der Nähe meines wunderbaren, blauen, relativ dunklen Avas und meiner ebensofarbigen Sig haben will ( 8) ).
ALso kurz gesagt: Ich kann Pink nicht leiden, finde es einfach zu klischeehaft diese Anzeige in Blau und Pink darzustellen.
Außerdem finde ich die Form des Neutrum Zeichens sehr viel betörender, als diese langweiligen Geschlechtsanzeigen![]()
Hab übrigends nie nach einer Geschlechtsanzeige gebettelt - bin ja nichtmals ein Jahr hier![]()
Tschau, Lilya
[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]