mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Zitat Zitat von Evanescence
    erwähne so etwas niemals !______! vor soheil - er könnte deinen traum wahrmachen. X_X
    Wollte ich eigentlich schreiben...
    Ich kann wenigstens aus Erfahrung reden....

Glaub kaum, dass Soheil es nochmals macht...
    Gründe liegen auf der Hand.

Pff, ich war anfangs auch nicht so begeistert davon, dass das weibliche Zeichen Pink ist, dass blau eine Männerfarbe und Pink eine Farbe für Frauen ist, halte ich für ein absolut ätzendes Klischee. Oo
    Naja, ich hab mich trotzdem dafür entschieden, das pippi-pinke Zeichen zu nehmen, weil es mir einfach nicht so reizvoll erschien, mich für ein männliches Wesen auszugeben.
    Wo man in meinen Nickname, nach Meinung von ein paar Freunden- beide Geschlechter irgendwie hineininterpretieren könnte (*hust* Eigenkreation, weiblich *hust*).^^
    Mittlerweile stört mich das Zeichen nicht mehr, passt irgendwie gut zu meinem Sigbild. :-)

BTW: Ist es gerade wieder "in" mit Zweitaccounts herumzuflamen? Wie unheimlich originell.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Was mich ja etwas verwundert:
    Wenn ihr die Geschlechteranzeige so hässlich findet - wieso sagt ihr nix?
    Wieso postet/zeichnet ihr nicht eigene Versionen, die besser zum SN-Foren-Design passen würden?
    Edit: *rofl* Das war ein TIPPFEHLER!

Man könnte z.B. einen Schwert oder in den SN-Foren einen Squall (Cloud watt ever ) für "männlich" nehmen und .....ehm....
    ......ehm..2 Kanonen für "weiblich"(oder Rinoa/Tifa...)? $list
    Und eine Rüstung für's Neutrum bzw. Quina
    Zitat Zitat von Evanescence
    erwähne so etwas niemals !______! vor soheil - er könnte deinen traum wahrmachen. X_X
    Ach Menno....ich war drauf und ran. >_<
    Aber wenn ihr sowas vorweg nimmt, dann macht es doch keinen Spaß....obwohl...wenn ich one-cools Post so lese, da kribbelts mir wieder in den Finger.

Zitat Zitat von ˆ«‚Ì‹C
    Bist du nicht der Typ, der hier im Forum ein Drama gemacht hat, weil seine Mama ihm keine Geld für ne PS2 leihen wollte?
    Ja, ich lasse meinen Frust gerne an anderen aus, aber immerhin brauch' ich keinen Doppel Account dazu, also nimm Korgan Blutaxt unter den Arm und verpiss dich.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Naja also im Grunde ist es mir ziemlich egal. ich bin ganz bestimmt nicht hierher ins Forum gekommen, um hier ne Freundin oder so zu finden.... und nein, ich hab DS niemals für ne Frau gehalten ....
    Wie dem auch sei, dennoch wärs vielleicht besser, wenn jeder eine korrekte Angabe macht. Bei Waya im KK hats mich tatsächlich öfters mal sehr verwirrt O_o"....

Btw. Diesbezüglich verstehe ich dann auch nicht warum jeder unbedingt diese Geschlechtsangabe im Forum wollte o_o....

(-.-".... schon wieder mit Draguns Nick gepostet, kann er sich nicht immer abmelden bevor er bei mir ausm Netz geht?)

MfG
    Skorp 8)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Zitat Zitat von Soheil
    Wieso postet/zeichnet ihr nicht eigene Versionen, die besser zum NS -Foren-Design passen würden?
    Tippfehler oder unterschwellige Botschaft...das is hier die Frage. Doch wenn man mal drüber nachdenkt.. es würde so manches erklären >__>

sorry das konnte ich mir jetzt beim besten Willen nicht verkneifen >__>

zum Topic: Ich hab bisher auch nie wirklich verstanden was manche Leute so spassig dran finden in ihrer Profilanzeige ein anderes Geschlecht anzugeben... aber wenn sie meinen, sollen sie doch machen. o_O Ich hab kein Problem damit einen männlichen User als "sie" zu bezeichnen, selbst wenn ich über sein wahres Geschlecht aufgeklärt bin.

