mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich hab noch nie so ein seltsames Zeugnis gesehen! Bekommt ihr Punkte?
    ja, in der oberstufe ist es gängig, punkte zu bekommen...ich finde das punktesystem auch besser als die normale notenskala, weil es da mehr abstufungen gibt.
    das punkesystem ist immer in dreier schritte unterteilt:
    15, 14, 13 punkte entsprechen einer eins (1+/1/1-)
    12, 11, 10 = 2+/2/2-

und das geht dann analog so weiter. ist man bei null punkten anglangt, so hat man leider eine 6! aber dafür muss man sich schon anstrengen!

mein zeugnis bekomme ich erst anfang märz..und es wird das vorletzte schulzeugnis sein. das abi-zeugnis gibt dann am 28. märz...ich bin schon gespannt.
    naja, und da es noch etwas dauert, bis ich mein zeugnis bekomme, aber alle meine klausuren schon zurück habe, kann ich ja mal die noten auflisten...übrigens gehe ich in die 13. klasse!

englisch 13 Punkte
    mathe 14
    geschichte 10

informatik 09
    latein 11
    kunst 12
    biologie 13
    deutsch 14
    religion 12

naja, in sport schreibt man keine klausuren (es sei denn, man hat sport LK, aber das kommt für mich nicht in frage. ich hasse sport!) und erdkunde habe ich nur als beifach. die oberen 3 fächer sind übrigen meine leistungskurse!

insgesamt bin ich recht zufrieden. informatik verdirbt mir leider meine zweistellige-punktzahl-billanz, aber da ich in informatik hoffnungslos ahnungslos bin, ist es ein wunder, dass es doch noch so viele punkte geworden sind!
    Geändert von Bimp Lizkit (31.01.2003 um 22:51 Uhr)