Nya,dann muss ich auch nocmal was sagen! =)
@Goka: Sry,aber deine Einstellung is imo sowas von arm & beschissen,dazu sag ich nix mehr!das is auch der letzte Post in diesem Thread,eindeutig zu viele Noobs drin,die von nix und niemand Ahnung haben,nur wahrscheinlich dem Internet Klischee von "Keine Arbeit,keine Freunde,kein Leben,kein Hirn" entsprechen und ihren Frust hier innem Forum ablassen!Wisst ihr was?!Wenn ich hier rausgeh,hab ich das schon gleich vergessen,aber weiterhin viel Spaß mit Gomu Hail,mein Freund!Umsonst ist nur solange gut,solange du nicht von betroffen bist,aber ich glaub der Begriff "Soziale Marktwirtschaft" sagt Nasen,wie du eine bist, gar nix!Wenn ich Leute wie dich hier sehe/lesen,frag ich mich echt,was aus Dt. noch werden soll... o_O Aber hoffe,dass du mal bei Bedarf keine Sozialhilfe kriegst!
@Liferiper: Hey,unglaublich!Endlich mal ein denkendes & fühlendes Wesen!!!Was ich mich hier mittlerweile frage,kann man auch für hirnlose Posts gebanned werden?!Hab da 2 Favoriten...
Und bw bin ich größtenteils deiner Meinung,außer das ich halt meistens bis immer auch die jp. besser finde!Aber darum ging es her ja nicht!
@Phoenix: Ich sag doch Cowboy Bebop rulez in dt & jp!!!![]()
@Boo2k: Tja,wir verstehen uns,allein wegen "Neger bums mich"!--> Insider!
Aber finds cool,auch mal jemand mit anderer Meinung zu haben,der mich dswgn nicht hasst und mich trotzdem mag,cooooool!!!![]()
Btw wegen GitS haste recht,bin ja ein Riesen GitS Fan und die dt. mag ich da auch nicht!Und die jp *sabber*,vor allem SAC genial!!!Leider hab ich den Film noch net gesehn!Meine Version hat kein ton!Aber kommt ja bald auf Dvd =)
sMaex: Die Intelligenz hat gesprochen!Weiter so!!!![]()
@Pyoro-kun: Hm,ich glaub ich meld dich mal!Find dich nämlich doof!Du hast keine Argumente,kein Grips und spammst hier alles voll!Und obwohl ich mich nicht rechtfertigen will nochmal --> das mit Englisch habe ich nur erwähnt,weil es hier Leute gibt (von denen Du zweifelsohne einer bist),die hinterher ankommen mit "Kannst ja eh kein englisch,dswgn findeste die subd scheiße!" Allein um solche unsinnigen Kommentare auszumerzen hab ich das nebenbei erwähnt,wusste nicht das du dir dabei soo auf den Schlips getreten fühlst!Hast vielleicht ein problem mit Englisch?Möchtest du drüber reden?Sitzen geblieben?![]()
und falls du dich für DEN Messias der deutschen Sprache & Rhetorik hältst,schreib doch ein Buch dürber und nerv nicht Leute damit,die es nicht die Bohne interessiert,ok?Geh einfach NACH HAUSE!Und btw sind deine Sätze soo scheiße & künstlich,dass man sich fragt wie lange du gebraucht hast, um so viele Wörter in zu finden und sinnvoll ohne sie zu verstehen in einem Satz unterzubringen!Glanzleistung,muss schon sagen!Ach btw:
"Ich dachte lediglich, wenn der ursprüngliche Autor es für notwendig hält uns mit seinen tollen 14 Punkten in Englisch zu beeindrucken sollte ich das auch entsprechend würdigen, den das ist nun einfach mal ne ziemlich starke Leistung"
Da fehlt ein Komma,und "denn" wird mit 2 "n" geschrieben!Ach btw wars keie starke Leistung,denn der Text war einfach nur hammer easy!![]()
Sorry,dass ich jetzt so dissend war,aber kanns mir wer verübeln?! 8)

Umsonst ist nur solange gut,solange du nicht von betroffen bist,aber ich glaub der Begriff "Soziale Marktwirtschaft" sagt Nasen,wie du eine bist, gar nix!Wenn ich Leute wie dich hier sehe/lesen,frag ich mich echt,was aus Dt. noch werden soll... o_O Aber hoffe,dass du mal bei Bedarf keine Sozialhilfe kriegst!