mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Zitat Zitat von Soheil
    Aber wenn ihr sowas vorweg nimmt, dann macht es doch keinen Spaß....obwohl...wenn ich one-cools Post so lese, da kribbelts mir wieder in den Finger.
    Mist, und ich dachte, du würdest es danach machen .
    Schade, aber einen Versuch war es wert, denn du machst es immer genau dann, wenn man sagt, adss du es nicht machst

(Machs nicht Soheil >)

Zitat Zitat von Soheil
    Warum nicht?
    Schliesslich habe ich mit euch auch in ein halbes Dutzend Threads darüber diskutiert, daß wir keinen Foren-Hack im Forum einbauen , nur weil ihr unbedingt eine Geschlechtsanzeige haben wollt.
    Das wollten vielleicht die anderen, daher kann ich persönlich nur von mir geben, dass es mir total egal ist. Naja, hin order her, jetzt ist die Einstellung da. Mir solls Recht sein, solange man sein Neutrum hat.

Ach, und man sollte nicht mit max. 30-40 von der Mehrheit ausgehen. Soviel, schätze ich mal, haben sich entweder nur kurz gemeldet oder mitdiskutiert. Außer du meintest natürlich die Stammuser.

Zitat Zitat von Soheil
    Warum nicht?
    Schliesslich habe ich mit euch auch in ein halbes Dutzend Threads darüber diskutiert, daß wir keinen Foren-Hack im Forum einbauen , nur weil ihr unbedingt eine Geschlechtsanzeige haben wollt.
    Pah, reit doch nicht dauernd drauf rum, dass du dich mit so vielen Threads rumschlagen musstest ^^
    Wenn nur ein halbes Dutzend Leute ne Geschlechteranzeige wichtig genug fanden, um nen Thread aufzumachen deswegen, und es allen anderen mehr oder weniger egal ist, dann war der Bedarf nach so ner Anzeige net wirklich groß

Und stattdessen andere GRafiken zu nehmen - naja. Also ich kann schon jetzt sagen, dass ich ABSOLUT KEINE Lust hätte, irgendwelche Kanonenkugeln, Kürbisse, Melonen oder sonst was Peinliches neben meinem Namen zu tragen ^^
    Wenn ihr andere Grafiken nehmt, dann ist es auch nicht anders als jetzt. Die einen machen es richtig, die anderen nicht, weil nicht allen die eigene Geschlechteranzeige am Schönsten finden, sondern irgendeine andere.

ich hab nie nach einer Geschlechteranzeige geschrien, also nehm ich mir einfach mal das Recht heraus sie so stehen zu lassen wie sie im Moment ist

außerdem hab ich erst vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass es manchmal doch ziemlich Nachteilig sein kann, Gechlecht und Alter anzugeben... (hatte eine recht eindeutige... "Unterhaltung" per Yahoo-Messenger)

und dann finde ich die beiden Zeichen einfach nicht schön.. keines von beiden... eventuell könnte ich mit überlegen mit anderen Zeichen vielleicht doch etwas anzugeben (allerdings wäre bei einem Schwert die Wahl schnell getroffen *schwerterdochsomag*) wenn sie mri gefallen *gg*

andererseits würde das männlich Zeichen farblich zum Nick passen ... nichts da *gg* Einhörner sind schließlich in den wenigsten Erzählung eindeutig geschlechtlich definiert
    Geändert von BlueStarX (04.02.2005 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Mir ist aufgefallen, daß erstaunlich viele Leute falsche Angaben im Geschlechterfeld machen.
    80% der angeblich Frauen sind eigentlich Männer und fast alle Frauen haben entweder ein Neutrum und eine männliche Geschlechtanzeige.
    Du hast an dem Tag,an dem du diese Studie durchgeführt hast,wirklich Langeweile gehabt,oder?
    Zitat Zitat
    Warum? o_O
    Vielleicht um eine gewisse,leicht aufregbare Person zu ärgern,die dann einen Thread mit Fragen eröffnet,auf die sie eh keine vernünftigen Antworten kriegt?
    Zitat Zitat
    Und vor allem: Warum habt ihr uns jahrelang mit dieser blöden Geschlechteranzeige genervt und um Foren-Hacks etc. gebeten, wenn ihr die Funktion eh nicht benutzt?
    Weils einfach besser aussieht.Hast du dir schonmal diese ganzen tollen Gimmicks angeguckt,die mittlerweile in Autos eingebaut werden?Die werden meist auch nie benutzt,sind aber ein tolles Statussymbol.
    Zitat Zitat
    Wozu nimmt man als Frau eine männliche Anzeige?
    Um dich zu ärgern,weil sie in Wirklichkeit ein Mann gefangen im Körper einer Frau ist,Langeweile,etc..Es gibt tausende Gründe,von denen aber keiner pauschal genug sein dürfte,um als befriedigende Antwort durchzugehen,das gilt ebenso für deine übrigen gestellten Fragen.