Die nächste große Frage wäre: Öhm, wichtig?

's doch scheißegal, was dasteht. Ob Mann oder Frau, verbal anfahren kann man alles, und an der Reaktion merkt man dann sowieso, wer dahintersteckt.

Zitat Zitat von Soheil
    Man könnte z.B. einen Schwert oder in den SN-Foren einen Squall (Cloud watt ever ) für "männlich" nehmen und .....ehm...
    OK, dann sammeln wir jetzt mal alle Fallussymbole, die uns spontan einfallen. Da ist bestimmt was Brauchbares bei .

- Kaktus
    Und damit wars das mit meinem Einfallsreichtum für heute Nacht.

Hab auch gehört, dass das pinkne Frauensymbol das Ästhetikgefühl mancher Wesen des anderen Geschlechts extrem ankotzt. Vielleicht reicht es schon, wenn man mal die Farben ändert.
    Über den Sinn und Unsinn dieser Funktion kann man viel labern. *schulterzuck* Meine Meinung ist: Ohne ging auch.

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    OK, dann sammeln wir jetzt mal alle Fallussymbole, die uns spontan einfallen. Da ist bestimmt was Brauchbares bei .

- Kaktus
    Und damit wars das mit meinem Einfallsreichtum für heute Nacht.
    - Bratwurst
    - Zigarren (der Klassiker schlechthin )
    - freistehende Säulen
    - Schlangen
    - Jegliche Waffen
    - Rufezeichen

o_O"
    Schlachten mit dämlichen Zweitaccounts und Klischees, die mir Kopfschmerzen bereiten? Ich hätte doch nicht in einen nicht-CT-Thread im QFRAT posten sollen

Uhm ja, ich hab bei meinem Geschlecht hier zu 99% der Zeit das richtige eingegeben, einmal hatte ich nen weiblichen Ava drin und hab dann auch das Symbol angepasst... nen anderes Mal wars einfach nen kleiner abgesprochener Scherz^^ Nein, in einemF orum hat es einfach keinen Sinn für mich sich für was anderes auszugeben, als ich bin. Aber hey, ich zitiere mal Ianus, hat nen recht witzigen Spruch gebracht, find ich

Zitat Zitat von Ianus
    Die Idee, mich als Vertreter des anderen Geschlechtes auszugeben erschien mir noch nie sonderlich attraktiv. Es war schon Arbeit genug ein brauchbares Selbstbildniss zur vorhandenen biologischen Ausstattung zusammenzuschrauben und es schien mir dabei nie sonderlich hilfreich, von Zeit zu Zeit zu behaupten, das meine Eierstöcke nicht außerhalb meines Körpers baumeln.
    Anders sähe es bei einem gewissen Online RPG aus, welches sich Ragnarok Online nennt Bei seinem Account stellt man ein, ob man weiblich oder männlich ist... und kann dann nur weibliche bzw. männliche Charas erstellen. Dummerweise kann man die Einstellung nicht mehr ändern... ich würd so gern einen der süßen weiblichen Charas spielen ;_; xD

Zitat Zitat von Soheil
    Man könnte z.B. einen Schwert oder in den SN-Foren einen Squall (Cloud watt ever ) für "männlich" nehmen und .....ehm....
    ......ehm..2 Kanonen für "weiblich"(oder Rinoa/Tifa...)? $list
    Und eine Rüstung für's Neutrum bzw. Quina
    Ach Menno....ich war drauf und ran. >_<
    Aber wenn ihr sowas vorweg nimmt, dann macht es doch keinen Spaß....obwohl...wenn ich one-cools Post so lese, da kribbelts mir wieder in den Finger.
    also mir gefällt die idee
    aber als neutrum Quina? dann wären das hier nicht mehr viele xD

ich hab das "m" - zeichen gewählt obwohl ich zB jetz nen weiblichen ava habe (wenn auch zum ersten mal), ich passe meine anzeige nicht meinem nickname oder ava an... wem pink als mädchen nicht gefällt soll halt neutrum nehmen... is doch auch net schlecht.

