mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
    Boo, eigendlich in Singleplayer games grundsätzlich immer Boo

bei mmorpg´s war der name oft weg, da musste ich auf alternativen setzen... die da wären

Wrath, Pride oder Greed. klingen geil und bedeuten was ^^ wat will man mehr

ansonsten hab ich mich bei meinem daoc char, den ich immerhin über ein jahr gespielt hab, jekkt genannt, zweitchar: nooj, jekkt weil ich aufm ff trip war und einen unverbrauchten namen gesucht hab. nooj weil ich immernoch aufm ff trip war aber damals die ersten infos zu ffx-2 rauskamen

ansonsten just Boo...

Zitat Zitat von one-cool
    Bei Shootern: feiger Camper
    Lol, der ist gut ^^ Provoziert

@ Killa, Earth 2150 rulez ^^ War lange Jahre mein Lieblingsspiel, isses eigentlich immer noch in dem Genre ^^ Lass mich raten, du spielst auch UCS?

Bei LANs (= Shooter) hab ich immer Ripley. Ansonsten meistens Ravana. Früher auch mal Leela, aber is schon ewig her ^^
    Bei Zelda, wegen begrenzter Buchstabenzahl meistens Link oder Luke oder John oder irgendsowas.

Bei Online-Zeugs bin ich IMMER Cyberwoolf. Keine Ausnahme (Naja, eine, aber wayne?). In Solo Spielen versuch ich meistens mir Namen auszudenken, die zu den Charakteren passen. Einmal hab ich da ne halbe Stunde rumgerätselt... " Sämtliche Standardnamen sind bei mir verpönt und ich verachte jeden, der Standardnamen verwendet. ... Außer natürlich Mods und Admins, die sind immer ganz toll *schleim*. 8)

Ich benutz bei Bioware-RPGs (singleplayer, D&D Forgotten Realms [BG1+2, NWN]) menen echten namen (sofern ich Human oder Elf bin, wenn nicht, meistens zufall)
    Im Multiplayer bin ich 13th_Samurai.

Was benutz ich denn... Seraph, Sera, Ashenvale sind so eigentlich 95% meiner genutzen Namen. Ab und zu nehm ich auch mal reine Fun-Namen, so zum Beispiel Lucker oder Sucker oder so^^" Bei ersterem suck ich immer ab beim zweiten luck ich alles weg... das zur Frage was mir Glück und Pech bringt, schon ne komische Sache sowas

hmm....

in FFXI heiße ich "Rautha"...der Name stammt aus einem, aus unserer GURPS Runde entstandenen Charakter "Kyle van Rautha", jedoch kann man diesen Namen bei FFXI nicht verwesden (LÄnge, Leerzeichen)

Jan van de Mear, heiße ich in einem Manga- Sci Fi Spiel (Jovian Chronicles)

Tyrer ist auch noch ein Name für einen Händler den ich mal gespielt habe....das war aber der nachname...Vornamen hab ich vergessen, da mich jeder mit Tyrer angesprochen hat^^

ZeroSizta ist eigentlich nur meistens mein Foren-Name. Ich nutze ihn nicht für Spiele. Für mmorpgs bevorzuge ich "Zerafine" (jo, mit "Z", überbleibsel von Zero ) für weibliche charas und "nutella" für männliche *damit gar keine speziellen Vorlieben ausdrücken will*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich nimm immer den selben Nick: Skorp

Er gehört ganz einfach mir und ich würde ihn nicht mehr hergeben. Dieser Nick ist ein Teil von mir geworden...
    Ich denke mal, das geht einigen so, ich wollte daher auch immer einen einzigartigen Nick.
    Meinz .....

Ich benutze immer Raiden.

Klingt in egoshootern ganz cool weils nen Codename ist, und in RPG´s klingts ebenfalls ganz gut weils halt kein gewöhnlicher Name ist. ^^

Servus!

Kommt bei mir eigentlich meisten auf die Laune oder besser gesagt meine kranken ideen an. Bei privaten lan parties wechsle ich den Namen sehr oft, das Ergebnis hat meistens keinen Sinn, sondern ist wie schon gesagt, situationsabhängig.

