-
💎✋
Isch erzitere fohr deina Kulnes.
Grundgütiger.
Kann mir mal einer sagen, wann die Grenze der Beschränktheit überschritten ist? O_o"
Gut, ich will deinen Post mal auseinandernehmen.
Ohne Quotes. Das is mir die Mühe nicht mehr Wert ...
"@Goka" <----- ô < soviel Zeit muss sein. Kannst ja so riesige Posts schreiben, dann hast du für sowas auch noch Nerven. Danke.
"aber deine Einstellung is imo sowas von arm & beschissen,dazu sag ich nix mehr!" <----- und du redest immer weiter ....
"das is auch der letzte Post in diesem Thread" <----- HOORAY!!!!111111einself \oooooooooooooooooo/ !!!!!111111
"eindeutig zu viele Noobs drin" <---- einer hat sich grad verabschiedet.
"die von nix und niemand Ahnung haben,nur wahrscheinlich dem Internet Klischee von "Keine Arbeit,keine Freunde,kein Leben,kein Hirn" entsprechen" <------- was genau wolltest du mir damit sagen? Keine Arbeit? Stimmt, die mach ich mir für deinen Post nicht. Keine Freunde? Alle, außer dich. Und No0b
. Kein Leben? Argh, ich bin tot. Kein Hirn? Dito.
"und ihren Frust hier innem Forum ablassen!" <---- ICH benutze keine zweihundertmillionen Ausrufezeichen ein einem ernstgemeinten Post.
"aber weiterhin viel Spaß mit Gomu Hail,mein Freund!" <--- Gomu Heil. Mit "e".
"Umsonst ist nur solange gut,solange du nicht von betroffen bist,aber ich glaub der Begriff "Soziale Marktwirtschaft" sagt Nasen,wie du eine bist, gar nix!" <---- Nein, der Begriff sagt mir nichts. Könntest du ihn mir bitte erklären? Ich bin unheimlich neugierig.
Außerdem solltest du, wenn du schon was gegen mich hast, nicht meine Ausdrücke (Nase) benutzen, die ich eben schon gegen dich eingesetzt hab
das ist voll uncool.
"Wenn ich Leute wie dich hier sehe/lesen,frag ich mich echt,was aus Dt. noch werden soll..." <------ Ja. Ich werde die Macht über Deutschland an mich reißen und alle Fernsehsender mit schlechten japanischen Anime füttern, sie dürfen nichts anderes mehr senden. Leute wie du werden eingewiesen und Ruhe is. Ich werde neuer Anime-Bundeskanzler, führe japanisch als offizielle Sprache in Deutschland ein und verbiete es allen Zeitungen, nur ein Wort deutsch zu schreiben.
"Aber hoffe,dass du mal bei Bedarf keine Sozialhilfe kriegst!" <---- Nö, ich geh arbeiten 
~Edit~
14 PUNKTE IN ENGLISCH SIND TOLL!!!!!!!!1111eins