Zitat Zitat von Kiki McCloud
Das Nietenarmband gehört zu mir und bleibt daher auch immer genau da wo es ist, nämlich an meinem Arm.
Ieh, machst du das nie ab? Wenn sich das voller Schweiß gesogen hat, fängt das Leder bestimmt an zu muffen.
Nichtsdestotrotz finde ich das Band störend, für die Zeit hättest du's ruhig abnehmen können, egal ob's zu dir gehört oder nicht. Und wenn ich jetzt sage, dass richtige Schauspieler auch nicht ihre Lieblingsaccessoires mit in einen Film nehmen, kommt wohl eh nur ein dumpfes "Ist eh alles nur Spaß für uns."
Und 2.
Zitat Zitat von Kiki McCloud
Fals du dir mal die Mühe machen soltest dir den Vorspann etwas genauer anzusehen, wird dir auffallen, das unter meinem Namen das Wörtchen "Lylatianer(in?)" steht.
Ein/e Lylatianer/in ist ein Tierwesen mit Menschlichen Eigenschaften (<- Siehe mein Ava.)die wie wir gehen, sprechen und so weiter.
Daher der Fuchsschwanz. Nur mal so nebenbei....
Ahja. Und falls du dir die Mühe machen solltest, dich mal etwas mit Star Trek zu beschäftigen, wüsstest du, dass es da keine Viecher mit Fuchsschwänzen gibt. Aber ich vergaß, ihr habt ja auch eigene Ideen und so drin, ok.
Zitat Zitat von Daen
Nichtmenschliche Völker gehören in einem Sciencefiction-Film unbedingt dazu ...
... und du meinst, das weiß ich nicht? Kiki hatte das Ding nur dermaßen lange an sich rumbammeln, dass ich das für ein Spielzeug wie ihr Nietenarmband hielt. Mein Fehler.
Zitat Zitat von The_question
Wie schon so oft gesagt, wir sind keine Profis, waren nie welche und werden denke ich nie welche sein.
Sagt ja auch keiner was gegen. Aber wieso muss das nun allen gefallen? Weil ihr alles gebt und es trotzdem nicht besser hinbekommt? Ich sehe nämlich keinen anderen Sinn darin, wenn ständig betont wird, dass ihr keine professionellen Schauspieler seid.
Das wichtigste hierbei ist jedoch nicht wie peinlich das aussieht, sondern wieviel Spaß man hat, eine andere Rasse zu spielen.
Wie Daen schon sagte: Sie hatten einen Schwanz überm Arsch hängen, haben aber keine sonderbaren Verhaltensweisen oder ähnliches gehabt. Also fällt mir da nur der tolle Spruch "Dir Federn in den Arsch zu stopfen, macht noch lange kein Huhn aus dir." ein.
Bedenkt, wir machen diesen Film hier für euch, nicht nur weil uns sonst so langweilig wäre. Wir haben uns angestrengt und viele Dreharbeiten gemacht damit ihr, die Leute die nicht auf der nato waren oder nicht mitgespielt haben auch etwas für Zuhause haben könnt.
Klar, ihr macht es auch Nächstenliebe und nicht, weil es euch einfach Spaß macht. o_+
Ich denke ich kann für die ganze Filmcrew sagen, dass wir mit jedem mal besser werden.
... sprach der, der das erste mal mitspielte.