Zitat von Dhan
Nummer 1: Versuche nicht, das Genre zu wählen, lasse Inspiration zu dir kommen. Das kann beispielsweise in Form eines Geistesblitzes oder eines Traumes passieren (den du allerdings erstmal überdenken solltest, Geistesblitze und Träume sind meist unsausgearbeitet). Eine weitere Möglichkeit der Inspiration ist drauflos mappen und so Träume und Blitze fördern (bei Grandy hats geklappt ^^ wobei der auch schon ein paar DSA-Abenteuer gebastelt hatte sprich Erfahrung hatte...)
Nummer 2: Überprüfe das ausgearbeitete darauf, wie du es umsetzen kannst. Schraub die Ansprüche nicht zu hoch, besser ein perfekt ausgenutztes Standard KS als ein lahmes eigenes KS.
Nummer 3: Was für Technik gilt, gilt auch für Grafik, wenn du wenig Erfahrung in Sachen Grafik hast, dann bekomme entweder welche (durch Praxis, fang mit Edits der RTP in Paint an so mein Rat) oder versuch mit den existenten Ressourcen auszukommen, einen Pixler zu finden, der größere Mengen an Ressourcen macht, ist relativ schwer
Nummer 4: Lasses ruhig angehen aber arbeite. Den Fehler begehe ich viel zu oft, ich merks, ich bin faul ^^
versuch, Disuiplin in die Sache zu bringen damit das Projekt irgendwann fertig wird.
Nummer 5: Strebe nicht zu hoch hinaus. Lad dir 2 Leben von Grandy und schau, wie UiD einst aussah, das macht Mut ^^
Wenn dein erstes Projekt nicht mit den Topspielen konkurrieren kann heißt das nur, dass du keine Inkarnation einer Gottheit in dem Bereich bist, selbst die besten hier haben in den Anfangsprojekten nicht viel geleistet, siehs als Übung an
wenn ich dich jetzt falsch eingeschätzt hab und du kein Anfänger bist, verzeihe mir ^^
ah nochwas, wenn du ein Schüler einer niedrigen Stufe bist, NUTZE deine Zeit, soviel wirst du so schnell nicht mehr haben ^^
böh ich fange an, Romane zu schreiben auf kleine Threads, ich werde alt -.-
...