wenn jetzt noch jemand erlären könnte wie man das online spielen kann wäre ich wunschlos glücklich ^^
wenn jetzt noch jemand erlären könnte wie man das online spielen kann wäre ich wunschlos glücklich ^^
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
SNESZitat von Duck
peppy: es gibt nen emulator für SNES Games der netzwerkfähig ist, d.h. alle SNES spiele die mehrere spieler unterstützen (bei secret of mana also max 3) kann man damit auch online spielen, is leider etwas instabil wenn router im spiel sind aber ich hab schonma mit nem kumpel bis zur manafestung übers netz gezockt ^^
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de
na dann werde ich den schon finden, nur mit router gibts wieder mal probleme T_T
klick
edit: die ROMs der spiele brauchst du halt noch dazu, gibt seiten dazu im netz aber frag mich ich kenn da wirklich keine auswenig, ich hab nur secret of mana und bomberman ^^;
und wie shila angesprochen hat, wenn ihr die spiele nicht im orginal besitzt ist die sache nich so wirklich legal![]()
Dev
Tarutaru (w)
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de
Zitat von dev
mist, das teil hab ich letztes jahr verschenkt![]()
naja halb so wild, aber die puschels sehn echt lustig aus
ok schlag mich![]()
den hab ich schon seit ewigkeiten und mir ist der netplay button nie aufgefallen
thx anyway
EDIT
dürfen die links überhaupt hier gepostet werden?Zitat
soweit ich weiß darf man sie 24h "zum testen" auf dem rechner haben auch wenn man das original nicht besitzt, sie dann aber wieder löschenZitat
Geändert von Peppy (02.02.2005 um 13:17 Uhr)
tendenziell wohl ehr neinZitat
Dev
Tarutaru (w)
Zitat von Duck
dafür gehörst du gelyncht!![]()
(hab meinen damals beim N64 verkauft...aba vor 2-3 Jahren hab ich ihn wieder gekauft^^)
Meiner liegt noch in irgendeiner Umzugskiste :P
Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
Server: Odin
WindurstRank 8
Linkshells: Turbopuschel
Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
Profiles:
Ninja|Ranger|Monk
![]()
www.turbopuschel.de - www.starComa.de
An den Seiten ist prinzipiell nix illegales, nur wenn du die Roms downloadest und das Spiel ned hast, dann is illegal!Zitat von dev
btw ich hab mein Original noch, hab alle Zauber und Waffen auf Stufe 8, manche auf 8:99 (aber ned alle, manche lvln einfach ned) *angeb* wenn mir mal langweilig ist, frag ich dich mal an ob wir ne runde zusammen SoM zocken![]()
Da ich es selber auch orginal habe währe ich auch dabei!^^