Ieh, machst du das nie ab? Wenn sich das voller Schweiß gesogen hat, fängt das Leder bestimmt an zu muffen.Zitat von Kiki McCloud
Nichtsdestotrotz finde ich das Band störend, für die Zeit hättest du's ruhig abnehmen können, egal ob's zu dir gehört oder nicht. Und wenn ich jetzt sage, dass richtige Schauspieler auch nicht ihre Lieblingsaccessoires mit in einen Film nehmen, kommt wohl eh nur ein dumpfes "Ist eh alles nur Spaß für uns."
Und 2.
Ahja. Und falls du dir die Mühe machen solltest, dich mal etwas mit Star Trek zu beschäftigen, wüsstest du, dass es da keine Viecher mit Fuchsschwänzen gibt. Aber ich vergaß, ihr habt ja auch eigene Ideen und so drin, ok.Zitat von Kiki McCloud
... und du meinst, das weiß ich nicht? Kiki hatte das Ding nur dermaßen lange an sich rumbammeln, dass ich das für ein Spielzeug wie ihr Nietenarmband hielt. Mein Fehler.Zitat von Daen
Sagt ja auch keiner was gegen. Aber wieso muss das nun allen gefallen? Weil ihr alles gebt und es trotzdem nicht besser hinbekommt? Ich sehe nämlich keinen anderen Sinn darin, wenn ständig betont wird, dass ihr keine professionellen Schauspieler seid.Zitat von The_question
Wie Daen schon sagte: Sie hatten einen Schwanz überm Arsch hängen, haben aber keine sonderbaren Verhaltensweisen oder ähnliches gehabt. Also fällt mir da nur der tolle Spruch "Dir Federn in den Arsch zu stopfen, macht noch lange kein Huhn aus dir." ein.Zitat von The_question
Klar, ihr macht es auch Nächstenliebe und nicht, weil es euch einfach Spaß macht. o_+Zitat von The_question
... sprach der, der das erste mal mitspielte.Zitat von The_question