Warum ich das Neutrum-Zeichen bevorzuge? Ebenso wie meine Vorredner wegen das Ästhetik Ich finde eigentlich beide Symbole ziemlich zum...
    Alternative Symbole fänd ich da schon ansehnlicher

Und wer bei meinen Nick nicht von selbst drauf kommt, dass ich männl... öhm weiblich bin, dem kann auch nicht geholfen werden }

@Soheil
    Wie kommst du auf 2 Kanonen für weiblich? o_O

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von ZeroSizta
    @Soheil
    Wie kommst du auf 2 Kanonen für weiblich? o_O
    sag nicht den hast du nicht verstanden?
    kleiner tipp: was fehlt bei Tifa am meisten auf? hm? (klaaar die augen mm..ne eher nich ^^)

Zitat Zitat von Ianus
    - Bratwurst
    - Zigarren (der Klassiker schlechthin )
    - freistehende Säulen
    - Schlangen
    - Jegliche Waffen
    - Rufezeichen
    Oder einfach nur Gurken...

@Thread: Die Farbe machts. Außerdem hatte ich mich auch mal auf "Weiblich" gestellt, weil ich Drew im Ava hatte. Naja, who fucking cares... Warum sollte man jetzt darüber diskutieren, warum man diese Forumoption NICHT benutzt.

Gott, lasst mich jetzt hier den Stänker spielen, aber wir müssen doch nicht über SOWAS diskutieren.

Zitat Zitat von Hylian
    Ja, ich lasse meinen Frust gerne an anderen aus, aber immerhin brauch' ich keinen Doppel Account dazu, also nimm Korgan Blutaxt unter den Arm und verpiss dich.

Cricle Pit !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    sag nicht den hast du nicht verstanden?
    kleiner tipp: was fehlt bei Tifa am meisten auf? hm? (klaaar die augen mm..ne eher nich ^^)
    joah, aber warum ausgerechnet Kanonen? Ich meine... Melonen... oder Kürbisse... zwei dicke Chocobo blobs oder sowas würden da doch viiiiel besser passen, als zwei olle Kanonen.

@flow
    doch, müssen wir

Zitat Zitat von flowster
    Gott, lasst mich jetzt hier den Stänker spielen, aber wir müssen doch nicht über SOWAS diskutieren.
    Warum nicht?
    Schliesslich habe ich mit euch auch in ein halbes Dutzend Threads darüber diskutiert, daß wir keinen Foren-Hack im Forum einbauen , nur weil ihr unbedingt eine Geschlechtsanzeige haben wollt.
    Zitat Zitat von ZeroSizta
    joah, aber warum ausgerechnet Kanonen? Ich meine... Melonen... oder Kürbisse... zwei dicke Chocobo blobs oder sowas würden da doch viiiiel besser passen, als zwei olle Kanonen.
    Mit Kanonen meine ich natürlich "2 Kanonen Kugel" nebeneinander.
    Das sollte ein Gegenstück zu den Schwertern sein - irgendwie mittelalterlich eben.

Zitat Zitat von Soheil
    Mit Kanonen meine ich natürlich "2 Kanonen Kugel" nebeneinander.
    Das sollte ein Gegenstück zu den Schwertern sein - irgendwie mittelalterlich eben.
    Meinen und schreiben sind zwei verschiedene Dinge, werter FT Lasst die Männchen/Weibchen Anzeige doch ganz weg vor dem vb-update haben wir es doch auch ohne überlebt

Zitat Zitat
    Meinen und schreiben sind zwei verschiedene Dinge, werter FT Lasst die Männchen/Weibchen Anzeige doch ganz weg vor dem vb-update haben wir es doch auch ohne überlebt
    Oder lasst die da und macht es so, das es bei der Neutral Auswahl keine Graphik gibt.
    Würde ich sehr viel besser finden, da ich das Neutrum Zeichen extrem hässlich finde und einfach garkeins hinter meinem Namen haben will.

Zitat Zitat von Seiken
    Oder lasst die da und macht es so, das es bei der Neutral Auswahl keine Graphik gibt.
    Würde ich sehr viel besser finden, da ich das Neutrum Zeichen extrem hässlich finde und einfach garkeins hinter meinem Namen haben will.
    nix da!
    ich mag das neutrumzeichen... das ist das einzige, dass mir wirklich gefällt, mit seiner graukalisierung. außerdem ist es das verkrüpelte zeichen für unendlich... passt schon irgendwie.