Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: One Piece

One Piece

Heute kam ja die erste Folge von One Piece. Ich hab es mir angeschaut, weil ich wissen wollte wie es so ist! Jetz wollte ich wissen ob ihr euch One Piece anschaut, ob es sich lohnt und wie ihr es so findet!
    Also, mich würde eure Meinung interessieren!

Gabs so ein ähnliches Thema nicht schon mal??? Egal

Also ich finde es persönlich ganz in Ordnung und es ist gut gemacht. Die Serie ist eine der wenigen die ich mir neben Conan noch angesehen habe.
    Ist wirklich witzig gemacht obwohl es langsam ausgelutscht ist weil sie zum xten Mal die Ersten Staffeln wiederholen. Aber naja es kommen ja noch (vielleicht wir kennen ja Rtl2 ) bald die neuen Folgen.

Ich habe es im alten thread schon gesagt und ich sage es hier noch einmal^^
    Das japanische Original ist dieser entsetzlichen deutschen Version Meilenweit überlegen. Vorallem die deutschen Stimmen sind ein graus und lange nicht so witzig wie im Original.
    Zitat Zitat
    Ist wirklich witzig gemacht obwohl es langsam ausgelutscht ist weil sie zum xten Mal die Ersten Staffeln wiederholen. Aber naja es kommen ja noch (vielleicht wir kennen ja Rtl2 ) bald die neuen Folgen.
    Ich kann mich ja irren aber meines wissens wurde One Piece bisher erst einmal gezeigt. Und das mit den neuen Folgen dauert ja ewig zuerst kommen noch die ganzen 140 alten bevor endlich die Skypiea Arc anfängt und das wären dann ca 55 episoden.

Mein tipp wenn ihr One Piece wirklich mögt ladet euch die Original version mit englisschen Untertiteln herunter. (einfach mal kaizoku ergooglen und schon habt ihr es^^)

Ist doch in Deutschland auch bis ungefähr 130 gelaufen oder so und das so um die 3 Mal.
    Ich habe die meisten Folgen aber auch auf japanisch gesehen und es stimmt die sind um Klassen besser.

Ich hab sie mir alle aufgenommen! Reicht das als Antwort?

Wie einige immer denken das die Englische oder Japanische Versionen die besseren sind,
    ich bin deutscher und möchte das auch in meiner Sprache hören und ich muss sagen diese Stimmen sind ziemlich geil gemacht!
    Rtl2 hat scheiss Syncro, aber nicht unbedingt in One Piece...

Es lohnt sich auf jedenfall weiter zu gucken, wird noch sehr lustig.

Und ich meine die Staffel wurde bis jetzt 2 mal wiederholt.

[font=Verdana]Als Manga gefällt es mir sehr gut. Humorvoll, gute Charakter und der Zeichenstil ist IMO sehr detalliert. Konnte zwar mit den 1. Bändern nichts anfangen, hab auch nach Band 1 gleich aufgehört zu lesen, aber als ich Band 9 las musste ich den Rest auch lesen.^^[/font]
    [font=Verdana]Die Story find ich doch noch gut ausgedacht.[/font]

[font=Verdana]Als Anime ist auf RTL 2 wirklich nicht gelungen. Die Stimmen gingen ja noch, außer Ruffy, aber die ganzen Cuts haben den Spaß weitgehenst gebremst. [/font]

Ich Persönlich find den anime echt super. Hab mir heute auch angeschaut.
    Aber eigentlich dachte ich das inuyasha neue Folgen kommen würden.
    Na ja egal One Piece ist auch sehr super. Aber wenn die mal auch den anime bis zu letzten Folge zeigen.

Und noch was der manga von One piece ist auch echt super.

Nach dem, was ich jetz von euch gehört habe, schau ich es mir einfach nochmal an und dann schau ich weiter!
    Wenns im März noch kommt kann ich es mir blöderweise Donnerstags nimmer anschauen!! Naja kann ich nix machen muss ich mich bei den Lehrern beschweren!! ^^

Erst mal ein großes dito an SpliffyArts.
    Die Deutschen Stimmen bei One Piece sind neben Inuyasha eine der besten die ich kenne.
    Tatsächtlich läuft One Piece nun bereits ein drittes oder viertes mal.
    Ich finde One Piece ist einer der unterhaltsamsten animes die zurzeit laufen.
    Noch schöner wäre es allerdings wenn mal ein paar neue folgen kämen.

