Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: schöne Musikvideos

Smile schöne Musikvideos

hmm, ich hab in der Suche keinen passenden Thread gefunden, also mache ich mal einen neuen auf. Wenn es so einen Thread schon geben sollte, bitte den hier schließen

Kennt ihr Musikvideos, die euch besonders gut gefallen? (unabhängig von der Musikrichtung)

Am besten gefallen mir The Scientist von Coldplay
    das ganze Video läuft rückwärts, sprich man versteht die ganze Handling erst ganz, wenn man es sich ganz anschaut. Sehr beeindruckend

The Year Of The Rat von Badly Drawn Boy hat mir auch gut gefallen.
    Es ging um einen Typen, der überall wo Leute Ärger gemacht haben, sie umarmt hat und somit Streit geschlichtet.
    Mir gefällt irgendwie die Aussage des Videos

Welche Videos mögt ihr besonders?

Ich mag das neue Video von Linkin Park.
    Ich glaub das heisst "breakin the Habit" (? )
    Das manga video ist voll cool. ist glaub ich von den machern die auch bei Kill Bill vol. 1 den manga teil gemacht haben. Sonst fallen mir keine besonders guten Videos ein..

also wenn es von den macher von Kill bill 1 ist, dann ist es von dem machern der animatrix

und zu den videos: somwhere I belong auch von LP...

Creed - One Last Breath
    Hoobastank - Running Away
    P.O.D. - Sleeping Awake
    Papa Roach - She loves me not
    a-ha - Take on me

mir fällt im moment eigentlich auch nur The Scientist von Coldplay ein. ansonsten noch My Sacriface (sry leute aber ich habe keine ahnung wie man des schreibt) von Creed .mehr fallen mir grad nicht ein.

björk - all is full of love

ein super video also sowas geiles hab ich noch nie gesehen.

one T feat. Cool T fandich auch nicht shclecht ..

das mit den figuren...

Ach und welches mir da auch noch einfällt ist das video von Ko/Rn. Ich glaub es ist das Video zu "its my time" oder so (ich kan mir nie die namen der lieder merken....
    Zitat Zitat
    also wenn es von den macher von Kill bill 1 ist, dann ist es von dem machern der animatrix
    Cool das hab ich auch noch nicht gewusst *hust* ogame

Tool - Parabola
    Björk - I`ve senn it all
    The white Stripes - the hardest button to button
    Muse - Hyper Music
    Muse - Feeling Good

mehr fallen mir gerade nicht ein, was vielleicht daran liegt das Viva und Konsorten schon mit ihren Müll mein Hirn zermatscht haben.

(Nebenbei gemerkt, kennt jemand das Björk Video mit den Gorilla Zahnarzt ? hab den Namen vergessen ._.)

Geändert von Dardivio (10.07.2004 um 23:46 Uhr)

Tach auch!

Linkin Park - Crawling/In The End
    Korn - Here To Stay
    Foo Fighters - Low

Machts gut!

Ok perfekter Zeitpunkt ne Frage zustellen.

Weiss einer wie das Lied von Korn(glaub ich zumindest)
    heisst in dem zu Beginn eine kurze Zeichentrick Animation eingeblendet wird wo ein Polizist oder Wachmann mit der Pistole nen Schuss abgibt und diese Kugel fliegt dann das ganze Video durch irgendwelche Gegenstände und Wände.
    Also weiss einer wie es heisst?
    Ich bin euch sehr verbunden

Zúm Thema: Naja genau dieses Video finde ich cool aber auch

1.Breakin the Habit

2.Gravel Pit - Wu-Tang Clan

3.Mundstuhl - Wurstwasser (Das Lied ist nicht so besonders aber mit Video zum kaputtlachen)

Natürlich mag ich noch mehr aber ich wollte 3 Verschiedene Musikrichtungen und Themen nennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kotetsu
    Ok perfekter Zeitpunkt ne Frage zustellen.

Weiss einer wie das Lied von Korn(glaub ich zumindest)
    heisst in dem zu Beginn eine kurze Zeichentrick Animation eingeblendet wird wo ein Polizist oder Wachmann mit der Pistole nen Schuss abgibt und diese Kugel fliegt dann das ganze Video durch irgendwelche Gegenstände und Wände.
    Also weiss einer wie es heisst?
    Ich bin euch sehr verbunden
    Das Lied heißt Freak on a Leash,aus dem Album Follow the Leader (auf dem Cover ist auch das Mädchen aus dem Zeichentrickausschnitt zu sehen)

@topic:
    Hope 2-Apocalpytica
    Moby-Porcelain
    Queens of the Stone Age-Go with the Flow
    Queens of the Stone Age-First it giveth
    Foo Figthers-Low

Geändert von Drakon (11.07.2004 um 03:03 Uhr)

fand Over the hills and far away von nightwish ist ein ziemlich schönes video, nich so abgedroschen wie der meiste müll heutzutage.
    ansonsten vielleicht noch Mutter von Rammstein, ich glaub das is das einzig vernünftige video was die jungs jemals gemacht haben...

PvD / Heppner - Wir Sind Wir

@Kotetsu

das viodeo wurde von todd mc farlane dem kerl doch den SPAWN erfudnen hat gemacht bzw. directed(und noch gezeichnet?).

nur mal so als info.

nirvana - sliver (super song)

und DAS VIDEO (hatte ich voll vergessen)

RAGE AGAINST THE MACHINE - SLEEP NOW IN A FIRE

Metallica: auf dem st.Anger album

the unnamed feeling...
    fing das eigentlich richtig gut gemacht,aber bo das schön ist?
    naja, dann schän gruselig^^

ach was ich noch vergessen hatte:

Die Ärzte mit Unrockbar
    Einfach hammerlustig, wie die ganzen Selbsthilfegruppen vera****t werden

und

Clint Eastwood von den Gorillaz
    irgendwie gefällt mir der Zeichenstil und die "Handlung" ist irgendwie ziemlich abgefahren

Das neue Video von Linkin Park gefällt mir auch.
    Aber eines meiner absoluten Lieblingsvideos ist von Limp Bizkit: Take a Look around.
    Oder von Micheal Jackson: Thriller. (Hey, des ist einfach gut )
    Freak on a leash von KoRn ist auch gut gemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PalaFreak
    ach was ich noch vergessen hatte:

Die Ärzte mit Unrockbar
    Einfach hammerlustig, wie die ganzen Selbsthilfegruppen vera****t werden

und

Clint Eastwood von den Gorillaz
    irgendwie gefällt mir der Zeichenstil und die "Handlung" ist irgendwie ziemlich abgefahren
    dann doch lieber dieses andere von gorillaz...
    das wo sie im buggy über eine straße fahren, und nacher versuchen an dem elch vorbeizuukommen^^ das fand ich viel besser...^^

es gibt ziemlich viele schöne videos ,imo in letzter zeit zwar weniger ,aber wurst!
    ich finde das videos nicht durch große effekte gefallen müsse,sondern durch kreativen einfallsreichtum ,was auch durch einfache mittel zu schaffen ist (sei es zeichnungen oder gebasteltes). auch ist es wichtig das das video mehr oder weniger sich auf den song bzw. den text bezieht und bestimmte handlungen oder situationen passend im zu sehenden clip dargestellt werden.

einer meiner vielen favoriten ist turner mit head in sky! kreativ ,einfach und mit süssen plüschtieren.
    aphex twin - winodlicker ist auch ein sehenswertes musikvideo.