Ich übrigens hab Neutrum gewählt...weil das anscheinend die Standardeinstellung ist.
    Geändert von Drakon (05.02.2005 um 00:04 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    knuckels das mädel bei ihm hab ich echt am anfang gedacht es ist ne sie.
    bei urashima das selbe, gell el sensai?

ich find die anzeige sowieso für die würschtl. wenn man lange genug im forum ist weiß man eh wer männchen und weibchen ist -.- stellt sich alles von alleine raus. ausserdem sind die dinger total schirch

seit es des gibt bin ich (obwohl in reality männlich) hier weiblich... wollte einfach nicht so sein wie alle anderen.... und ich bin ja nich hier um liebschaften kennen zu lernen... das feature is halt ne dreingabe. isse da benutz ich se wenn nich: who cares ^^

so what says moeb
    In Arbeit

Ich bin weiblich und habe aus nach einem halben Jahr oder so dann auch angeklickt,vorher hab ichs irgendwie immer übersehen...
    Mir ist das im Prinzip egal ob die anderen es anzeigen oder nicht wenn man mehr über eine Person wissen will kann man ja im Steckbrief nachschauen und nachlesen...^^

Zitat Zitat von Soheil
    Warum nicht?
    So langsam sollten es alle verstanden haben, Soheil, du musst es nicht in jedem zweiten Posting von dir schreiben. Aber es ist irgendwie ja lustig anzuschauen, wie du immer schön in zwei Seiten unterteilst. Einmal wären da die Staffler, dich eingeschlossen, die alle (ich betone: alle) mehr oder weniger gegen die Einzeige waren, auf der anderen Seite der Rest, eben die Normaluser, die alle (wieder liegt die Betonung auf diesem Wort) so eine sinnfreie Spielerei haben wollten. Was ich damit sagen will, ist, dass du so tust, als wenn alle Ottonormaluser diesen Scheiß hätten haben wollen, das ist aber nicht so.

Ich persönlich finde die Anzeige unnötig, da mir sowieso egal ist, welches Geschlecht mir unbekannte User haben. Ich habe bei mir nicht auf neutrum gestellt, weil das Zeichen schöner ist (wobei es das natürlich ist), sondern weil in den Makerforen dann gar kein Geschlecht angezeigt wird.

Dass den Mist keiner ernst nimmt, hättet ihr aber erahnen können. Ich meine, der Großteil schreibt in den Wohnort auch nicht seine Herkunftsstadt, sondern irgendeinen Mist rein, das gleiche gilt auch für andere Punkte im Profil.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Zitat Zitat von Chester
    Dass den Mist keiner ernst nimmt, hättet ihr aber erahnen können. Ich meine, der Großteil schreibt in den Wohnort auch nicht seine Herkunftsstadt, sondern irgendeinen Mist rein, das gleiche gilt auch für andere Punkte im Profil.
    Perfekt... dann kann man ja gleich das ganze Profil abschaffen... wäre dann ja genau so unnötig wie die Geschlechteranzeige wenn eh nur zum großteil Müll drinsteht...

EDIT: §ironie
    Geändert von Master (06.02.2005 um 18:50 Uhr)
    PSN || XBL

Interessiert das überhaupt jemanden, welches Geschlecht der andere User hat?
    Dann isses doch eigentlich nicht so schlimm...
    Bei mir stimmts zwar, aber ich habe trotzdem auch schon falsche oder garkeine Geschlechterangaben gesehen. Entweder gehts die anderen nichts an oder die haben einfach keinen Bock das zu ändern.
    Oder sie finden das Zeichen schön

Zitat Zitat von Master
    Perfekt... dann kann man ja gleich das ganze Profil abschaffen... wäre dann ja genau so unnötig wie die Geschlechteranzeige wenn eh nur zum großteil Müll drinsteht...
    Ähm... ... ... Nee. Im Profil steht ja auch einiges nützliches wie ICQ-Nummer oder Msn-Adressen oder sowas. Oder Geburtstage (wenns jemanden interessiert ).
    Außerdem erfährt man dadurch etwas mehr über den User und er/sie ist dann nicht einfach nur ein Post.

Also, was mich angeht... ich habe das neutrum Zeichen hinter meinem Namen stehen. Aber nicht um zu verleugnen, dass ich weiblich bin, sondern weil ich dies ekelige, widerwärtige, klischeehafte, nervige Farbe Pink ( )nicht neben meinem schönen, schlichten, weißen Namen ( ) und nicht in der Nähe meines wunderbaren, blauen, relativ dunklen Avas und meiner ebensofarbigen Sig haben will ( 8) ).
    ALso kurz gesagt: Ich kann Pink nicht leiden, finde es einfach zu klischeehaft diese Anzeige in Blau und Pink darzustellen.

Außerdem finde ich die Form des Neutrum Zeichens sehr viel betörender, als diese langweiligen Geschlechtsanzeigen
    Hab übrigends nie nach einer Geschlechtsanzeige gebettelt - bin ja nichtmals ein Jahr hier

Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]