oi luffy
wer sagt ich kann kein japanisch?
wer behauptet du kannst besser englisch als ich?
wer behauptet ich sei deutscher?
und ich bin 20, wobei du auch einfach in mein profil hättest schaun können
ich mag ••••••••• argumentationen, solange ich sie begründen kann.
ich sage nicht das alle deutschen synchros scheisse sind, ich sage lediglich das alle japanischen synchros soviel besser sind das die deutschen im vergleich nichtmehr schön klingen.
du hasts doch verstanden, also wayne?Zitat
und wo du meine schreibweise schon bemängelst, klammere nicht den nomen eines satzes aus sonst ergibt es keinen sinn...
ich widerhole mich nicht ungern ... lies dir einfach meinen vorherigen post noch 20 mal durch, dann verstehst dus... vielleichtZitat
ok wenn du das können der otoner nicht anzweifelst, ziehe ich in dem punkt alles zurück.Zitat
und wieso kann man japanische subs nicht mit deutschen vergleichen? weils zwei verschiedene sprachen sind? ja womit willst du eine sub denn sonst vergleichen?Kartoffelsalat`?
@nuscheln, woops my fault, da hab ich deinen vorherigen post falsch interpretiert. sorry
da du sehr schlau bist, weist du ja das sehr gängig NICHT immer heißt. ja? okZitat
ich habe nicht gesagt wie viel toller ich bin als du, ich zweifelte nur einige deiner skills an, aber das ich moses himself bin hab ich nie behauptet, obgleich ich meine englisc kenntnisse nicht als schlecht einstufen möchte. aber auch nicht als super. mittelmäßig. eine 1 in englisch auf einer REALschule, mittelmaß eben. wobei das jetzt n halbes jahr her is ^^ sowas schaff ich nicht nocheinmal .. ok back to topicZitat
du kannst kein deja vu in ein und demselben post haben. oder du schreibst mehrere stunden an ihm.. naja ok... maybe... ok ich hab nix gesagt..Zitat
und ich muss zugeben, das du in einigen punkten recht hast, aber wenn ich mir eine deutsche synchro anhöre und dabei entweder bei ernsten szenen laut loslache, weil sie so lächerlich vertont sind, oder mich anfange zu schämen (keine sprüche, gabs beides bereits) sehe ich sie nicht als "gut" an... mai akzeptiers ^^