Also es ist als manga wie auch anime echt gut! Immer witzig, egal wann und die charaktere sind zwar übertrieben dargestellt, aber das macht das ganze nur besser!!!!!
    Also ich würde weiter gucken!Ich kenn persöhnlich zwar schon alle folgen die auf deutsch liefen aber vll tu ichs mir nochmal an!!!

Also ich find den Anime sehr gut! Vor allem, wie die Leute da drauf sind, mit ihrem völlig überdrehten Ehrgefühl und dergleichen. Einfach geil und lustig!

Zitat Zitat
    Zitat von Lacerus: Noch schöner wäre es allerdings wenn mal ein paar neue folgen kämen.
    Keine Bange, nach dieser alten Staffel ist es endlich so weit.
    Ich könnte weinen vor Glück §jam

so ... kaizoku fansubbs sind saufix bei der sache

2 neue folgen pro woche, damit wären die subber afaik in einem monat weiter als one piece ger ^^

und eine frage die ich mir noch stelle, zu 129, wie kann mich eine serie so rühren, eine serie die so "eigenartig" gezeichnet ist. naja mitlerweile liebe ich den stil und schaue mir demnächst auch Rave an, nachdem ich den manga gelesen hab.
    ich glaube imo kaum das mich die serie auf deutsch auch nur ein stück bewegen könnte aber im original ists echt saugeil
    come on... come on... kaizoku i will watch 130

Zitat Zitat
    und eine frage die ich mir noch stelle, zu 129, wie kann mich eine serie so rühren, eine serie die so "eigenartig" gezeichnet ist. naja mitlerweile liebe ich den stil und schaue mir demnächst auch Rave an, nachdem ich den manga gelesen hab.
    ich glaube imo kaum das mich die serie auf deutsch auch nur ein stück bewegen könnte aber im original ists echt saugeil
    Großes Dito. One Piece ist einfach einzgartig da kann selbst Naruto nicht mithalten^^
    Das größte Manko an der deutschen Version sind nicht einmal die manchmal völlig unötigen Schnitte sondern diese ganzen emotionlosen Sprecher die auch jeden noch so tragischen Moment einfach nur herunterlesen. Vor allem mein geliebter Chopper hat so eine öde Stimme einfach nicht verdient.

Zu Rave: Rave ist auch ein sehr guter Anime. Allerdings ist das wieder einer dieser Animes die mittendrin einfach so aufhören.

One Piece finde ich toll, am anfang ist es lustig aber dann wirdes richtig spannend.
    Es ist zwar wieder mal eine wiederholung aber in August (glaube ich oder
    schon früher) 60 neu Folgen.

@Sunsara weiß du vielleicht auch das RTL2 one piece jetzt bist ende bring.
    Also Inuyasha ist nicht bis letzte Folge gekommen.
    Und Ranma auch nicht.

Hoffe das du mir sagen kannst ob es bist ende geht.

Ich habs gehasst, bis ich die unsynchronisierte Fassung gesehen hab...die deutsche Synchro zerstoert 80% des ganzen anime..

Allerdings, nachdem ich das Original gesehen hab muss ich sagen, One Piece ist so ziemlich das beste an Anime was ich je gesehen hab'. (Und ja, ich hab so ziemlich alles gesehen...deswegen hab ich mich ja an One Piece rangewagt, auch nach dem RTL2-Trauma)

Seit 129 Folgen wird es einfach besser und besser ...endet dabei nich in so nem Dreck wie Inuyasha, sondern schlaegt auch nach so vielen Folgen noch alles andere, nur schade das die Fansubs so weit hinterherhaengen (Japan is bei Folge 220 oder so).

Also ich hab mich jetz FÜR One Piece entschieden!
    Und zu dem was ihr vorhin von Inuyasha gesagt habt: Es kommen demnächst ja neue Folgen aber RTL2 musste es wegen irgendwelchen Gründen verschieben oder so! Aber demnächst kommen welche!

Zitat Zitat von Sidney2
    Also ich hab mich jetz FÜR One Piece entschieden!
    Und zu dem was ihr vorhin von Inuyasha gesagt habt: Es kommen demnächst ja neue Folgen aber RTL2 musste es wegen irgendwelchen Gründen verschieben oder so! Aber demnächst kommen welche!
    Woher hast du diese Information?

Welche Information? Das neue Folgen kommen oder das es verschoben wurde?