mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von flowster
    Gott, lasst mich jetzt hier den Stänker spielen, aber wir müssen doch nicht über SOWAS diskutieren.
    Warum nicht?
    Schliesslich habe ich mit euch auch in ein halbes Dutzend Threads darüber diskutiert, daß wir keinen Foren-Hack im Forum einbauen , nur weil ihr unbedingt eine Geschlechtsanzeige haben wollt.
    Zitat Zitat von ZeroSizta
    joah, aber warum ausgerechnet Kanonen? Ich meine... Melonen... oder Kürbisse... zwei dicke Chocobo blobs oder sowas würden da doch viiiiel besser passen, als zwei olle Kanonen.
    Mit Kanonen meine ich natürlich "2 Kanonen Kugel" nebeneinander.
    Das sollte ein Gegenstück zu den Schwertern sein - irgendwie mittelalterlich eben.

Zitat Zitat von Soheil
    Mit Kanonen meine ich natürlich "2 Kanonen Kugel" nebeneinander.
    Das sollte ein Gegenstück zu den Schwertern sein - irgendwie mittelalterlich eben.
    Meinen und schreiben sind zwei verschiedene Dinge, werter FT Lasst die Männchen/Weibchen Anzeige doch ganz weg vor dem vb-update haben wir es doch auch ohne überlebt

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von Soheil
    Warum nicht?
    Schliesslich habe ich mit euch auch in ein halbes Dutzend Threads darüber diskutiert, daß wir keinen Foren-Hack im Forum einbauen , nur weil ihr unbedingt eine Geschlechtsanzeige haben wollt.
    Das wollten vielleicht die anderen, daher kann ich persönlich nur von mir geben, dass es mir total egal ist. Naja, hin order her, jetzt ist die Einstellung da. Mir solls Recht sein, solange man sein Neutrum hat.

Ach, und man sollte nicht mit max. 30-40 von der Mehrheit ausgehen. Soviel, schätze ich mal, haben sich entweder nur kurz gemeldet oder mitdiskutiert. Außer du meintest natürlich die Stammuser.

Zitat Zitat von Soheil
    Warum nicht?
    Pah, reit doch nicht dauernd drauf rum, dass du dich mit so vielen Threads rumschlagen musstest ^^
    Wenn nur ein halbes Dutzend Leute ne Geschlechteranzeige wichtig genug fanden, um nen Thread aufzumachen deswegen, und es allen anderen mehr oder weniger egal ist, dann war der Bedarf nach so ner Anzeige net wirklich groß

Und stattdessen andere GRafiken zu nehmen - naja. Also ich kann schon jetzt sagen, dass ich ABSOLUT KEINE Lust hätte, irgendwelche Kanonenkugeln, Kürbisse, Melonen oder sonst was Peinliches neben meinem Namen zu tragen ^^
    Wenn ihr andere Grafiken nehmt, dann ist es auch nicht anders als jetzt. Die einen machen es richtig, die anderen nicht, weil nicht allen die eigene Geschlechteranzeige am Schönsten finden, sondern irgendeine andere.

Zitat Zitat von Soheil
    Warum nicht?
    So langsam sollten es alle verstanden haben, Soheil, du musst es nicht in jedem zweiten Posting von dir schreiben. Aber es ist irgendwie ja lustig anzuschauen, wie du immer schön in zwei Seiten unterteilst. Einmal wären da die Staffler, dich eingeschlossen, die alle (ich betone: alle) mehr oder weniger gegen die Einzeige waren, auf der anderen Seite der Rest, eben die Normaluser, die alle (wieder liegt die Betonung auf diesem Wort) so eine sinnfreie Spielerei haben wollten. Was ich damit sagen will, ist, dass du so tust, als wenn alle Ottonormaluser diesen Scheiß hätten haben wollen, das ist aber nicht so.

Ich persönlich finde die Anzeige unnötig, da mir sowieso egal ist, welches Geschlecht mir unbekannte User haben. Ich habe bei mir nicht auf neutrum gestellt, weil das Zeichen schöner ist (wobei es das natürlich ist), sondern weil in den Makerforen dann gar kein Geschlecht angezeigt wird.

Dass den Mist keiner ernst nimmt, hättet ihr aber erahnen können. Ich meine, der Großteil schreibt in den Wohnort auch nicht seine Herkunftsstadt, sondern irgendeinen Mist rein, das gleiche gilt auch für andere Punkte im Profil.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Zitat Zitat von Chester
    Dass den Mist keiner ernst nimmt, hättet ihr aber erahnen können. Ich meine, der Großteil schreibt in den Wohnort auch nicht seine Herkunftsstadt, sondern irgendeinen Mist rein, das gleiche gilt auch für andere Punkte im Profil.
    Perfekt... dann kann man ja gleich das ganze Profil abschaffen... wäre dann ja genau so unnötig wie die Geschlechteranzeige wenn eh nur zum großteil Müll drinsteht...

EDIT: §ironie
    Geändert von Master (06.02.2005 um 18:50 Uhr)
    PSN || XBL