o_O"
Schlachten mit dämlichen Zweitaccounts und Klischees, die mir Kopfschmerzen bereiten? Ich hätte doch nicht in einen nicht-CT-Thread im QFRAT posten sollen![]()
![]()
Uhm ja, ich hab bei meinem Geschlecht hier zu 99% der Zeit das richtige eingegeben, einmal hatte ich nen weiblichen Ava drin und hab dann auch das Symbol angepasst... nen anderes Mal wars einfach nen kleiner abgesprochener Scherz^^ Nein, in einemF orum hat es einfach keinen Sinn für mich sich für was anderes auszugeben, als ich bin. Aber hey, ich zitiere mal Ianus, hat nen recht witzigen Spruch gebracht, find ich
Anders sähe es bei einem gewissen Online RPG aus, welches sich Ragnarok Online nenntZitat von Ianus
Bei seinem Account stellt man ein, ob man weiblich oder männlich ist... und kann dann nur weibliche bzw. männliche Charas erstellen. Dummerweise kann man die Einstellung nicht mehr ändern... ich würd so gern einen der süßen weiblichen Charas spielen ;_; xD

Kontrollzentrum

Bei seinem Account stellt man ein, ob man weiblich oder männlich ist... und kann dann nur weibliche bzw. männliche Charas erstellen. Dummerweise kann man die Einstellung nicht mehr ändern... ich würd so gern einen der süßen weiblichen Charas spielen ;_; xD