Hullo ^^
Dieser Thread soll sich mal nicht um Schauspieler deren Hackfresse mit denen von FF-Chars übereinstimmt drehen, sondern um Out-Fits. Gebt's zu: habt ihr euch jemals etwas bei einer FF-Figur abgekupfert? Oder kennt ihr wen der das schonmal gemacht hat? *giggle*
Ich persönlich habe das eigentlich noch nie gemacht, obwohl doch, einmal in der Zeit in der ich meien Haare glatt getragen habe, hab' ich mir ein paar Strähnchen machen lassen und so eine ähnliche Frisur wie Tidus getragen, ich lass mich aber oft von Filmen zu Stylings inspirieren, bei Videospielen hab ich immer Angst, dass meine Freunde denken, ich hätte Geschmacksverirrung, oder schlimmer: jemand erkennt woher ich das habe xD
Da fällt mir noch eine Geschichte ein: das war erst vor kurzem, da hat eine Freundin von mir die Kombination "Rosa Kleidchen, zu braunen Damenboots" in FF VII gesehen und fand das totschick...einen tag später kam die im rosa Mini, brauner Pelzjacke (auch net sooo lang) und hellbraunen Boots an....dazu hatte sie sich dann auch noch so ein albernes rosa schleifchen in's Haar gebunden...grauenhaft!![]()