Sehr lange Geschichte!

Also kurz bevor ich mein erstes RPG in den Händen hielt, war ich ziemlich auf dem Street Fighter Trip und hab deshalb meist den Namen Guile genommen, ihr wisst schon ... der Ami mit den blonden Langen nach oben gegelten Haaren.
Dann mit ca. 10 oder 11 Jahren hab ich endlich Star Wars gesehen und war so begeistert, dass ich mich Luke Skywalker nennen musste, irgendwann auch in Boba Fett...
Danach folgte Pokemon ... (übrigens war ich erst 12, mkey?) und irgendwann war es soweit, dass ich mich Mewtu nannte.^^
Als nächstes kam Street Fighter - The Movie ... in dem Spiel gab es einen geheimen Kämpfer, den ich so cool fand, weil ich immer gegen ihn verlor, nämlich Akuma.
Mit 13 oder 14 nun kam so langsam auch Dragonball dazu und Akuma verwandelte sich in Goku ... jaja, nach Goku666 muss man diesen Namen einfach lieben!
Und schließlich: Final Fantasy VIII, was ich an meinem 14 Geburtstag bekam, ich fand ne Menge Leute in dem Spiel saucool, allerdings gab es niemanden, den ich besonders toll fand, bis ich auf Omega Weapon traf.
Allerdings fand ich es bescheuert mich in einem Rollenspiel oder Final Fantasy Teil nach einem Monster aus einem anderen Final Fantasy Teil zu benennen... und so machte ich aus Omega Weapon irgendwann das Omegan .... wofür in meinem Nick allerdings das X steht weiß ich selbst nicht so genau.

Seid dem benenne ich mich in allen RPGs wo es keine vorgegebenen Charakter gibt (zb. Morrowind) Omegan.