So, ich hab mir vor einer Weile ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Spiel runtergeladen und vielleicht interessiert es ja den ein oder
anderen von euch.
Das Game heißt "Pokemon-The Evil Inside 2" und nein, das war jetzt kein Scherz. Das ist wirklich ein gutes, wenn auch etwas sehr
brutales Spiel. Also an alle Pokemonfans: SPIELT ES NICHT! IHR KÖNNTET DAVON ALPTRÄUME BEKOMMEN.
Jetzt mal so grob worum es im Spiel geht:
Die Pokemon wollen die Menschheit auslöschen und nur ein Mensch kann sie aufhalten: Colt. Er hat schon vor einer Weile Metwo
getötet und dabei alle Überlebenden in Sicherheit gebracht. Jetzt reist er nach Johto wo er erneut die Vernichtung der Menschheit
verhindern muss nur diesmal gibs noch mehr Pokemon, noch mehr Tote, noch mehr Kampfsysteme und so weiter.
Storytechnisch könnte man es etwa wie ne Mischung aus Metal Gear Solid und Rambo beschreiben. Musiktechnisch ist es auch
sehr gut auch wenn seltsamerweise Wave benutzt wurde obwohl mit dem 2K3 gearbeitet wurde. Schon seltsam...

Naja und jetzt noch etwas wichtiges, nämlich die Kampfsysteme (oder anderes) :
Da gibs halt erstmal so ein normales System mit Waffen. Also so Dreamlandartig halt wenn auch nich wirklich.
Dann gibs da z.B. ne Firstpersonshooterstelle, dummerweise aber ohne Fortbewegung, dann gibs ein
Streetfighterkampfsystem das eigentlich auch recht gut ist, ein GTA-ähnliches System das zwar ein paar
Macken hat aber trotzdem nich schlecht. Läuft aber angeblich erst ab 1GHz wirklich gut aber mit meiner 600MHz Krücke
hatts nich mal geruckelt aber vielleicht sind bei nem besseren Rechner auch die andern Fehler weg.

Das Beste an dem Spiel ist aber, dass es viele Sequenzen gibt die nur mit Pictures gemacht wurden und das wirklich gut.
Eine der schönsten Stellen hat angeblich 12 Stunden gedauert und wenn man die sie sich ansieht versteht man, dass
das wirklich zutreffen könnte. Sieht zumindest verdammt geil aus.

Okay, dann saugts mal von der Seite:
www.ptei.tk

PS:Was bedeutet R.I.P.?
REST IN PIECES!!! (Spielt das Spiel und ihr versteht was das sollte)