Meine häufigsten Nicknames sind Duke Earthrunner bei fast allen Rollenspielen und bei CS Sweet, wegen dem tollen film, ihr wisst schon ^^.

Also seit neustem benutze ich Körper - Klaus! Frag mich nicht warum. Vorher hab ich immer die vorgegebenen Namen genommen, weil ich zu faul war, mir selber welche auszudenken. Naja...das ist auch immernoch so, halt nur nicht beim Hauptchara.

Also, prinzipiell benutze ich den Nickname "elite_benny".
    Bei Spielen bin ich aber auch oft "derBenny".

In Shootern nenne ich mich Silent.
    In RPGs nehme ich diverse namen.
    In World of Warcraft habe ich meinen Hauptcharakter Sanosuke genant.

@Saph:
    Ashenvale? Ein Gebiet aus Warcraft bzw World of Warcraft Oo.

Chuck Gast
    In RPGs nehm ich meistens die vorgegeben Namen. Sonst immer Don oder Chuck.
    Bei Battlefield heiss ich Napalm.exe und bei Counterstrike Source |[Uber-Hobo]|.
    Und online RPGs spiel ich nicht, weil die gay sind.
    ¬¬'' *zu rune und aurae, den kal online spielern rüberschiel*

In allen möglichen Offline-Games nenn ich mich immer Navid, like Soheil ungewöhnlicher name und passt mir eigentlich am besten. aber manchmal mach ich ausnahmen z.B. bei den zelda teilen da muss der Held einfach Link heißen

ab und zu bereue ich es gewaltig das ich dem helden meinen namen gebe, z.B. in SUikoden 4, der held ist so ne tunte, sieht kacke aus hat n kack charakter und redet kein bisschen xD

in shootern dagegen ist es klar das man "stylishe" namen braucht ich nenn mich meist : Lord_Nav, Omega, Lucifer Hawk, -=MetalGearRay=- , Budda_Fan_Nr.1 , Gerhard Godlike und so n müll ^^

alles in den guten alten cs tagen

Meisten geister ich in Games unter dem Namen VashTheStampede durch die gegend.
    Bei Shootern nenne ich mich Genocide
    Und neuerdings setzt sich noch Sanguinius durch bei mir.^^

noch ein vash hier? hilfe das irritiert XD

hm ich nenn mich fast überall yuna...gut der name ist natürlich oft vergeben aaaalsooo...bleibt noch hisoka.
    und mein ork in wow heisst verderben ( oder auch wrath...das kommt von mir! nicht von boo =P meine idee <.<'').
    es varriert halt. aber hisoka und yuna sind so die meistgenutzten namen von mir

Bei Arcade-Spielen trage ich mich in den Highscore-Listen meistens als MAD ein. Das sind jeweils die Anfangsbuchstaben meines Namens, hört sich nicht schlecht an, passt genau rein und hat eine Bedeutung. ^_-
    Bei RPGs kommt es drauf an. Ost-RPGs spiele ich meistens mit den vorgegebenen Namen, bei West-RPGs kommt es drauf an ob ich männlich oder weiblich bin. Spiele ich einen männlichen, lasse ich den Namen meistens, da mir kein besserer einfällt. Bei weiblichen Helden nenne ich sie Rinna Jerry. o_O
    Der Name ist mir seit KotOR richtig ans Herz gewachsen. ^^
    In MMORPGs kommts drauf an, welche Namen noch frei sind. Aber meistens sind eben diese Namen nicht mehr frei, also überleg ich meistens ne Stunde bis mir was einfällt. Oder ich benutze einfallslose Namen wir Soryu. War mal mein W3-Acc. ^^°

Ich nenne mich eigentlich überall meistens Konsum. Ist mir ans Herz gewachsen und wird auch so schnell nicht ersetzt werden.

Bei Zelda ist es jedoch immer Link und bei BG meistens Tir'Akul, da ich immer Hexenmeister nehme... >_>

Sonst passt Konsum eigentlich wirklich überall. ^__^

Also ich heiß eigentlich überall oen90....ausser in nem forum wo ich als erstes war von den foren war, in denen ich jetzt bin! Auch in chats oder so nenn ich mich meistens oen90......passt einfach! kA warum.....