Wie kann eine (meine Motivation?) ungelungen sein? Pff, wenn du die Synchro meinst schreib es gefälligst.Zitat von Boo2k
Zitat von Boo2k
Wie kommt es das wenn ich mich mal ein wenig für deutsche Synchros aussprechen, ich immer angeschwertzt werde?
Man kann nicht alles verallgemeinern, du versucht mir hier ernsthaft einzubleuen, das ausnahmlos alle deutschen Synchros schlecht sind? Sorry, lachhaft. Weiterhin habe ich nie das können der original Sprecher angezweifelt.
Ich wiederhole, wie kann man sich anmassen eine deutsche Synchro mit einer Japanscihen objektiv zu vergleichen, wenn man doch nocht nicht mal Japanisch spricht? Darauf ziehlte meine ganze Argumentation von wegen nuscheln und so ab.... Ach und nebenbei bemerkt das war ein BEISPIEL um meine These zu untermauern, d.h nicht auf One Piece bezogen.
Ich hab nie behauptet das die deutsche Synchro perfekt ist. Das ändert imho nicht an der Tatsache das die Leistung der deutschen Sprecher über jeden Zweifel erhaben, oder? Du hast gerade selbst damit argumentiert das, das nuscheln etc. anscheinend ja gar nichts mit der LEISTUNG, sprich das KÖNNEN und die MÜHE, wie du zu sagen pflegtest zu tun hat. Das was du hier veranstaltest ist Erbsenzählerei.Zitat von Boo2k
O__O Wie kann man nur alles so verallgemeinern......??? Du hast recht mit deinem Post zeigst du mir wieder wei ignorant, intollerant und dumm manche deutsche sein können.Zitat von Boo2k
Boaah! Was für ein Grosskotz bist du dennZitat von Boo2k
? Meinst du nicht du lehnst dich nicht ein wenig zu weit aus deinem Fenster heraus?? Ich kann Englisch besser als du, mit Garantie. Und anscheinend auch deutsch, denn wo bitte schön habe ich geschrieben das die Japanische Version schlecht ist?
Wenn du schon von allem so viel Ahnung hast kannst du mir auch bestimmt sagen, wo ich das geschrieben habe.... Oh mein Gott ich glaube ich habe ein deja vu.........Zitat von Boo2k
Ansonsten, ich bin ja offen für Diskussionen, aber deine Arsch.loch-Argumentation die du dir am Ende einfallen liessest waren selbst für mich zu viel. Wie alt bist du eigentlich? 14? 12? Ne, ich glaube dahingehend habe das Alter wohl ein wenig zu hoch angesetzt.